Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cleo aus dem vitalis im euroindustriepark netter quicky

sorry das ding heisst vitalia konnte es leider aber nicht mehr bearbeiten

es giebt keine anzeigen oder werbung zu der dame die suchfunktionen hatten auch nichts ergeben

ich hatte gestern mal den euroindustripark erobert

auf meinem rundgang hatte ich sie in zimmer 18 im vitalia entdeckt sie hatte mich so schön angelächelt
    nicht dieses übliche schatzi willst du

also 50430 einig geworden
    sie hat ein markantes aber hübsches gesicht junge schlake erscheinung mit aufbereiteten brüsten
    aber nicht so übertrieben
    das blasen war sehr gut , hatte auch die richtigen kondome benutzt so das ihre aktionen gut zu spüren waren

dann verschiedene stellungen , auch hier geht sie gut mit , und in der miso schön abgespritzt

vor der aktion und danach konnte man sich am waschbecken im zimmer etwas auffrischen was ich immer gern auch nutze

nettes liebes mädel mit guter performens

heute auf meinem rundgang hatte ich sie auch wieder gesehen und sie mich auch wieder erkannt , mein sinn stand aber auf was neuem und so bin ich ja bei nadja hängen geblieben
    bericht ist ja auch schon erfolgt
    Zuletzt geändert von Sven30a; 08.05.2022, 23:04. Grund: schreibfehler nicht vitalis sonder vitalia heisst das laufhaus

seit meinem erstbesuch war ich inzwischen einige male bei cleo
    erst gestern wieder

inzwischen ist es fast wie bei einer guten freundin, für mich eine gute abspritzgarantie
    sie ist mit anna zusammenen im vitalia die nr 1

sie weiss was ich brauche und ich bekomme es von ihr
    alles save wie es sich gehört
    sehr schönes blasen mit ab und an geilen blicken zugeworfen
    dann find ich bei ihr den reiter sehr gelungen, sie schafft es immer wieder mich dabei schön abzumelken

Kommentar

Lädt...
    X