Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol - neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol - neu

Moin Massagefans,

war am Freitag bei der äußerst hübschen, netten Ukrainerin in Tschechien und habe mich mit einer Massage
    verwöhnen lassen.

Der Ablauf des Geschehens war beeindruckend und mit einigen Überraschungen gespickt.
    Im Gegensatz zu den sonst stattfindenden Massagen legte Sie los, das mir hören und sehen verging.
    Einzelheiten will ich hier gar nicht berichten, da ich sonst den Überraschungseffekt des Ablaufes wegnehmen würde.
    Der zweite Teil der Sitzung bestand aus einer absolut professionellen und wohltuend entspannenden Massage,
    die ich so auch noch nicht oft erlebt habe.

Bezahlt habe ich 80 Euro für die 1 Stundensitzung. Wiederholungsbesuch ist garantiert.

Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (09.05.2022), mopilar (09.05.2022), KungFuPanda81 (09.05.2022), schnellspritzer (09.05.2022), molari (09.05.2022), Gast1146 (09.05.2022)

Danke für den guten Bericht....war auch schon öfters dort! .......Der Ablauf des Geschehens war beeindruckend und mit einigen Überraschungen gespickt.....Oha!!! und stimmen die Fotos überein?? Danke LG

Kommentar

Olala 😀 War schon öfter dort und habe auch schon berichtet. Jetzt bin ich aber neugierig!

Kommentar

und stimmen die Fotos überein?? Danke LG[/QUOTE]

Fotos stimmen zu 100%, sehr hübsche junge Dame. Auch die restlichen Körpermaßangaben stimmen.

Nur sprachlich gibt es leichte Defizite, die Sie aber mir Ihrer Gestik auszugleichen versucht, bzw. sehr bestimmend ist.

Gruß HV und viel Spaß bei der Massage

Kommentar

@Hurenversteher:
          Kannst bzw. willst du etwas dazu sagen ob man Nikol überall berühren darf?

Wenn die Nikol so gut ist wie es der Bericht von Hurenversteher vermuten lässt sollten die anderen Mädels dort (zumindest Ellina und Olga, bei anderen war ich noch nicht) mal Unterricht bei ihr nehmen wie man eine richtig gute geile erotische Massage macht.

Kommentar

schnellspritzer (10.05.2022)

Servus,
            habe heute vormittag einen Termin mit Nikol vereinbart und war etwas zu früh an Ort des Geschehens.
            Auf der Bank vor der Tür saß eine hübsche Dame bei Sonnenschein und Kaffee.
            Sie bat mich sogleich hinein, schnell war klar, dass weder Englisch noch Deutsch hier weiterhelfen.
            Dusche genutzt, als ich zurück kam, sollte ich mich auf die Matratze setzen und dann begann ein angedeutete Striptease und ich durfte einen ersten Blick auf ihre Mumu werfen.
            Sehr schön, aber dann gleich ein Hinweis, eine Geste, nicht anfassen, sonst Rübe ab.

Es hatte etwas von erotischem Ballett, Öl dazu und sofort begann sie meinen Schwengel gekonnt und abwechslungsreich per Hand und Titten zu bearbeiten.
            Diese darf man auch gerne streicheln, mit dem Mund berühren, wird auch gefordert.
            Sie dann über mir, in einer Art 69, aber das Verwöhnen ihrer Mumu bleibt tabu.
            Schwer, sich da zu beherrschen.
            Als kleine Strafe habe ich sie aber ordentlich lange werkeln lassen, bis ich abfeuern.

Per Google Translator kurz unterhalten
            Dann begann der zweite Teil, eine echte Massage, professionell und straff, richtig harte Arbeit von Nikol.
            Der zweite Teil hatte nichts erotisches im Programm, aber wirklich erholsam war es.

80Euro, 1 Stunde, hübsche Dame, wenn mir wieder nach Entspannung ist, wo der Sex die zweite Geige spielt, fahr ich wieder hin.
            Wer mehr will ist meiner Erfahrung nach mittlerweile 3 Besuchen bei unterschiedlichen Damen hier an der falschen Adresse.

Lifeisgood

Kommentar

Hurenversteher (06.06.2022), molari (03.06.2022), schnellspritzer (03.06.2022), mopilar (03.06.2022)

Guten Abend, ich war ja auch schon 4x dort. Das Ambiente und die Frauen sind ja schon Schmankerl wie wir in Bayern sagen. Ja ist schwierig zu beschreiben was es noch an Service zu bieten wäre, ich sag mal ein kleines erotisches wäre bestimmt ned schlecht. ich war bei der Marina, Olga und 2x bei der Elena. Ich kann nur sagen,das ich bei keiner richtig die Mumu gesehen habe, etwas mehr fürs Auge wäre schon erwünscht. Ist a bissal ein Gehadere, zahle ich 80€ für eine Stunde für Massage mit anschließendem 10min HJ?...oder fahr ich nach Passau wo man gelegentlich eine Frau findet für 80€/30min mit GV,OV? Gruß

Kommentar

Hurenversteher (06.06.2022)

Zu einer guten geilen erotischen Massage gehört für mich dass man ihre Muschi anfassen und "massieren" darf.
                Ich erwart nicht dass man ihr den Finger irgendwo reinbohren darf, OV oder gar GV sowieso ned.
                Die Nikol scheint ja ganz gut zu sein... aber wenn die Muschi absolute Tabuzone ist dann ist das irgendwie nix für mich.

80 EUR für ne Stunde hört sich erst mal günstig an... man bekommt aber nur ca. 30 min B2B-Massage mit HE... ist dann auch ned wirklich günstig. Auf die normale Massage kann ich auch verzichten. Das ist ne Mogelpackung.

