Hallo,
zu Beginn der Woche habe ich obenstehende Dame besucht.
Telefonisch wurde mir ein Preis für 50€ (20 Minuten) inklusive Zungenküsse genannt.
Dort angekommen öffnete mir ein Lola die Tür und führte mich in Ihr Zimmer.
Sie ist entspricht zu 100% den Bildern aber es wurde mir schnell klar, dass Sie nicht die Dame war, mit der ich am Telefon die Konditionen abgeklärt hatte.
Lola versteht nämlich praktisch kein Deutsch.
Auf meine Gesprächsversuche kam nur ein "Nix verstehen".
Nach den ersten Zungenküssen wollte ich Sie in Ihrer ganzen Pracht bewundern.
Leider wollte Sie sich aber nicht ausziehen. Sie bedeutete mir, dass Sie einfach den Schritt Ihrer Unterbekleidung aufknöpft und wir so Sex haben könnten.
Es benötigte unendlich viel Überredungskunst Sie davon zu überzeugen sich komplett zu entkleiden.
Der Akt war wenig leidenschaftlich. Sie ritt auf mir bis es mir kam.
Danach sprang Sie von mir herunter und reichte mir ein Tuch um mich zu reinigen.
Als ich Ihr das benutzte Tuch zuwerfen wollte drehte Sie sich weg und das Tuch fiel auf den Boden.
Wütend schaute Sie mich an und bedeutete mir das Tuch aufzuheben und in den Mülleimer zu legen. Ich sagte zum Spaß "Nix verstehen" und stand auf.
Daraufhin wurde sie richtig wütend und schubste mich fest aufs Bett. Das ließ ich mir gefallen in der Hoffnung, dass Sie richtig über mich herfällt.
Aber leider war Sie nur wütend statt heiß.
Ich stand auf, zog mich an und ging.
Die ganze Geschichte dauerte keine 15 Minuten.
Aufgrund der mangelnden Chemie (und Sprachkenntnisse) keine Wiederholung.
zu Beginn der Woche habe ich obenstehende Dame besucht.
Telefonisch wurde mir ein Preis für 50€ (20 Minuten) inklusive Zungenküsse genannt.
Dort angekommen öffnete mir ein Lola die Tür und führte mich in Ihr Zimmer.
Sie ist entspricht zu 100% den Bildern aber es wurde mir schnell klar, dass Sie nicht die Dame war, mit der ich am Telefon die Konditionen abgeklärt hatte.
Lola versteht nämlich praktisch kein Deutsch.
Auf meine Gesprächsversuche kam nur ein "Nix verstehen".
Nach den ersten Zungenküssen wollte ich Sie in Ihrer ganzen Pracht bewundern.
Leider wollte Sie sich aber nicht ausziehen. Sie bedeutete mir, dass Sie einfach den Schritt Ihrer Unterbekleidung aufknöpft und wir so Sex haben könnten.
Es benötigte unendlich viel Überredungskunst Sie davon zu überzeugen sich komplett zu entkleiden.
Der Akt war wenig leidenschaftlich. Sie ritt auf mir bis es mir kam.
Danach sprang Sie von mir herunter und reichte mir ein Tuch um mich zu reinigen.
Als ich Ihr das benutzte Tuch zuwerfen wollte drehte Sie sich weg und das Tuch fiel auf den Boden.
Wütend schaute Sie mich an und bedeutete mir das Tuch aufzuheben und in den Mülleimer zu legen. Ich sagte zum Spaß "Nix verstehen" und stand auf.
Daraufhin wurde sie richtig wütend und schubste mich fest aufs Bett. Das ließ ich mir gefallen in der Hoffnung, dass Sie richtig über mich herfällt.
Aber leider war Sie nur wütend statt heiß.
Ich stand auf, zog mich an und ging.
Die ganze Geschichte dauerte keine 15 Minuten.
Aufgrund der mangelnden Chemie (und Sprachkenntnisse) keine Wiederholung.
Kommentar