Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke dir

Kommentar

Jetzt doch in Nürnberg

Kommentar

Genau

Kommentar

Moni habe ich soeben auch auf meine to-do Liste gesetzt. Sobald Moni wieder in meiner Nähe ist und es zeitlich passt, werde ich diese Schönheit besuchen, und hoffe auch positiv berichten (dichten).
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Wo ist deiner Nähe?

Kommentar

Hallo Monica
              Kommst du auch demnächst nach Fulda ?
              Mfg Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MonicaNeu (15.08.2022)

​​​
                Zitat von MonicaNeu Beitrag anzeigen
                Wo ist deiner Nähe?
                Landshut, Rosenheim, München, Passau.
                Ja ich weiß, in Passau warst du gerade und ich habe dich verpasst. Aber du kommst bestimmt wieder zu uns in den Süden.
                Liebe Grüße und gute Geschäfte wünscht dir Pussyhunter 69!
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ja im passau werde ich wieder kommen 😊
                  Danke dir
                  schonen Tag noch

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Hallo Monica
                    Kommst du auch demnächst nach Fulda ?
                    Mfg Angerfist
                    Momentan habe ich nicht im Plan 😊

Kommentar

Angerfist (15.08.2022)

Monica,

Die Bilder und die Bewertungen haben es für mich interessant gemacht, da sie sehr Positiv sind habe ich sie sofort angeschrieben und gefragt ob ich kommen könnte.
                      Sie meinte direkt gerne und wir vereinbarten einen Termin.

Also bin ich zu ihr gefahren und als sie die Tür aufmachte, war schon klar, dass die Chemie und Stimmung zu 100% passt und ich mir sicher war die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Kurz nochmal 2 Stunden vereinbart und dann ging es gemeinsam in die Dusche.

Danach ab aufs Bett bisschen nett unterhalten über sehr viel privates auch und dann ging es los mit top Zungenküsse ihrerseits

Dann ging das perfekte blasen los und dazwischen immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse.

Es hat nicht​​​​​​ lange gedauert bis ich dann mit einem Handjob von ihr abspritzte.

Danach kuscheln Streicheleinheiten und über vieles privates geredet. Sie spricht sehr gut Deutsch und stresst überhaupt nicht.

Nach der 1. Runde machten wir es dann in 3 verschiedenen Stellungen mit sehr viele Zungenküsse und Körperküsse.
                      Abschluss war wieder mit einem Handjob von ihr parallel mit Zungenküsse.
                      Die Reinigungen erfolgten von ihr.

So nervös wie ich war habe ich sogar vergessen, dass ich auf Füße stehe aber das können wir nächstes mal nachholen, wenn ich meine Nervosität auch bisschen senke.😅

Aufgrund gesundheitlichen Probleme werde ich in nächster Zeit in einem anderen Land sein, aber sobald ich wieder zurück bin und du in Passau werde ich dich zu 1000% wieder besuchen.

Danke Monica und ich freue mich auf unser 2. Treffen😘 und ich glaube, dass du weißt wer ich bin war am Sonntag 7. August bei dir

Lg S.

Kommentar

MonicaNeu (16.08.2022), Wowwow (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022)

Zitat von S.tur02 Beitrag anzeigen
                        Monica,

Die Bilder und die Bewertungen haben es für mich interessant gemacht, da sie sehr Positiv sind habe ich sie sofort angeschrieben und gefragt ob ich kommen könnte.
                        Sie meinte direkt gerne und wir vereinbarten einen Termin.

Also bin ich zu ihr gefahren und als sie die Tür aufmachte, war schon klar, dass die Chemie und Stimmung zu 100% passt und ich mir sicher war die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Kurz nochmal 2 Stunden vereinbart und dann ging es gemeinsam in die Dusche.

Danach ab aufs Bett bisschen nett unterhalten über sehr viel privates auch und dann ging es los mit top Zungenküsse ihrerseits

Dann ging das perfekte blasen los und dazwischen immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse.

Es hat nicht​​​​​​ lange gedauert bis ich dann mit einem Handjob von ihr abspritzte.

Danach kuscheln Streicheleinheiten und über vieles privates geredet. Sie spricht sehr gut Deutsch und stresst überhaupt nicht.

