Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LISA Top Erotikmassage!

Servus Jungs, hier ist wieder Mr NiceGuy.

Ein erneuter Erfahrungsbericht von mir.
    war vor ca. 2-3 Wochen bei Lisa. Hatte mal wieder lust etwas exotisches auszuprobieren 😋

Lisa ist eine schon etwas ältere Thai/Asiatin.
    38 J kaufe ich ihr nicht ganz ab. Meiner Meinung nach kann man da nochmal ca. 5-6 Jahre draufrechnen. Sie ist sehr nett und freundlich. Ein herzlicher Mensch. Sie ruft die Passau üblichen Preise auf.
    Termin per Telefon hat einwandfrei funktioniert. Also geleutet und da vor mir gerade ein Kunde raus ist, der bei Lisa war. Bat sie mich rein und ich sollte mich schon auf Bett legen sie macht sich noch schnell frisch. Sie kommt schon nakt zurück und naja, Busen und Arsch sind schon in die Jahre gekommen. Die Titten hängen 1a und der Arsch ist schwablig. Optik muss ich ihr leider eine 4- geben. Naja sie macht es aber wieder gut und ölt meinen großen Freund schön ein und gibt mir eine saubere und geile Handmassage. Dann konti darüber gezogen und ein schönes blaskonzert folgt. Danach sattelt sie auf und beginnt sauber und unermüdlich zu reiten. In Doggy hab ich letzten endes abgeschossen. Ein kleines Manko noch. Lisa had ein sehr kleines Arschloch, was sich nach ausen stülbt, daher ein nicht ganz so schöner Anblick.

da die Optik eher zu wünschen übrig lässt und der service gut war. Kann ich ihr leider nur eine 3 geben. Trotzdem kann man schon einmal zu ihr gehen. Jedoch ein absolutes Highlight ist sie nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (10.05.2022), mopilar (10.05.2022)
Lädt...
X