Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy - nur für kurze Zeit da!
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
bei Lucy
0151-63248255
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Falls ich nicht ans Telefon gehe, schreib mir auf WhatsApp und du bekommst eine Antwort sobald ich erreichbar bin!!!!

Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine
Wünsche offen, ihr offener Blick schaut dich
begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!

Sex ist ihre absolute Leidenschaft ...
Komm und lass sie es Dir zeigen und spüre
ihren natürlich Sextrieb!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy - nur für kurze Zeit da!

Guten Abend

Heute war es wieder so weit, ich musste Druck los werden. Also geschaut wer da ist und da sprang mir die Lucy ins Auge. Ein paar Berichte gelesen, nannte sich früher wohl Lucia mit einer anderen Nummer. Die Feedbacks waren eigentlich ganz gut. Also zu ihr gefahren, ohne Termin, und geklingelt.

Sie machte auf und vor mir stand eine Attraktive Frau. Nicht ganz so schlank und sexy wie auf den Bildern, aber doch sehr ansprechend. So, dann fragte ich nach einem Quicky und der kostet 50. Der Service, wie zu erwarten bei 15 min, sehr überschaubar, aber das Geld trotzdem überreicht. Habe mich ausgezogen und aufs Bett begeben. Dann zog sie sich aus und, naja, was soll ich sagen.... Sie hat Hängetitten. Die Gravitation hat das Bild, was ich vor Augen hat, niedergeschmettert. Ich mag keine Hängetitten. Also so stark wie bei Lucy.

Na gut, ihr Gesicht ist Hübsch, sie ist nett und ich habe nur 50 gezahlt. Also was solls. Blasen war nicht so das Wahre. Es war zu kurz und sie hat sich so gedreht, dass ich einfach nicht sehen konnte, wie sie genüsslich meinen Schwanz in ihren Mund nahm. Auch generell. Es war nicht intensiv und Abwechslungsreich. Als nächstes ritt sie meinen Schwanz, ganz okay. Also nichts besonderes. Doggy war die nächste Stellung und das habe ich dann genossen, weil der Arsch war schon geil. Durfte ordentlich zustoßen bis ich gespritzt habe.

Danach eine sanfte Reinigung von ihr und ein wenig Small Talk, der ganz nett war und schon war ich wieder draußen.

Fazit: Nette Frau, mit hübschen Gesicht, aber sowohl der BJ als auch Sex waren eher ne 4. Die Titten sagen mir einfach nicht zu, somit für mich eine Ein malige Sache.
Lädt...
X