Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gia & Mia - Zwillinge —> schöne Optik, schlechter Service!!!

Dachte ich könne mir mal was die Woche und habe bei Gia & Mia via What’sApp angefragt für einen MFF Service. Kommunikation lief sehr gut (auf Englisch) und mir wurde 100430, 150460, 200460 (mit Extras) für eine und 200430 und 300460 mit beiden angeboten. Bei einer Stunde seien Extras wie ZK dabei. Ich habe mich für 300460 entschieden und einen Termin ausgemacht.

Kurz bevor ich losgefahren bin, habe ich den Termin, samt Preis und Services bestätigen lassen. Da hieß es dann dass ich 30 dazu zahlen muss. Auf nachfragen wieso hieß es man verhandelt nicht über Preise und eine L*Show sei dafür auch drinnen. Trotz der Vorwarnung habe ich akzeptiert.

Als ich angekommen bin öffneten mir beide die Türe. Die Bilder sind natürlich stark bearbeitet, aber trotzdem waren beide von der Optik mein Geschmack. Gut gemachte Brüste und Hintern - nichts wenn man auf Natur steht

Erst das geschäftliche geregelt, da wurde mir dann gesagt die 30 Extra seien pro Frau - okay, ohne Diskussion akzeptiert. Schnell noch geduscht und dann aufs Bett gelegt.

Als es dann losging:
    • von den vorher in WhatsApp erwähnten Extras (nichts außergewöhnliches) wollten die dann nichts wissen (war in dem Moment dann nicht so wichtig für mich)
    • Der Service war super lustlos!!
    • Nach nichtmal einer Minute Französisch insgesamt (Jede ganz kurz nacheinander) wollte eine sich einfach drauf setzen. Auf Frage dass sie noch etwas weiter machen soll wurde mir erklärt dass das nicht geht, ohne richtigen Grund, die machen Sex, aber kein langes Französisch
    • Auf Bitte nach der L* Show die versprochen wurde hieß es das kostet extra
    • Irgendwie (war schon kurz vorm gehen) gab es dann Doggi, jede nacheinander (Optik war schon geil, aber die waren auf Zeitdruck und haben nicht so richtig mitgemacht)

Nach der ersten Runde habe ich nach einer Massage gefragt, die habe ich bekommen, wenn auch erwähnt wurde dass diese keine professionelle Masseurinnen seien. Was dann kam war einfach ein nacheinander drücken mit dem Daumen während die eine mit der anderen Hand die ganze Zeit auf dem Handy geschrieben hat und die andere irgendwie Sachen aufgeräumt hat …

Als es dann zur zweiten Runde gehen sollte war die Stimmung schon voll in den Keller, habe dann auch auf die vereinbarten Services in WhatsApp hingewiesen, da wurde mir erklärt dass jemand anders WhatsApp für sie verwaltet…

Die zweite Runde gab es dann nicht, habe mich dann geduscht und bin dann vorzeitig gegangen. War alles in allem nach 40 Minuten geduscht wieder draußen. Absolut keine Wiederholungsgefahr! Für mich ist das eher abzocke…

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (08.05.2022), Frantz00 (08.05.2022)
Lädt...
X