Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eysan - Regensburg

    Kontakt war über WhatsApp etwas schwierig. Entweder versteht Sie einiges an Deutsch einfach nicht oder liest einfach nicht wirklich was man schreibt. Ausgemacht haben wir letztlich dass ich sie besuchen komme für eine Stunde (80430, 130460). Was wir besprochen hatten wusste sie an der Tür auch nicht mehr, nochmal kurz das finanzielle geklärt und frisch gemacht ging´s dann ins Schlafzimmer. Die erste Runde war soweit in Ordnung, sie ging auf meine Wünsche ein und das gewünsche Französisch war gut.
    Leider begann danach dann was in diversen anderen Berichten auch schon angemerkt wurde, sie geht sowohl ans Handy als auch an die Tür als es geklingelt hat. Sowas verdirbt bei mir einfach die Stimmung und auch wenn sie sich bemüht hat für eine 2 Runde hat das dann nicht geklappt. Letztlich haben wir dann abgebrochen, hab mich nochmal geduscht und war dann nach 40min wieder vor der Tür. Ansonsten gibts relativ wenig zu sagen, Location ist definitiv eine der schlechteren in Regensburg und dass Ihre Bilder teilweise älter sind sieht man an den Tattoos. Für mich zwar kein kompletter Reinfall aber auch nicht was ich im Pay6 suche, eine Wiederholung gibt es für mich sicher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.04.2023), Hendrik der Kater (04.09.2022), mopilar (30.08.2022)

    #2
    Kann die Eindrücke bestätigen.

    Hatte bereits zweimal das Vergnügen mit ihr. Beim ersten mal war alles gut und schön. Leider war hier bereits erkennbar, dass die Zeit nicht eingehalten wird. Halbe Stunde gebucht und nach 20 minuten wieder vor der Tür. Nebenbei am Handy dran. AST kann man nicht erwarten.

    War für mich okay - damals. Im Vergleich aber Punkte die andere Damen besser machen.

    Beim zweiten mal ein ähnliches Bild.

    Blasen ist gut bei ihr. Das kann man durchaus hervorheben.

    Wer eine schnelle Nummer sucht ohne Leidenschaft sollte hier fündig werden.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte diese Dame auch schon auf dem Schirm, ist ja optisch ganz schnuckelig und passt irgendwie in mein "Beuteschema" ;)
      Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas vorsichtiger geworden, aufgrund einiger nicht so guter Bewertungen, die man über sie findet, wenn man mal ihre Nummer googelt.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        hab es auf einen dritten Versuch ankommen lassen bei ihr, da das erste mal ganz okay war.

        Mittlerweile bin ich vollends geheilt von dieser Dame. Stark abspritzorientiert, Zeit wird kaum noch eingehalten und es wird recht schnell zeitdruck aufgebaut. Das ist mir unverständlich, da so viel nicht los zu sein scheint bei ihr. Wie sie selber bereits erkennt. Scheint wenig Interesse an Kundenbindung zu haben und verlässt sich auf bereits veraltete bilder.

        Meide die Dame mittlerweile, da hier besserer Service von anderen Damen angeboten wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molari (31.08.2022), mopilar (30.08.2022), madmax66 (30.08.2022), Chromwell (29.08.2022)
        Lädt...
        X