Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOLA - Junges Girl (+18) ! -ein wütendes Mädchen

    Hallo,

    zu Beginn der Woche habe ich obenstehende Dame besucht.
    Telefonisch wurde mir ein Preis für 50€ (20 Minuten) inklusive Zungenküsse genannt.

    Dort angekommen öffnete mir ein Lola die Tür und führte mich in Ihr Zimmer.
    Sie ist entspricht zu 100% den Bildern aber es wurde mir schnell klar, dass Sie nicht die Dame war, mit der ich am Telefon die Konditionen abgeklärt hatte.
    Lola versteht nämlich praktisch kein Deutsch.
    Auf meine Gesprächsversuche kam nur ein "Nix verstehen".
    Nach den ersten Zungenküssen wollte ich Sie in Ihrer ganzen Pracht bewundern.
    Leider wollte Sie sich aber nicht ausziehen. Sie bedeutete mir, dass Sie einfach den Schritt Ihrer Unterbekleidung aufknöpft und wir so Sex haben könnten.
    Es benötigte unendlich viel Überredungskunst Sie davon zu überzeugen sich komplett zu entkleiden.
    Der Akt war wenig leidenschaftlich. Sie ritt auf mir bis es mir kam.
    Danach sprang Sie von mir herunter und reichte mir ein Tuch um mich zu reinigen.
    Als ich Ihr das benutzte Tuch zuwerfen wollte drehte Sie sich weg und das Tuch fiel auf den Boden.

    Wütend schaute Sie mich an und bedeutete mir das Tuch aufzuheben und in den Mülleimer zu legen. Ich sagte zum Spaß "Nix verstehen" und stand auf.
    Daraufhin wurde sie richtig wütend und schubste mich fest aufs Bett. Das ließ ich mir gefallen in der Hoffnung, dass Sie richtig über mich herfällt.
    Aber leider war Sie nur wütend statt heiß.

    Ich stand auf, zog mich an und ging.

    Die ganze Geschichte dauerte keine 15 Minuten.
    Aufgrund der mangelnden Chemie (und Sprachkenntnisse) keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2023, 11:28. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.04.2024), baronsamedi (21.08.2022), Pussyhunter69 (07.05.2022)

    #2
    Hallo Kollegen, heute von mir (zumindest aus meiner Sicht) ein echter Geheimtipp!

    Die Lola sieht tatsächlich viel viel hübscher aus als auf dem Foto! ich stand vor der Türe und schaute mir das Foto an der Türe an, wollte mich eigentlich umdrehen, als unverhofft der Tür aufging und das Mädchen vor mir stand! Habe sofort 30 Minuten für den üblichen Obolus gebucht. Ich weiß nicht ob sie wirklich 19 Jahre alt ist, aber sie hat wirklich einen tollen Teenie Körper. Berühren war überall möglich und auch Zungen küsse (sonst nicht so mein Ding) waren erlaubt. Wiederholungsgefahr?: Ganz sicher, dass lieber heute als morgen!!!!

    ich hoffe ich habe mich mit dem Bericht nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich selber bin aber wirklich begeistert. Die Chemie hat einfach gepasst!

    Nachbrennen: Ungarin ohne Deutschkenntnisse… vergessen zu erwähnen😀
    Zuletzt geändert von Reinholds; 12.05.2022, 19:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (07.08.2023), Gast597 (12.05.2022)

      #3
      2 Berichte die unterschiedlicher nicht sein können......
      bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt 😄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lui (31.10.2023)

        #4
        Ich eigentlich auch. Schaue schon jeden Tag ob noch eine dritte Meinung gekommen ist 🤔😀

        Kommentar


          #5
          Dann sollte mal einer von euch beiden los gehen und hier berichten was nun Sache ist. Für mich leider zu weit weg sonst wäre ich längst dagewesen. Hier auf Berichte zu warten und erst dann los zu gehen ist nicht der Sinn des Forums. Und dann nen Bericht schreiben nachdem schon mehrere Berichte am Start sind fast schon überflüssig weil wir dann eh schon alles über die Dame wissen. 2 Typische Fälle von Mitgliedern die sich nur das beste rauspicken wollen aber keine Eigeninitiative haben.

          Natürlich mit dem Hintergedanken kein Geld zu verbrennen,das können ja besser die anderen machen die den erstbericht schreiben und dann noch so korrekt sind hier zu berichten damit solche leute auch ja kein schlechtes Erlebnis haben und dann noch die threads voll müller mit sinnlosen kurzkommentaren und fragen. Applaus dafür!

