Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Nürnberg Laufamholz

    War letzt Woche bei Sandra bei Paradies Massagen in der LaufamHolzstrasse.
    Hatte mich vorher bei einigen Adressen umgesehen, und mich dann aufgrund Optik,Sympathie,:)
    70min-Sevice für Sandra entschieden. Sie sieht meiner Meinung aus besser aus – sehr hübsche Augen-als auf den Fotos und sie ist wirklich sympatisch und nett.
    Konnte mich nach Einigung auf Service und Preis 150E für 70 min komplett, kurz duschen.
    Legte mich nackt aufs Bett und hab ihr zugesehen wie sie sich auszog, dabei ist mein bis dahin Halbsteifer richtig hart und prall geworden. Schmusen mit Zungenküssen, Fummeln,
    geile schöne Titten(etwas empfindlich).
    Dann hat sie sich über meinen S****z mit ihrem Mund hergemacht.Etwas zu sanft nach meinem Geschmack, aber es hat gereicht um ihr nach kurzer Zeit und nachfragen ob ok ihr meine Sahne in den Mund zu spritzen.
    Danach kuscheln, Schmusen, Massage. Blasen, Gummi drüber und dann eine geile Reiternummer.
    Danach hab ich ihre geile Pussy, rasiert, wohlduftend, optisch ein Genuß, geleckt und gefingert.
    Nach einiger Zeit wurde sie schön feucht un begann zu stöhnen. Ich glaub zwar nicht, daß es ihr wirklich gekommen ist, aber...
    Davon bin ich wieder so scharf geworden, daß ich mir ein Tütchen überziehen ließ und sie von vorne gef***t habe. War beim eindringen zwischen ihre schön gespreizten Beine wiederum schon optisch ein Genuß, ich hab durchaus ein bischen fester zugestoßen, sie hat gut mitgemacht, geil gestöhnt(nicht zu laut und gekünstelt) und hab dann irgenwann zum 3x abgespritzt.

    Sie sagte, daß sie nun fertig sei, und da die Zeit für eine weitere Nummer eh sehr knapp gewesen wäre, haben wir nur noch gekuschelt, Smalltalk um uns dann nach ca. 75 min zu verabscheiden(mit Zungenkuss).:p

    Alles im Allem eine geile Zeit bei Sandra, richtig schöner GFS.
    Meiner Meinung nach ist nur ihr Französchisch (gerne fester und mit mehr Zunge)verbesserungswürdig.

    Ich war auf dem Nachhauseweg, beim Drandenken eigentlich schon wieder geil, und mußte mir vor dem zu Bett gehen noch einen runterholen.

    Wiederholungsgefahr 99%, dann aber wohl doppelte Zeit um richtig fertig zu sein und nicht um bei den Gedanken an die süße Maus schon wieder einen Steifen zu kriegen.
    Vielleicht sogar meinen „Rekord“ aus jungen Jahren zu toppen (7x).:)

    #2
    Möchte der Werbe-Einblendung noch etwas hinzufügen

    http://www.lauf-haus.de/sanra.htm

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Peter hier.
      Mir war bewußt, daß sich mein Bericht , den ich hier zum Einstand gegeben habe, sich sehr nach Werbung anhört,
      aber ich war wirklich ziemlich begeistert.
      Optik hat mich sehr angesprochen.
      Sevice war klasse, und die Chemie hat auch gestimmt.
      Vielleicht hat ja jemand noch Tips für mich

      Gruß
      Peter

      Kommentar


        #4
        @ Peter 6x,

        Dein Rekord aus jüngeren Jahren soll 7x sein. Waren die 7x pro Tag oder pro Stunde ?

        Gruß von dl

        P.S. Leider bin ich persönlich kein Karnickel !

        Kommentar


          #5
          :)Hallo dl,

          Danke für Dein Interesse.#
          7x war am Tag.
          Wenn ich ehrlich bin kam das letzte mal nur noch heiße Luft, aber geil wars trotzdem.