Kommentar

Hallo liebe Foristi!

Habe mir gestern spontan überlegt, mich massieren zu lassen. Also rief ich dort an um zu erfragen, ob die Mädels verfügbar wären. Marina ging dran und sagte, dass sie momentan nur zu zweit wären, aber beide frei zur Verfügung stünden. Da ich bereits in der Nähe des Salons war, dauerte es gerademal zwei Minuten bis ich im Massagesalon eintraf. Ich wurde von beiden Damen, Nikol und Marina, freundlich begrüßt und Marina klärte mich genaustens über Ablauf und Preise auf, da Nikol nicht deutsch sprach.
                  Wen es interessiert, 50430, 65445 und 80460
                  Inkludiert zum einen, Ganzkörper Massage, als auch einen erotischen body to body Teil.
                  Ich überlegte erstmal das Ganze für 50 zu testen, dann entschied ich, bei den Preisen, doch die volle Stunde zu buchen.
                  Ich durfte mir eine der zwei Damen aussuchen. Meine Entscheidung fiel auf Nikol, die ich sie bereits länger auf meiner to do Liste hatte.
                  Nikol begleitete mich, ausgestattet mit einem großen Handtuch, Richtung Dusche. Dann überreichte sie es mir und bat mich, nach dem Duschen, im Zimmer auf sie kurz zu warten.
                  Wir betraten jedoch gleichzeitig das abgedunkelte Zimmer und ich wurde auf die professionelle Massageliege, in Bauchlage, gebeten.
                  Nun deckte mich die schöne Nikol mit einem Handtuch zu und schaltete entspannende Musik ein. Dann kam noch die Frage, ob sie zärtlich oder hart massieren soll.
                  Ich gab ihr freien Lauf und Teil 1 ging los.
                  Jedes Körperteil von mir, von Kopf bis Fuß, wurde sehr sehr gut durchmassiert.
                  Ob sie alles gab, weiß ich nicht, es fühlte sich jedoch sehr gut an und sie zeigte vollen Körpereinsatz. Bravo Nikol! Das hast du sehr gut gemacht! Nach dem ersten Teil der Massage fühlte ich mich wie neu geboren.
                  Für den zweiten Teil der Massage, wurde ich auf den Boden, auf eine große Matratze, in Rückenlage gebeten. Nikol zog ihren seidenen Mantel aus und legte sich auf mich. Sie erklärte mir nochmal die Regeln, bzw. was man anfassen darf und was nicht. Körper, Arsch, Busen und Gesicht waren in Ordnung, Muschi anfassen jedoch verboten. Sie ölte ihren Körper ein und ihr erotischer Tanz, auf meinem Körper, ging los!
                  Nikol küsste mich ganz laaangsaaam und zärtlich ab. Gut, es waren keine Mund zu Mund Küsse, aber Gesicht und Körperküsse, noch und noch. Sie hob ihre Beine an und präsentierte mir ihre perfekte Spalte. Nikol genoss entweder viel Ballett Unterricht oder sie war mal Akrobatik. Sie ist wirklich sehr gelenkig, wooow.... Ging danach in 69 über wo sie mir weiterhin diese, wie aus einem Stein gemeißelte Muschi und die ebenso perfekte Rosette, zur Ansicht, anbot und sich während dessen um Schwanz und Eier, mit Hand und Titten zu Werke machte.
                  Und bei dieser Ansicht...... da hatte ich verloren..
                  Ich spritzte ihr auf die Brüste ab, wie ein Stier.
                  Aber es ging nicht anders, bei diesen perfekten Body. Und ihre unteren Arbeitsgeräte, die sind wirklich wie von einem Künstler erschaffen.
                  Dann kam mich mit ihr, körperlich, wieder auf ein entspanntes Level, eher ich nochmal duschte um mich vom Öl und Körperflüssigkeiten zu befreien.
                  Nach einer Stunde verließ ich tiefenentspannt das Studio.

+ eigentlich so ziemlich alles. Was versprochen wurde, wurde auch tadellos eingehalten. Hygiene ist super und als Gast fühlte ich mich sehr wohl und willkommen.
                  Getränke gab es auch.
                  Bilder passen zu 90 Prozent.
                  Bild 5 trifft sie am besten.
                  - wenn man das überhaupt als Minus bezeichnen kann, war dass Nikol nicht deutsch spricht. Englisch, auch nur ein paar Brocken. Allerdings bin ich zum Entspannen und nicht zum Quatschen da gewesen. Dafür saß jeder Handgriff und sie gab sich richtig Mühe.

Würde sie auch andere Dienste anbieten, so wäre ich sicherlich einer ihrer Stammgäste.

Viel Dank Nikol, du warst wirklich toll!

PH69
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

molari (13.08.2022), seeker (13.08.2022), Wowwow (12.08.2022), schnellspritzer (12.08.2022), mopilar (12.08.2022), Angerfist (12.08.2022), Bubi 18 (12.08.2022)

Servus Pussyhunter, hat sie dir die beiden Servicevarianten nicht angeboten???? Striptease für 20€ extra und/oder Erotikshow für 20€? Gruß SS......ich kenne ja das alles war eh schon öfter dort....

Kommentar

Gast1146 (12.08.2022)

Habe die Ehre Schnellspritzer,

Nein, ein derartiges Programm wie du es erwähnt hast, wurde mir nicht angeboten. Wahrscheinlich hatten die Mädels gemeint, ich wäre geizig, da ich das Geld wie immer passend dabei hatte. 🤣🤣🤣Lohnt sich der Aufpreis überhaupt?

Liebe Grüße,
                      PH69
                      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Lädt...
                      X