Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena die kleine Fick-Maus dus

War diese Woche wieder einmal bei Elena. Termin über WA ausgemacht, ist bei ihr immer sehr lustig. Bei ihr angekommen, ist sie mir gleich um den Hals gefallen und fing mit ihren ZK an was eher Zungen Wessling ist, nun musste ich erst noch ihren kleinen Chihuahua begrüßen. Dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen wo sie schon mit ihm spielte und er munter wurde, jetzt gehen wir Dusche lachte küsste mich und meinte mache ich ganz sauber. In der Dusche musste ich sie erstmal etwas einbremsen sonst wäre der erste Schuss schon losgegangen. Dafür hab ich mich auf dem Bett bei ihr mit meiner Zunge 😝 revangiert, was ihr scheinbar gut gefallen hat. Auf ein Flötenspiel von ihr habe ich absichtlich verzichtet. Angefangen haben wir mit einem sagenhaften Ritt über Doggy und fertig gemacht in der Misso. In der Pause haben wir dann viel geküsst, muss man sonst labert sie viel, ich habe ihren schönen Busen ausgiebig massiert. Auf einmal sprang sie auf und meinte muss Pipi. Als sie zurück kam meinte sie jetzt weiter und griff zu meinen Juwelen streichelte ihn sanft auf volle Größe und fing an zu Blasen, erstaunlich was in den kleinen Mund passt. Schließlich sagte sie jetzt bist du dran legte sich hin spreizte die Beine und zog meinen Lümmel zu sich heran. Als ich eingelocht habe schlang sie mir ihre Beine um meine Hüften und forderte mich auf kräftig zu zustoßen, ich hatte keine andere Wahl denn sie gab den tackt mit ihren Beinen an. Nach einer Weile ich weiß nicht wie lang ließ sie nach und wir gingen in Doggy Stellung über wo sie ordentlich Gegen gehalten hat und nach einer Weile anfing zu quwiegen und unkontrolliert zu zappeln. Sie meinte dann du goot man, drehte sich auf den Rücken kraulte meine Eier und sagte noch mal rein mit ihm. Aber da war nicht mehr viel los sind ja nicht mehr der Jüngste, sie sagte hab ich wo wieder kaputt gemacht und lachte. Nach einer gemeinsamen Dusche haben wir uns herzlich verabschiedet und beinahe das finanzielle vergessen, sie meinte nicht so schlimm dann bei nächste ma doppelte Preis und lachte. Küsschen links und rechts und auf dem Mund du kommst wieder ja? Wenn ich wieder zu ihr gehe werde ich vielleicht mal eine blaue Pille nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.05.2022), molari (14.05.2022)

Ich war auch schon mal bei Elena und war sehr zufrieden. Dürfte so vor 1 Jahr gewesen sein.
    Sie ist ne ganz liebe Maus.
    Beliebte Dinge sind bei ihr inklusive, wer kann darf auch 3x in einer Stunde bei ihr.
    Wer kein Fick-Handy hat: Aufpassen, sie schickt gerne mal ne Nachricht ob man Zeit hat vorbeizukommen wenn man schon mal bei ihr war und sie Leerlauf hat.
    Im LH Forum gibt es viele gute Berichte über sie. Klare Empfehlung.

Kommentar

@Admins:
      Bitte ihre Anzeige verlinken: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elena-10777354

@
      Matscho
      Bitte beim n
      ächsten Erstbericht die Anzeige mit verlinken

Kommentar

Lädt...
      X