Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika Goldhände

    Hier auch noch ein kurzer Bericht zu Nikki.
    Vorab, hab sie auch schon vor einiger Zeit besucht. Ca. 1Monat. (Da hatte ich eine Zeit wo ich täglich eine andere SDL vernascht habe).


    Termin absprache: Ist eher eine 4. Da es bei ihr sehr auf die Tagesform ankommt. Ob sie nett ist oder ob sie richtig genervt ist. Erwischt man einen guten Tag, geht sie sofort ans Telefon und ist nett und gibt einen auch gleich einen Termin.

    Aussehen: Laut eigener Aussage von ihr, kommt sie aus CZ. Sie ist definitiv eine Milf ( wenn sie gut drauf ist). Fotos entsprechen größtenteils der Realität. Naja die Busen hängen schon sehr und der Bauch ist auch etwas dicker.

    Service: Da ich bevor ich zu ihr kam mir nie sicher war, haben wir 2-3 mal telefoniert und sie ruft immer unterschiedliche Preise auf. Mal macht sie AV-Quicky mal nicht.

    ich hab mich damals für AVQuicky für 80€ entschieden.


    Akt: Es war sehr professionell gehalten und GF Modus kommt nicht auf. Wen das nicht stört wird allerdings mit sehr geilen AV beglückt. Man merkt auch, dass sie wirklich darauf steht. Also zuerst hat sie geblasen dann AV in verschiedenen Stellungen. Auch in Stellungen, dass ich wirklich tief und hart in sie eindringen konnte.


    AST: Wie immer bei mir ( ist von mir nicht gewünscht) also keine Angabe.

    ZK‘s: Auch nicht gewünscht von mir also auch keine Angabe.



    Nikki bekommt eine 2-.

    da sie eher launischt ist und es wirklich Glück ist, sie an einem guten Tag zu erwischen. Allerdings hat sie im AV zu 100% überzeugt (Meiner Meinung nach). Da das Erlebnis genau für mich gepasst hat und der rest mich nicht gestört hat. War es für mich persöhnlich ein gutes Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.05.2022), Pussyhunter69 (09.05.2022)

    #2
    Hallo,

    bin mittlerweile nicht mehr so viel im Pay-Sex-Bereich unterwegs, aber früher (so vor 10 Jahren) war es bei Nika immer schön.

    Man muss halt mit ihrer direkten Art umgehen können.

    Ich hatte mit ihr damals wirklich guten, befriedigenden Sex. Auch konnte mal viel Dinge bei ihr ausprobieren. War damals meine „Stamm-SDL“.
    Auch die Massagen waren TOP.


    Denke aber, dass die Bilder schon alt sind.

    Gruß Fry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rene66 (09.08.2023)

      #3
      Mein Besuch bei Nika in PA SH7 ist auch schon etwas länger her. Termin vorher telefonisch für die Mittagszeit vereinbart. Trotz Dusche vorher auch nochmal kurz bei ihr frisch gemacht.
      Tarif 80430 für eine schöne halbe Stunde vereinbart ohne Details zu besprechen. Hab ihr 100 gegeben und gesagt es passt so.

      Aktuell gibt sie KF 36 in der Setcard an, obige Anzeige mit KF40, was damals stimmte.
      Hab’s gern etwas kurvig und steh auf braune Augen, die Dame darf auch in Richtung „Best Ager“ sein, das vierte Bild gibt sie m. E. am besten wieder, insgesamt sind ihre Bilder nicht aktuell. Bei mir war Nika während meines Besuchs höflich, freundlich und gut drauf.

      Da gibt es in ihrem Zimmer ja den Gynäkologischen Stuhl, welchen ich nach den beidseitigen französisch Einlagen mit ihr mal ausprobieren wollte. Ich sollte mich draufsetzen und die Beine in die Auflagen geben. Dachte jetzt gehts mit einem Gebläse weiter, derweil hätte sie mir eine ProstataMassage angeboten, welche ich aber dankend ablehnte, auf das steh ich halt nicht, mir reicht da schon was der Urologe da abtastet

      Also Nika auf das geile Stühlchen gebeten, nochmal schön breitbeinig geleckt und dann in der Pussy eingelocht. Sie fragte dann ob ich den kleinen René in ihr Hinterstübchen stecken möchte. Meine Gedanken kreisten, mhhmm…für nen Hunderter die halbe Stunde und ich darf auch Anal ran…ja na klar, gerne, da hab ich mich irgendwie schon sehr gefreut drüber.
      Gummi wurde nach dem PopoAbstecher zurück in die teilrasierte Muschi natürlich gewechselt.

      Meinem Wunsch zurück aufs Bett und mit einem Mix aus BJ und HJ weiterzumachen, wobei auch Fingerspiele passiv zugelassen wurden, ist Mika gerne nachgekommen.

      Nach dem Absch(l)uss Reinigung durch sie und angenehmer AST.

      Der gyn.Stuhl steht da immer in dem Zimmer in der Ecke in der SH7, wenn eine andere SDL das Zimmer angemietet hat, ist er dezent abgedeckt, ist mir selbst mal aufgefallen.

      War bis jetzt nicht mehr bei Nika, da ich dann laufend neue Damen besuchte, mittlerweile eine Stamm-SDL habe, aber bei deren Abwesenheit gerne wieder mal bei Nika eine schöne halbe Stunde verbringen könnte.



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (09.08.2023), Wowwow (08.08.2023)
      Lädt...
      X