Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LOLA - Junges Girl 19J
Auweg 17
93055 Regensburg
1. Stock Erotik-Gaby
Zur Homepage
0155-10284550
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Wieder in der Stadt !

LOLA - Eine Süße wahre Augenweide !

Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier. Meine rasierte M*schi ist immer ganz heiß und fe**ht.
Ich bin sicher Ihr werdet mehr als zufrieden mit mir sein.

Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast, sollten wir uns unbedingt zusammentun, berühre meine zarte weiche Haut, spüre meinen heißen Atem, schaue in meine feurigen Augen und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!!!

Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Also, ich warte auf Dich.

Bis bald. Bussi Lola

0155-10284550

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollege

Na das mit den sogenannten " Zwangsbeiträgen " finde ich auch als absoluten Blödsinn da gebe ich dir recht.

mfg

Kommentar

Ungeplanter 3er mit Lola und Jasmin,

War letzten Dienstag im Auweg 17 und klingelte bei Lola. Die "Hausdame" öffnete mir und führte mich in das Zimmer, sagte ich solle kurz warten und schrie nach Lola. Diese kam nach ca. 3 Minuten mit einem kleinen Handtuch umwickelt, strahlte mich mit ihren Lolita-Augen an und kuschelte sich kurz an micht.
      Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein paar mal bei ihr war und sie dabei immer perfekt die anschmiegsame süße Kleine spielte. Also kurz um ich sagte wie immer 80430 und gab ihr einen 100.
      Damit ging sie kurz vor die Türe wo sie auf Jasmin traf. Sie quatschten kurz miteinander, lachten, Lolo kam zurück uns sagte für die restlichen 20 bekäme ich Jasmin und Sie zusammen für 20 Minuten. Jasmin ist auch eine hübsche, jedoch etwas kräftige als Lola, dafür mit schönen großen Naturbusen (85C?).
      Also kurzum, ich willigte ein, zog mich aus und schon waren die Beiden über mir. Erst mal hat Lola angefangen mit gekonntem tiefen blasen, allerdings etwas hektisch, während mir Jasmin ein paar Küsse auf die Lippen drückte und mir dann ihre C-Brüste ins Gesicht schob. Dann wechselten sie sich ab und Jasmin lutschte an meiner Stange, während mich Lola mit Küssen bedeckte, meine Zunge mit dem selben Unterdruck einsog an dem sie vorher an meinem Harten lutschte und mir immer wieder süße Blicke tief in die Augen zuwarf - eine fast perfekte GF6 Illusion! Ich bat dann Lola sich auf mein Gesicht zu setzen und Jasmin mich zu reiten. Erst Reverse-Cowgirl dann normal im Sattel. Sie kann es echt gut. Hab sie dann etwas nach vorne bugsiert, damit ich die Hüften frei bekam und hab dann ordentlich in sie reingehämmert, während Lola - natürlich nicht echt - vor Freude quietschte und ihre Hüften kreisen lies. Geschmacklich war sie neutral, wobei sie während der Verrichtung immer feuchter wurde. Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab abgefeuert.Ich konnte schön auszucken und wurde brav gereinigt. Danach legten sich beide links und rechts neben mich, Lola schlang ein Bein um mich, lächelte mich an und Küsste mich, während mich Jasmin streichelte... Da erst ca. 15 Minuten vergangen waren, haben wir im Bett noch etwas rumgealbert, rum geknutscht und gelacht. Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte, hätte ich auf eine 2. Runde verlängert. Die ganze Zeit war kein Gezicke, Abzockgetue etc. dabei. Am Ende baten mich die beiden dann noch um einen Bericht im Forum. Also lesen sie mit!
      Ich war früher schon ein paar mal bei Lola, wurde immer sehr lieb empfangen und fühlte mich immer sehr wohl. Mit Jasmin hatte ich vorher erst einmal das Vergnügen - war nicht schlecht, aber der berühmte Funke sprang da nicht so gut über.

Mir scheint die derzeitige konjunkturelle Lage und die Berichte wirken sich positiv auf die Servicequalität aus.
      Werde die Beiden heute nochmal beehren und testen ,ob sie das Qualitätsniveau halten können.