          Es gibt hier viele Leute die erstberichte mit allen teilen die haben auch kein bock geld zu verballern aber gehen das Risiko trotzdem ein und lassen und an ihren erfahrungen teilhaben. Für die Kollegen habe ich auch den höchsten Respekt und die haben meine Anerkennung. Denn genau von diesen Leuten lebt das forum und nicht von fragensteller und Leuten in der Warteschleife auf Berichte um dann erst los zu gehen.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (07.08.2023), Berge 888 (01.08.2023), Bubi 18 (14.05.2022), mopilar (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022)

            #6
            Die Kritik an den beiden kann ich nicht nachvollziehen.
            Wenn ich mir die Beiträge von den DaDoggy und Reinolds ganz flüchtig anschaue haben sie auch schon mal was riskiert und einen Erstbericht geschrieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (14.05.2022)

              #7
              Ich verstehe Sascha ja, wie er es meint, aber finde es auch zu arg.
              Das Forum ist doch genau dazu da, daß man sein Geld nicht verbrennt und um schlechte SDL auszusieben.
              Ich gehe ja nicht zu einer SDL um einen Bericht zu schreiben, sondern schreibe einen Bericht, weil ich bei einer SDL war.
              Wer schonmal reingefallen ist, der ist nunmal vorsichtig, ich kann das schon verstehen.

              Bei zwei völlig konträren Rezensionen kann man natürlich - vielleicht aus Hobby, vielleicht aus Risikobereitschaft - hingehen und sich selbst ein Bild machen. Aber ebenso kann man auch sagen, da war ein schlechter Bericht, ich gehe lieber zu einer anderen, ich will schließlich ein schönes Erlebnis und möchte das Risiko nicht eingehen, mir den Tag zu versauen, nur weil ich im Forum einen schlechten Bericht bestätigen will.

              Ich putze hier nur.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (14.05.2022)

                #8
                Uuups, Reinholds war ja eh bei ihr - trotz des schlechten Erstberichtes!
                Im Prinzip hat saschalove schon nicht unrecht... trifft aber nicht auf DaDoggy und Reinholds zu.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist schon richtig das wir uns gegenseitig helfen. War vielleicht bisschen zu krass ausgedrückt und wollte die beiden eigentlich nicht direkt angreifen. Find halt allgemein das wir alle unseren beitrag leisten sollten.

                  Die Jungs haben ja auch schon paar Berichte geschrieben so ist das ja nicht. Wenn ich übertrieben hab mit meiner Aussage.

                  Dann sag ich sorry Jungs war net böse gemeint.
                  Ärger mich galt wenn ich wie täglich unter neute Berichte gucke und dann dann statt ein interessanter Bericht nur Fragen und nicht hilfreiche Kommentare kommen.

                  Als nochmals Entschuldigung Falles ich mich im Ton vergriffen habe.

                  Und klar ist das es gut ist über schlechte dates zu beichten das keiner Geld verbrennt. Aber es sollte hier mehr ein geben und nehmen stattfinden und nicht nur nehmen.

                  Ich finde eh das mann als Berechtigung um hier Mitglied zu sein mindestens 1 mal im Monat jeder nen Bericht schreiben sollte, ansonsten ist die Mitgliedschaft beendet. Das gibt es in anderen Foren auch, womit ich jetzt nicht Sex Foren meine aber allgemein. Die Idee dahinter finde ich ganz gut somit ist jeder verpflichtet sich an der Sache zu beteiligen
                  Zuletzt geändert von Gast597; 14.05.2022, 15:23.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Dann sollte mal einer von euch beiden los gehen und hier berichten was nun Sache ist. Für mich leider zu weit weg sonst wäre ich längst dagewesen. Hier auf Berichte zu warten und erst dann los zu gehen ist nicht der Sinn des Forums. Und dann nen Bericht schreiben nachdem schon mehrere Berichte am Start sind fast schon überflüssig weil wir dann eh schon alles über die Dame wissen. 2 Typische Fälle von Mitgliedern die sich nur das beste rauspicken wollen aber keine Eigeninitiative haben.

                    Natürlich mit dem Hintergedanken kein Geld zu verbrennen,das können ja besser die anderen machen die den erstbericht schreiben und dann noch so korrekt sind hier zu berichten damit solche leute auch ja kein schlechtes Erlebnis haben und dann noch die threads voll müller mit sinnlosen kurzkommentaren und fragen. Applaus dafür!

                    Es gibt hier viele Leute die erstberichte mit allen teilen die haben auch kein bock geld zu verballern aber gehen das Risiko trotzdem ein und lassen und an ihren erfahrungen teilhaben. Für die Kollegen habe ich auch den höchsten Respekt und die haben meine Anerkennung. Denn genau von diesen Leuten lebt das forum und nicht von fragensteller und Leuten in der Warteschleife auf Berichte um dann erst los zu gehen.
                    Vielleicht solltest mal wieder auf Tour gehen.... anstatt hier solchen Müll abzuladen und andere zu Unrecht anzugreifen
                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kollege

                      Er hat sich entschuldigt und damit ist gut, man muss jetzt nicht nochmal das Ganze aufrollen....

                      mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (07.08.2023), maik12353 (14.05.2022), Gast597 (14.05.2022)

                        #12
                        Hallo,

                        ich möchte meinem Bericht noch ein paar Dinge nachschieben um Unentschlossenen bei der Entscheidungsfindung zu helfen :-)
                        Lola ist tatsächlich hübsch und es war mir sofort klar, dass Sie das Mädchen auf dem Foto ist. Ich kann mir vorstellen, dass bei gegenseitiger Sympathie eine schöne, intime Atmosphäre entsteht und man von Ihrer Optik noch mehr beeindruckt ist.

