Monica,
Die Bilder haben meine Neugier geweckt, also erst mal recherchiert obs da schon Infos über sie gibt, und die gibt’s reichlich.
Das schöne dran, klingen überwiegend sehr vielversprechend.
https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
************************************...d.php?t=280914
Also spontan besucht, und es öffnet die Frau wie auf den Bildern, sogar im selben braunen Body.
Sie strahlt, und bereits jetzt weiß ich hier stimmt die Chemie, und das könnte schön werden.
Kurz 100f30 vereinbart, schnell noch getrennt ins Bad, und schon erwartet sie mich nackig auf dem Bett.
Los geht’s mit Kuscheln und Zärtlichem Aufwärmen mit reichlichen Küssen.
Ihr getunter Busen kommt voll zum Einsatz und will gerne verwöhnt werden.
Sie hat keine Berührungsängste und somit steht dem gegenseitigen Erkunden nichts im Wege.
Dies wird dann in 69 noch intensiviert und gemeinsam genossen.
Die Steigerung und zum Höhepunkt kommts dann in Reiter frontal und revers.
Natürlich alles ohne Flutschi und nach langem Auszucken gibt’s die Reinigung durch sie.
Anschließend gleich wieder Ankuscheln und langes AST, denn sie spricht gut Deutsch.
Zeitdruck gibt’s nicht, man hat das Gefühl sich schon lange zu kennen.
Kann mich den bisherigen guten Bewertungen nur anschließen.
Werde sie auf jeden Fall gerne wieder besuchen, war wieder mal ein gelungenes Treffen, was man leider nicht so oft erlebt.
Sag nur "Danke Monica" bleib so !
Gruß Ww
Die Bilder haben meine Neugier geweckt, also erst mal recherchiert obs da schon Infos über sie gibt, und die gibt’s reichlich.
Das schöne dran, klingen überwiegend sehr vielversprechend.
https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
************************************...d.php?t=280914
Also spontan besucht, und es öffnet die Frau wie auf den Bildern, sogar im selben braunen Body.
Sie strahlt, und bereits jetzt weiß ich hier stimmt die Chemie, und das könnte schön werden.
Kurz 100f30 vereinbart, schnell noch getrennt ins Bad, und schon erwartet sie mich nackig auf dem Bett.
Los geht’s mit Kuscheln und Zärtlichem Aufwärmen mit reichlichen Küssen.
Ihr getunter Busen kommt voll zum Einsatz und will gerne verwöhnt werden.
Sie hat keine Berührungsängste und somit steht dem gegenseitigen Erkunden nichts im Wege.
Dies wird dann in 69 noch intensiviert und gemeinsam genossen.
Die Steigerung und zum Höhepunkt kommts dann in Reiter frontal und revers.
Natürlich alles ohne Flutschi und nach langem Auszucken gibt’s die Reinigung durch sie.
Anschließend gleich wieder Ankuscheln und langes AST, denn sie spricht gut Deutsch.
Zeitdruck gibt’s nicht, man hat das Gefühl sich schon lange zu kennen.
Kann mich den bisherigen guten Bewertungen nur anschließen.
Werde sie auf jeden Fall gerne wieder besuchen, war wieder mal ein gelungenes Treffen, was man leider nicht so oft erlebt.
Sag nur "Danke Monica" bleib so !
Gruß Ww
Kommentar