Nach der 1. Runde machten wir es dann in 3 verschiedenen Stellungen mit sehr viele Zungenküsse und Körperküsse.
                        Abschluss war wieder mit einem Handjob von ihr parallel mit Zungenküsse.
                        Die Reinigungen erfolgten von ihr.

So nervös wie ich war habe ich sogar vergessen, dass ich auf Füße stehe aber das können wir nächstes mal nachholen, wenn ich meine Nervosität auch bisschen senke.😅

Aufgrund gesundheitlichen Probleme werde ich in nächster Zeit in einem anderen Land sein, aber sobald ich wieder zurück bin und du in Passau werde ich dich zu 1000% wieder besuchen.

Danke Monica und ich freue mich auf unser 2. Treffen😘 und ich glaube, dass du weißt wer ich bin war am Sonntag 7. August bei dir

Lg S.

heyy😘😘
                        ja naturlich ich weiss wer du bist 🤗
                        danke dir !!!
                        viel spass Im deine Urlaub !! Bleib gesund und denkt mehr an dich
                        bis bald 🤗

Kommentar

Bayer1860 (23.08.2022)

Monica,

War am Sonntag bei Monica in Amberg.

Termin per WA ausgemacht.

Als ich an der Adresse angekommen bin.
                          Öffnete mir eine Wunderschöne Frau die Tür. Sie sieht in echt viel schöner aus, als auf denn Bildern.

Wurde herzlich empfangen, Küsschen Recht Küsschen Links.

Wir hatten denn Service und Preis besprochen 150/60.
                          Mir wurde gleich eine Dusche angeboten, wobei Ich immer Geduscht, Rasiert zu denn Damen fahre.
                          Ich ging Duschen. Als ich vom frischmachen zurück ins Zimmer kam, lag Monica Nackt auf denn Bett, und wartete auf mich .
                          Wir unterhielten uns ein wenig, dann gingen wir über auf kuscheln,streicheln,küssen,ZK.
                          Nach einer Zeit durfte ich Sie verwöhnen, Ihr Körber und Muschi waren sehr frisch. Und schmeckten sehr sehr gut.
                          Dann hat sich Monica revanchiert, wow Hut ab von dem bj,
                          Dann ging Monica in die Reiter, danach in die Doggy.
                          Schon war es um mich geschehen.
                          Der Anblick unvergessen.
                          Monica machte mich sauber, und ich ging nochmal Duschen.

Alles in einem,
                          Monica macht einen super Service, ist mit Leidenschaft bei der Sache.

Ich werde Sie auf alle Fälle wieder Besuchen.

Jungs behandelt Sie gut, Sie wird es euch zurückgeben

Kommentar

Wowwow (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022), MonicaNeu (23.08.2022)

Zitat von Tom112 Beitrag anzeigen
                            Monica,

War am Sonntag bei Monica in Amberg.

Termin per WA ausgemacht.

Als ich an der Adresse angekommen bin.
                            Öffnete mir eine Wunderschöne Frau die Tür. Sie sieht in echt viel schöner aus, als auf denn Bildern.

Wurde herzlich empfangen, Küsschen Recht Küsschen Links.

Wir hatten denn Service und Preis besprochen 150/60.
                            Mir wurde gleich eine Dusche angeboten, wobei Ich immer Geduscht, Rasiert zu denn Damen fahre.
                            Ich ging Duschen. Als ich vom frischmachen zurück ins Zimmer kam, lag Monica Nackt auf denn Bett, und wartete auf mich .
                            Wir unterhielten uns ein wenig, dann gingen wir über auf kuscheln,streicheln,küssen,ZK.
                            Nach einer Zeit durfte ich Sie verwöhnen, Ihr Körber und Muschi waren sehr frisch. Und schmeckten sehr sehr gut.
                            Dann hat sich Monica revanchiert, wow Hut ab von dem bj,
                            Dann ging Monica in die Reiter, danach in die Doggy.
                            Schon war es um mich geschehen.
                            Der Anblick unvergessen.
                            Monica machte mich sauber, und ich ging nochmal Duschen.

Alles in einem,
                            Monica macht einen super Service, ist mit Leidenschaft bei der Sache.

Ich werde Sie auf alle Fälle wieder Besuchen.