                        Vielleicht lag es bei mir daran, dass ich mich nur für die 50 Euro Nummer entschied.
                        Vielleicht lag es aber auch an dem beträchtlichen Altersunterschied - Auf jeden Fall kam eine schöne, intime Atmosphäre nicht auf.
                        Zum Alter kann ich ganz klar sagen, dass Sie auf keinen Fall viel älter als die 19 Jahre ist!
                        Ich würde sagen, zwischen 18 und 21. Ich habe eine Verwandte die 22 Jahre alt ist und bin mir deshalb sicher, dass Lola noch unter 22 Jahren alt ist.

                        Ich würde niemandem generell davon abraten das Mädchen zu besuchen!

                        Ich hatte Sie in der Tat nochmals besucht, da ich mir erhofft hatte, dass ich beim nächsten Mal mit Ihrer Art besser zurechtkomme. (Wieder für 50 Euro)
                        Allerdings war das nicht der Fall und Sie wich beim zweiten Mal sogar meinen Zungenküssen aus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (24.11.2023), mopilar (14.05.2022), Gast597 (14.05.2022)

                          #13
                          Naja Freunde, wir besuchen hier immer noch Menschen die eine Dienstleistung erbringen. Ich denke schon das es zum einen Sympathie abhängig ist (in diesem Fall gesehen, und gewusst das wird was) zum anderen der Zahlbetrag. Natürlich (und logisch begebe ich mich da jetzt auf dünnes Eis) auch der Altersunterschied und die Optik des Gegenübers. Das nicht jeder die gleiche Erfahrung (und das vorallem bei so einem jungen Mädchen) macht, erscheint mir als recht normal. Aus diesem Grund finde ich unterschiedliche Berichte (außer bei den Hard facts) nicht als unrealistisch. Ich besuch Sie in jedem Fall wieder, und nehm ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit mit. Freut die Mädchen meist, und mir tut das nicht weh. In diesem Fall gut investiert denke ich.😂

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (07.08.2023), Gast597 (14.05.2022)

                            #14
                            Da stimme ich Reinholds doch gerne zu.
                            Das es für so ein junges Mädchen erstmal nicht leicht ist mit Männern jeden Alters Aussehen und verhalten klar zu kommen ist denke ich persönlich normal. Da sollten einige mal etwas mehr Verständnis aufbringen. Viele denken 8h die Nacht den Job dann muss die such immer abliefern.

                            Aber so einfach ist das leider nicht. Die eine btscht halt etwas weniger sich an den Job zu gewöhnen und die andere halt etwas länger. Ich denke mal keiner von uns hat seinen hob von anfang an perfekt beherrscht.

                            Also gebt so jungen Mädels ein bisschen Zeit und geht nicht mit zu hohen Erwartungen zu ihr nur weul ihr äußihrs das Hirn Lahm-legt

                            Wer hoher Erwartungen hat sollte besser zu ner erfahreneren frau gehen die den Job schon etwas länger macht.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (07.08.2023), mopilar (15.05.2022), Reinholds (14.05.2022)

                              #15
                              Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                              Ich finde eh das mann als Berechtigung um hier Mitglied zu sein mindestens 1 mal im Monat jeder nen Bericht schreiben sollte, ansonsten ist die Mitgliedschaft beendet. Das gibt es in anderen Foren auch, womit ich jetzt nicht Sex Foren meine aber allgemein. Die Idee dahinter finde ich ganz gut somit ist jeder verpflichtet sich an der Sache zu beteiligen
                              🤦🏻
                              Also ich finde, man sollte jedem auch das Auto wegnehmen , wenn er nicht mindestens alle 10 Tage den Tank vollmacht.
                              Meiner Kollegin werde ich jetzt den Zugang zur Kantine verwehren, die geht doch echt nur dorthin , wenn es was Leckeres gibt.


                              Sei froh , das deine Idee keine Anwendung findet , da hättest Du Dich ja selbst rausgeschossen, weil man ja schon mal 🤯 rausgevögelt gegen Forenregeln verstößt und 4 Wochen keinen Bericht schreiben konnte.

                              Also nerve hier nicht regelmäßig mit derselben Leier, die Platte hat einen Sprung und bevor Du hier Leute angreifst , einfach mal deine Hausaufgaben machen und nicht die Leute zu Unrecht angehen , dann hinterher entschuldigen, ist einfach.

                              Das Forum lebt nämlich auch von einer gewissen Kultur der Mitglieder untereinander.


                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (07.08.2023), Lustskorpion (25.02.2023)
                              Lädt...
                              X