Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Preslava

Hallo Gemeinde,

zuletzt war ich mal wieder in Ingolstadt und nach einem ausgemachten Termin, den ich noch vor Beginn abgebrochen habe, habe ich mich spontan bei der schönen Griechin gemeldet.
    Zu ihren Preisen hatte sie mir ein Bild geschickt, dass ich leider nicht mehr habe, aber im Prinzip sah es so aus (bitte nagelt mich nicht auf die Beträge für 45 min und eine Stunde fest):
    80 euro - 30 min
    1XX euro - 45 min
    1XX euro - 60 min
    fikken blasen leken küzzen

Durch Zufall war sie in der gleichen Adresse wie mein eben abgebrochener Termin und ich durfte auch zugleich eintreten. Auf dem Weg zum Zimmer kam mir zuerst ihr Freund/Zuhälter entgegen, danach ein holländisches altes Ehepaar, dass in einem Raum nebenan scheinbar als ganz normale Pensionsgäste eingecheckt hatte.
    Bei ihr im Zimmer kam direkt eine gewisse Ernüchterung auf. Die Diskrepanz zwischen Bildern und Realität ist deutlich, aber wiedererkennen konnte man sie schon. Sie sah eben deutlich verlebt oder zumindest überarbeitet aus. Das Zimmer war weitgehend sauber, hatte aber Jugendherbergscharakter. Kommunikation war nur sehr eingeschränkt möglich, weder auf deutsch, noch auf englisch. Sie ist auch keine Griechin, sondern Bulgarin.
    Bei der Geldübergabe wollte sie mir zunächst nicht wechseln und drehte dann schnell an der Preisschraube: "30 Minuten 100 Euro, ist ok, kein Problem, Schatz." Als ich dann wieder gehen wollte hat sie ihren Wasauchimmer wieder reingerufen und sich von ihm Wechselgeld geben lassen.
    So weit so gut. Ich also in die Dusche und mich gewaschen. Als ich wieder herauskam, hatte sie sich bereits ausgezogen und hat mich aufs Bett verfrachtet - ohne irgendwelche Zärtlichkeiten oder gar ein Lächeln. Hat mich stark an meinen resoluten Physiotherapeuten erinnert. Da ist die Grundintention aber eine andere. Die Frage nach einer Massage zu beginn wurde mit "after" (oder so) quittiert.
    Kurzum: Es kam keinerlei erotische Stimmung auf. Sie ging sofort nach unten, so dass ich sie gar nicht berühren konnte und hat sich dann darüber gewundert, dass sich bei mir erstmal nichts tat. Ich hab entsprechend nach diversem Vorspiel (küssen, streicheln, lecken) gefragt, das ja auch angeboten worden war. Das hat sie ein paar mal ignoriert, dann mehrfach auf bulgarisch geflucht, gezetert und auf deutsch ergänzt, dass bei 80 Euronen niemals küssen dabei wäre usw. usw. Irgendwann hat sie sich dann zumindest zur Seite bewegt, so dass ich sie wenigstens berühren konnte. Ich habe es dann tatsächlich geschafft, noch irgendwie in Stimmung zu kommen und bei ihrem meiner Meinung nach sehr gefühllosen, fast groben Französisch mit viel Handeinsatz im Conti abzuschließen.
    Reinigung durfte ich selber übernehmen und danach habe ich tatsächlich noch ein paar Minuten Streichelmassage erhalten - hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit gerechnet. Ironischerweise hat sie mir dann sogar ungefragt das Öl vom Rücken mit einem Handtuch abgerubbelt, das hatte ich noch viel weniger erwartet.
    Nach rund 25 Minuten haben wir uns anständig, aber kühl verabschiedet und ich bin mit einem sehr komischen Gefühl raus, habe auch den Wasauchimmer nochmal in seinem Auto sitzend angetroffen und einen komischen Blick kassiert, ehe ich dann abdampfen konnte.

Fazit: Ich hatte nach diesem Beginn schon mit einer ganz schlimmen Abzocknummer gerechnet. Aber sie hat es zumindest durchgezogen, also halbwegs korrekt, auch wenn der im Bild angebotene Service nicht eingehalten wurde. Unterm Strich wird es für mich keine Wiederholung geben und ich werde wohl die ganze Adresse in Zukunft meiden. Hab da echt kein gutes Gefühl nach diesen Erfahrungen.

Wenn ich wichtige Details vergessen habe oder Euch sonst noch eine Frage unter den Nägeln brennt, immer raus damit...
    Euer Groggo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (11.05.2022)

Danke für den Bericht, wollte sie schon in Regensburg besuchen

Kommentar

Lädt...
    X