.
Steh ja voll auf asiatische Schönheiten und darum dachte ich mir, warum probierst nicht mal die
das die Fotos teilweise oder fast noch identisch mit den dann anzutreffenden Damen sind, ist mir schon bekannt.
aber das, was mich hier erwartet hat war schon der Hammer.
Denke mal so um die 40 und nur Schnellabfertigung.
Na gut, dachte ich mir,…weg du jetzt Schon mal da bist dann testest trotzdem mal.
Tarif über WhatsApp mit paar Extras verhandelt und eigentlich meiner Meinung fest ausgemacht.
am Anfang bisschen frisch gemacht und ab auf die Bettkante.
die Extras nochmals besprochen und los ging es erstmal mit Preiserhöhung😮
50,- mehr als abgesprochen
na gut, also nochmal gelöhnt und dann konnte es los gehen.
2 Minuten blasen dann legte sie sich hin und ich durfte in Missio. Aber erstmal nahm sie sich ein Tuch und spuckte erstmal gewaltig da rein🤮
( wie abtörnend 😮)
na dann, kann’s ja weitergehen…
keine Bewegung,…. Einfach nichts und immer nur gefragt…. Kommst du, bist du schon, bla bla bla.
ok, abgespritzt und sofort aufgesprungen und ab zum duschen.
dann gabs noch eine Massage und ich dachte jetzt will sie mir gleich meine Rippen brechen.
jetzt war es aber wirklich gut und ich bin mit höflicher Verabschiedung gegangen.
Sehen wird mich diese Dame jedenfalls nicht mehr !!
Steh ja voll auf asiatische Schönheiten und darum dachte ich mir, warum probierst nicht mal die
das die Fotos teilweise oder fast noch identisch mit den dann anzutreffenden Damen sind, ist mir schon bekannt.
aber das, was mich hier erwartet hat war schon der Hammer.
Denke mal so um die 40 und nur Schnellabfertigung.
Na gut, dachte ich mir,…weg du jetzt Schon mal da bist dann testest trotzdem mal.
Tarif über WhatsApp mit paar Extras verhandelt und eigentlich meiner Meinung fest ausgemacht.
am Anfang bisschen frisch gemacht und ab auf die Bettkante.
die Extras nochmals besprochen und los ging es erstmal mit Preiserhöhung😮
50,- mehr als abgesprochen
na gut, also nochmal gelöhnt und dann konnte es los gehen.
2 Minuten blasen dann legte sie sich hin und ich durfte in Missio. Aber erstmal nahm sie sich ein Tuch und spuckte erstmal gewaltig da rein🤮
( wie abtörnend 😮)
na dann, kann’s ja weitergehen…
keine Bewegung,…. Einfach nichts und immer nur gefragt…. Kommst du, bist du schon, bla bla bla.
ok, abgespritzt und sofort aufgesprungen und ab zum duschen.
dann gabs noch eine Massage und ich dachte jetzt will sie mir gleich meine Rippen brechen.
jetzt war es aber wirklich gut und ich bin mit höflicher Verabschiedung gegangen.
Sehen wird mich diese Dame jedenfalls nicht mehr !!