          Wenn mich eine Frau richtig anmacht, gut mitmacht, macht´s mir einfach Spaß und werd dann auch schnell wieder richtig scharf:)

          Gruß
          peter

          Kommentar


            #6
            Sandra im Kleinen Laufhaus in Nürnberg - eine Empfehlung!

            Nach bestimmt 5-7 vergeblichen Versuchen sie in den vergangenen Monaten zu buchen wurde ich aktuell reingelassen. Sie empfing mich auf Stelzen was mich bei dieser Größe beeindruckt hat. Später relativierte sich die Größe, wobei sie immer noch deutlich über 170 cm ist. Allerdings ist sie schlanker als ich es mir anhand der Fotos vorgestellt habe. Etwas mehr wäre mir lieber gewesen für andere sicherlich ideale Figur. Ihr Alter (der Hausmeister „ernest“ hat mich gerade diesbezüglich verunsichert) ist schwierig zu schätzen. Jedenfalls steht sie voll im Saft. Um 25-26 J. würde ich sie schätzen. Grenzt an sogenannten Optikfick.
            50 EUR investiert. Ich verzichte auf das Drumherum und wage direkt einen Sprung aufs Bett. Dort fragte sie mich was ich wünsche. Damit meinte sie, ob ich oder sie den aktiven Part übernehmen soll. Ich überließ ihr die Führung. Sie Fing im Bereich der Unterschenkel mit Küssen an und arbeitete sich langsam in die Lendengegend vor. Dort angekommen gab es wohl etwas Eierlecken, was nicht der Rede wert ist. Dann fing sie zärtlich mit dem Blasen an. Dabei lag ich mit gespreizten Beinen wie auf einem Kreuz genagelt und sie ging den Schwanzschaft von unten nach oben rauf und runter, ziemlich tief, wohl DT-tief. Das war variantenreich und ziemlich gut. Nach Lisa und Perla (ob die noch mal kommen wird?) das beste FO im Kleinen Laufhaus. Ich konnte auch gut durchhalten, was mich überrascht hat. Normalerweise komme ich schon spitz in den Puff. Das dürfte an ihrer FO-Technik (pornomäßiges Blasen) liegen. Habe mir das Ganze eine Weile angeschaut. Zwischendurch gab es einige ZKs, die man getrost vergessen kann. Es war nicht die steife Zunge, sondern leichtes „Züngeln“ wie es der Hausmeister nennt. Nadja, Anni und Anja küssen dort besser.
            Nach einer Weile bat ich um Conti und Doggy. Obwohl mein Schwanz sich inzwischen schon beruhigte, konnte ich gut einloggen. Positiv fiel mir auf, dass sie ihre Beine eng beeinander legte, so dass ich mit meinen sie umschließen konnte. Dadurch war die Muschi schön eng zu spüren. Ich konnte sie gut nehmen und überlegte während des Aktes die Stellung zu wechseln, aber da es zunehmend besser wurde blieb es dabei.
            FAZIT: Sie ist aus 2 Gründen eine Empfehlung – wegen der Optik und des guten Services. Nette Frau, FO und GV überzeugend. Keine Macken. Nachdem ich auf der Straße war konnte ich plötzlich Breakdance. Ihr wisst sicherlich was ich damit meine. Ganz, ganz selten habe ich nur noch diese schwachen gebrechlichen Beine nach Hurenbesuchen. Bin bisher auch nicht dahinter gekommen woran es liegt. Denn besseren FO und GV hatte ich schon, wobei ihr GV zu den besten in Nürnberg gehört. Außerdem sie ihre Muschi recht hübsch aus und könnte was für Leckfans sein.

            Kommentar


              #7
              Das kann ich auch bestätigen war schon 2mal bei ihr und jedes mal trotz ner 50euro nummer immer eine guten service Bekommen
              Oktik ist top,zum schluß nen kleinen small talk

              Wiederholungsgefahr 100%

              Kommentar

              Lädt...
              X