Am 04.05.2022 brauchten meine Lenden etwas Abwechslung. Zur Welserstrasse 4 in Amberg gefahren und in Handy gecheckt welche SDL ist denn heute hier. Rebekka stiess mir ims Auge und ich später in sie. Angerufen fin. erfragt. Keine Minute später stand ich vor einer süsse hübschen SDL, die den Bildern sehr nahe kommt. 304100 wechselten den Besitzer. Kurz frisch gemacht und ab aufs Bett guter angenehmer BlowJob, es war herrlich. Schöne feste Titten mit schönen Brustwarzen die ich lecken konnte. Fingern liesssie sich auch, hier frage ich immer vorher. Sie ist lustig lieb nett hübsch es gibt eine tolle Unterhaltung, ich schweife ab, nachdem meime Lanze bereit und det Sack voll war hat sie mich gefragt ob ich auf sie will und klar wollen wir und ich auch also in der Missio eingelocht, die Beine von ihr schön hoch über meine Schultern, ausseinander gespreizt und schön zurückgelegt, schön Rebekka mal lins, mal rechts gedreht die Beine immer mal ausseinander und wieder zusaamengefaltet, während ich in unterschiedliche Stossgeschwindigkeit ein und ausgefahren bin. Dann in Doggy übergangen ein herrlicher Anblick dieser Arsch und der Körper tief und fest rein, hier musste ich nach AV fragen, scheint sie zu machen gegen Aufpreis, aber ich war so spitz dass ich mich in die Tüte im Doggy entleert habe. Sie war über die Menge dees Spermas doch überrascht umd meinte mit einem herrlich verschmitztem lächeln, dass sie wusste, das ich voll geladen war und mein Sack auf Entleerung hoffte. Wie geschrieben tolle Frau tolle Figur, hält top dagegen. Werde sie sicher wieder besuchen, dann länger und evtl. mit mehrfach spritzen oder gar AV.
wir haben auch gemeinsam gelacht.
Gruss vom Jürgen
Rebekka ich komme wieder zu und in Dir.
wir haben auch gemeinsam gelacht.
Gruss vom Jürgen
Rebekka ich komme wieder zu und in Dir.
Kommentar