Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiatische Maus Sayuli ganz neu! 24 J., war gestern bei ihr , im stahlgruberring 51

war gestern spontan bei ihr
    sie ist wie bei vielen asiatinen üblich sicher älter wie angegeben und die fotos sind auch schon aus etwas früheren jahren

aber sie ist dennoch sehr nett und macht nen guten job

ich war spontan bei ihr und sie hatte gedacht ich wäre ein termin
    hatte sie aber aufgeklärt und da noch etwas zeit war hatte sie mich nicht wegggeschickt
    100v30 vereinbart
    sie hat schön geblasen und wir haben in verschieden stellungen gymastik praktiziert
    ich bin dann auch entspannt nach knapp 15 min wieder raus

sie hatte versucht sich den zeitdruck nicht anmerken zu lassen war aber doch angespannt es rechtzeitig zu schaffen :)

hat sich dafür auch alle mühe gegeben um die entspannung herbeizuführen was mein kleiner dankend hinnoriert hat
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.05.2022, 16:13. Grund: Inserat eingebunden

Da der Themenersteller offensichtlich seit 4 Jahren nicht weiß, wie man die Anzeigen einbindet, es sollte sich um diese handeln:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-24-j-10788049

Zitat von Sven30a Beitrag anzeigen
    ...die fotos sind auch schon aus etwas früheren jahren...
    Das werden wohl eher zu 99,9% die üblichen Fakefotos in der Anzeige sein, aber Hauptsache Dir hat sie in Natur gefallen

Aber 100/30 gezahlt und nach knapp 15 min. warst Du wieder draußen ? Das wäre mir für einen Quickie zu viel gezahlt...

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (10.06.2022), Gast597 (07.05.2022)

ja tut mir leid ich habe es nicht so mit der technik , aber danke fürs ergänzen

ja sie war sehr nett und hätte es gar nicht nötig ältere bilder einzustellen
      mir hat sie in natura auch gefallen

klar das preis leistung könnte besser sein , aber ich war befriedigt und hatte ein nettes date

Kommentar

so gestern kam der zweite test , bin nochmla zu ihr um zu schauen wie es ohne zeitdruck ist

also geklingelt , sie war auch frei und hatte keinen termin anschliessend

gleiche vorraussetzung für 30 min

sie hat mich heut so richtig verwöhnt wie ich es mag , körperküsse an den warzen und am hals gesaugt
        dann schön ausgiebig geblasen das kann sie schon sehr gut

ich wollte sie auch noch ein bissel lecken dafür hat sie sich über mich gehockt
        es schien ihr auch gefallen zu haben sie wurde feucht und gewisse stellen sind angeschwollen

nach einer weile hat sie mich dann ordentlich geritten und meinte zusammen kommen

der ritt war so ordentlich das ich es nicht zurückhalten konnte

ob sie wirklich gekommen ist weiss ich nicht , aber wenn nicht hat sie es auf alle fälle gut gespielt und sie war zumindest gut erregt

da noch zeit war gab es heute noch ne leichte massage , aber ich glaube das kann sie sicher besser

aber alles in allem heute ein gelungener besuch , bin befriedigt nach hause
        obwohl auch heute die 30 min nicht eingehalten waren aber ich denke 25 min werden es gewesen sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (13.05.2022), Gast597 (13.05.2022)

Ich bin verwirrt….
          Hallo Community. Ich hatte heute meinen ersten Besuch. Im Chat war ich positiv überrascht. Besonders von der offen Art zu schreiben. Was im GFS ja sehr wichtig ist.
          vor Ort allerdings war ich dann verwirrt. Die 2 Damen waren hübsch, aber nicht die dieser Abbildungen! Was aber ok war da sie wie oben beschrieben auch ansehnlich waren. ( tolle Figur usw. )
          In der Zeit zusammen, verlies mich jedoch die Begeisterung. Kein deutsch und kaum englisch lies keine Stimmung aufkommen. Die Atmosphäre gleiche keiner Sinnlichkeit bzw. einer, die der Situation angemessen wäre. Fast alle Berührungen wurden verneint obwohl angeboten!
          private Unterhaltungen, sowie Preisverhandlungen während dessen, haben es dann gänzlich zu Nichte gemacht. Was mich schließlich veranlasste vorzeitig zu gehen.

Abschließend kann ich nur sagen. Für geringe Erwartung absolut empfehlenswert. Für Leute die erwarten was in der Anzeige steht, ist hier dringend abzuraten.

Kommentar

Lädt...
          X