Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla

Servus Mitesser.

ich bin neu hier und verfasse meinen ersten Beitrag (ficke seit circa einem Jahr jetzt 4-8 mal im Monat Nutten und hab daher schon einige Erfahrungen)

Nun zu Klara:

Termin: Klara ist eher schwer zu erreichen. Deshalb einfach Kim (auch in Passau) anrufen. Sie ist zusammen mit Klara unterwegs und macht in der Regel auch die Termine für Beide. Beim Thema Termin gebe ich ihr 7 von 10 Punkte.

Angebot: Sie ruft die Passau üblichen Preise auf. Ich entschied mich für die 100f30 Variante. ZK‘s hab ich nicht nachgefragt und auch sonstigen Service den Sie mir Angeboten hat vorerst abgelehnt (AV).

Location: Eher eine normale Wohnung (kein Laufhaus), allerdings etwas herunter gekommen und schmutzig. Es liegen viele Kondome(unbenutzt) rum und die Koffer der Beiden Mädls stehen auch rumdie Adresse ist sehr leicht zu erfragen bei klara. ( ich nenne sie hier bewusst nicht).

Treffen: Ich bin öfter dort in der Adresse und stehe auf diese Art von Nutten (richtig versaut und dieses Nutten feeling) ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wie immer kurz vorher angerufen (Kim da Klara nicht ans Telefon ging und Kim offensichtlich die Termine macht) dann wurde die Türe per Tür Schloss geöffnet und Kim ging aus dem Zimmer. Klara stand schon drinnen. Allerdings in normaler Kleidung 😬. Kurze Geld Übergabe und sie verschwand im Bad. Sie kam raus in schöner roter Unterwäsche. Sie find noch im stehen an zu blasen. Wir gingen aufs Bett und ich begann sie kurz zu lecken. Ihr Pussy schmeckte etwas benutzt. (Ich finde das geil) Als ich sie bat aufzusatteln, meinte sie ob ich sicher keinen extra Service will ( ich schaute sie an und nam Anal dazu) + 40€. Also gesagt getan schön ihr kleines wirklich sehr enges Arschloch gefickt und danach in Doggy in ihrer Pussy abgespritzt. ( Sie ist von der Statur her eher klein das heißt bei doggy sieht man genau wie der eigene Schwanz in sie gleitet und kann sogar erkennen, wie er innen an ihrere Pussy stößt. Für mich ein sehr geiles Erlebnis. AST gab es eher keinen ( will ich auch nicht).

fazit: Klara ist eine sehr versaute Nutte und eher (dreckig) ich stehe total auf diese Art von Nutten. Für mich bekommt sie 9v10 Punkten. Da sie eher professionell ( weniger GF6 ) das Geschäft führt. Sie lässt sich pbrigens auch auf GB‘s und 3er o 4er ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (07.05.2022), Gast1146 (07.05.2022)

Wie sieht es denn mit der Optik aus, passen die Bilder, sind Busen und Bauch in Ordnung?
    Hab sie mal vor einiger Zeit angeschrieben, auf Nachfrage wären ZK und Fingern möglich ("Ja schatz"). Ein Besuch bei ihr war mir aber zu riskant.

Wenn mich eine zu irgendwelchen Extras überreden will find ich das immer sehr nervig.
    Seltsam dass sie AV nicht in ihrer Anzeige stehen hat, das sollte ihr "Manager" mal korrigieren lassen.
    Zuletzt geändert von molari; 06.05.2022, 13:39.

Kommentar

Optik passt 1zu1 abweichungen gibt es immer. Sie hat kleinere Titten meiner Meinung nach und die hängen auch schon. Ja AV ist bei der schon geil, wenn auch nur in einer Stellung. Wie gesagt, wer sie besucht muss auf die Art (dreckige) hurren stehen. Die sich eher selten waschen, meistens vorbesamt sind und eher (abwesend) sind. Für mich ein Traum weil ich total auf diese Art stehe. Fingern, ist möglich und ZK‘s hab ich nicht nachgefragt.

Kommentar

Servus. Also inhaltlich war dein erster Bericht sehr hilfreich! Aber ganz ehrlich deine Ausdrucksweise ist naja.... ich behalte es lieber für mich 😉. Ich finde halt die Damen die uns Männern diesen Dienst erweisen, denen sollte man auch Respekt und Wertschätzung entgegen bringen! Ist nur meine Meinung.

So long.... gruzzzzz Bazi

Kommentar

Andy-64 (07.05.2022), mopilar (07.05.2022), lifeisgood (07.05.2022)

Hey. Danke für dein Feedback. Wie gesagt ist mein erster Beitrag und bin für alle Kritik offen. Damit es in Zukunft besser wird. Wir wollen ja alle schließlich das gleiche.☺️🙈

Kommentar

Bayernbazi (08.05.2022)
          Lädt...
          X