Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolute Frechheit (keine Empfehlung)

Ich bin gerade stink sauer.
    ich wollte gerade Selena ficken.
    Termin ausgemacht.
    Sie meinte ja passt ich soll kommen. Ich war 1 Minute vor Termin dort und klingelte. Sie macht 10min nicht auf.
    ich hab sie angerufen, sie schrieb jetzt. Macht mir die Türe auf und ich ging rein.
    kam mir direkt ein Lochschwager entgegen.

ich hab 50€ für 20 min gezahlt.
    bin stink sauer. Ihre Pussy stank fürchterlich nach sex. War sozusagen virgefikt. Ihr busen noch nach und sie komplett verschwitzt. Dusche hat sie abgelehnt. Lustloses Wixxen. Lustloses Blasen. Nach 1min Blasen kam baby ficken. Danach folgte ein richtig lustloses Doggy. Man durfte sie nicht anfassen und sie war komplett abwesend. Null Stimmung kam auf. Null auszucken und ich musste mich selber reinigen.

bei einem Quicky ist der Service natürlich begrenzt. Aber das was sie liefert ist eine Frechheit.

also absolut keine Empfehlung.
    6–
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (23.05.2022), Apollo (11.05.2022), mopilar (11.05.2022), Passauer sepp (10.05.2022), schnellspritzer (10.05.2022), molari (10.05.2022)

Sollte sie sich so sehr verändert haben?🤔
    Ich war im Oktober 2019 in Ingolstadt bei ihr, damals nannte sie sich Maya.
    Das war eins meiner besten Pay6 Treffen jemals, habe hier auch einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben.
    Ich hätte schon mal wieder Bock auf sie, doch z.Z. kommt sie leider nicht in meine Gegend.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Lädt...
    X