Jungs behandelt Sie gut, Sie wird es euch zurückgeben
                            Hey freut mich das du zufrieden warst! Bleib so wie du bist

Kommentar

Tom112 (23.08.2022)

Besuch bei Monica.
                              Vor einiger Zeit habe ich Monica in Nürnberg besucht.
                              Leider kann ich nicht bestätigen, was über Sie berichtet wird.
                              Kontaktaufnahme ging schnell und einfach.
                              Bilder stimmen überein.
                              80/30 ausgemacht. Plus ein Extra 120/30
                              Es wurde keine Dusche oder Getränk angeboten.
                              Das bei annähert 30 Grad.
                              Bin dann von mir aus ins Bad, was sauber, sehr groß und ordentlich war.
                              Mundwasser gab es auch nicht, was aber kein Problem für mich ist, da
                              ich stets frisch geduscht und nach ausgieber Mundpflege eine Dame aufsuche.
                              Die Zungenküsse sind leider nur etwas gezüngele.
                              Franz. bei Ihr wurde zugelassen.
                              Leider war Sie sehr stoppelig, so würde ich nie zu einer Dame gehen.
                              Von daher eher kein Genuss, zumal sie wenig Emotionen zeigte.
                              Schade den das liebe ich sehr und fast alle Damen sind begeistert.
                              Dann Franz. bei mir, war abgesprochen bis zum Ende da ich keinen GV wollte.
                              Dies war leider ebenfalls eine Entäuschung.
                              Der Anfang war sehr gut, allerdings nur halb tief, aber OK.
                              Ganz schnell wurde dann auf Handbetrieb umgestellt.
                              Sehr schade.
                              Danach Reinigung und etwas small Talk.
                              Was am Ende übrig bleibt:
                              Vielleicht war es zu früh am Tag, das ganze sehr Profimäßig, es kam keine Stimmung auf
                              und von erotik war wenig zu spüren.
                              Vordaher würde ich keinen weiteren Besuch mehr ins Auge fassen.
                              Schade eigentlich, den Sie ist eine Hübsche.

Kommentar

mopilar (25.08.2022), MonicaNeu (23.08.2022)

Zitat von Lustskorpion Beitrag anzeigen
                                Besuch bei Monica.
                                Vor einiger Zeit habe ich Monica in Nürnberg besucht.
                                Leider kann ich nicht bestätigen, was über Sie berichtet wird.
                                Kontaktaufnahme ging schnell und einfach.
                                Bilder stimmen überein.
                                80/30 ausgemacht. Plus ein Extra 120/30
                                Es wurde keine Dusche oder Getränk angeboten.
                                Das bei annähert 30 Grad.
                                Bin dann von mir aus ins Bad, was sauber, sehr groß und ordentlich war.
                                Mundwasser gab es auch nicht, was aber kein Problem für mich ist, da
                                ich stets frisch geduscht und nach ausgieber Mundpflege eine Dame aufsuche.
                                Die Zungenküsse sind leider nur etwas gezüngele.
                                Franz. bei Ihr wurde zugelassen.
                                Leider war Sie sehr stoppelig, so würde ich nie zu einer Dame gehen.
                                Von daher eher kein Genuss, zumal sie wenig Emotionen zeigte.
                                Schade den das liebe ich sehr und fast alle Damen sind begeistert.
                                Dann Franz. bei mir, war abgesprochen bis zum Ende da ich keinen GV wollte.
                                Dies war leider ebenfalls eine Entäuschung.
                                Der Anfang war sehr gut, allerdings nur halb tief, aber OK.
                                Ganz schnell wurde dann auf Handbetrieb umgestellt.
                                Sehr schade.
                                Danach Reinigung und etwas small Talk.
                                Was am Ende übrig bleibt:
                                Vielleicht war es zu früh am Tag, das ganze sehr Profimäßig, es kam keine Stimmung auf
                                und von erotik war wenig zu spüren.
                                Vordaher würde ich keinen weiteren Besuch mehr ins Auge fassen.
                                Schade eigentlich, den Sie ist eine Hübsche.
                                Endlich ein negativer Kommentar Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden warst... welche Küsse wolltest du? mit der zunge bis zum hals? Das kann ich nicht, tut mir leid😬 und wenn du was zu meckern hattest, hättest du es mir dann sagen sollen wenn du da warst direkt zu mi nicht im forum! Zwischen den Menschen stimmt nicht immer die Chemie ein schöner Tag

Kommentar

Wowwow (25.08.2022), Tom112 (24.08.2022), Bayer1860 (23.08.2022)
                                Lädt...
                                X