P.S. Alles verlief natürlich konform der bayr. Gesetzeslage

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (19.09.2024), BavarianOrgasm (17.09.2024), seeker (29.10.2023), Fuffi (29.10.2023), Bayer456 (29.10.2023), Bayer1860 (29.10.2023), aka H.N. (29.10.2023), Angerfist (29.10.2023)

Hallo Kollegen, gestern war ich bei Lola im Auweg und möchte von einem sehr positiven Besuch berichten.
        Mal vorweg, es war nicht mein erster Besuch aber jeder war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
        Bilder passen genau und sind denke ich auch aktuell. Wer auf kleine schlanke Frauen steht, kann bei Lola nicht viel verkehrt machen. Von mir wurde eine halbe Stunde GFS zu 80€ gebucht. GFS :-) eher Sportsex, die süße hat eine Ausdauer beim Reiten unheimlich und es darf auch ruhig etwas härter bei ihr sein. Jeder Stellungswechsel wurde bereitwillig ausgeführt oder sogar von ihr vorgeschlagen. Zungenküsse gab es dauernd und wurden von ihr sogar aktiv gefordert. Ob die halbe Stunde eingehalten wurde :-) :-) ich denke schon, auf alle Fälle hätte ich auch nicht länger durchgehalten….. ich muß an meiner Fitness arbeiten :-)
        Fazit bester Girlfriend/Sporti-Sex bei allen 3 Treffen mit ihr.

Kommentar

baronsamedi (19.09.2024), aka H.N. (12.12.2023), sixty-nine (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), Olemann (12.12.2023)

Hi,
          war diese Woche kurz auf einen Quickie bei ihr (50f20min) und es war gut.
          Sie ist echt hübsch und zierlich.
          Zum Ablauf.
          Erst im Stehen ein wenig angeheizt, dann Gummi über den stramm stehenden Kameraden drüber, welcher dann gut geblasen wurde.
          Nach 5 min habe ich sie aufsitzen lassen und dabei gab es die ganze Zeit Zungenküsse.
          Sie gibt schon richtig Gas, da muß Mann, wenn man ein Schnellspritzer ist, schon aufpassen.
          Bin dann auch in dieser Stellung gekommen, weil ich an diesem Tag zu faul war, selber zu "arbeiten"^^
          Für nen Quickie absolut gute Performance.
          Für ne längere Session kann ich es nicht sagen

Wiederholung zu 80%

Kommentar

baronsamedi (19.09.2024), aka H.N. (15.06.2024)

Na dann schreibe ich mal was Sinnvolles 💪🏻☺️:

Lieber Admin:

Bitte die Anzeige mit diesem Blog verknüpfen:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...l-19j-12561620

Anzeigen-Text:
            LOLA - Junges Girl 19J

Anzeigen-Nummer:
            12561620

Telefonnummer in Regensburg:
            tel:0155-10284550
            0155-10284550
            015510284550
            004915510284550
            +4915510284550

Vielen Dank
            baronsamedi
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

Kommentar

Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
              Na dann schreibe ich mal was Sinnvolles 💪🏻☺️:

Lieber Admin:

Bitte die Anzeige mit diesem Blog verknüpfen:
              Der Böse hat es einmal erledigt

sexboy
              Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2024, 16:48. Grund: Wort verschwunden
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

baronsamedi (19.09.2024), seeker (17.09.2024)

Hallo Leute, bitte steinigt mich nicht wenn das hier kein Fickbericht wird, aber ich war jetzt schon einige Male bei Lola (muss mich immer zwischen Emma und ihr entscheiden wenn die beide da sind). Ich hab Lola immer wieder gesagt, das Sie meiner Meinung nach andere Bilder einstellen sollte. Ich finde das sie wirklich viel besser aussieht als auf den Fotos. Ich ärgere mich ja meist wenn es andersherum ist, aber die Fotos werden ihr nicht gerecht. So, das ist einfach meine Meinung. Und wenn jetzt die Kritik losgeht das kein Fickbericht gekommen ist, dann ist dem halt so. Ich bin und bleibe aber Fan von ihr.

Kommentar

baronsamedi (19.09.2024), Probestecher (18.09.2024)

Ich bin auch ein Lola Fan.
                  Mit den Fotos muss ich dir Recht geben.
                  In Natura sieht sie besser aus.
                  Sie ist sehr anschmiegsam und liebevoll.
                  War erst gestern bei ihr und wir hatten unseren Spaß.
                  Mann muss ja nicht immer ins Detail gehen.
                  Die Preise sind Orts üblich und man bekommt auch gut was geboten.
                  Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Kommentar

Reinholds (22.09.2024), baronsamedi (19.09.2024)
                  Lädt...
                  X