Geklingelt, und eine lachende Quietschstimme rief mir entgegen „Zweiter Stoooooock“. Rein in die gute Stube, Service geklärt und bezahlt. Dann gings in die Dusche, kurz frisch gemacht und wieder ins Zimmer. Dann kam sie und beäugte mich erstmal und ihr schien zu gefallen was sie da sah. Ganz schnell machte sie sich nackig und klatschte mir beim Vorbeigelaufen erstmal auf den Arsch. Sie hatte so nen Fickblick drauf, da stand mein Guter sofort stramm. Gummi drauf und dann ging ein wirklich richtig geiles Franz. los. Kopf rauf, Kopf runter und das extrem feucht. Schön Blickkontakt gehalten und dabei das Ding richtig bis Anschlag drin. Ich musste dann irgendwann mal „Stopp“ sagen und sagte jetzt bin ich mal dran. Schöne Pussy! Da konnte man garnicht anders als da alles schön abzuschleckern…am Anfang dacht ich, schön sinnloses künstliches Gestöhne aber nein, sie wurde immer feuchter und feuchter und drückte mein Gesicht in ihre Muschi und bums, auf einmal lautes Gestöhne, Gezucke und da war sie gekommen. Das hatte keine 5 Min. gedauert . Sie blieb gleich liegen und zog mich rauf und sagte „wenn du mich jetzt noch so fickst wie du leckst, dann geb ich dir Geld. Mussten da beide erstma ne kurze Feixpause machen.
Hab ihn ihr dann reingesteckt, keinen Griff mit der Hand dazwischen, fand ich sehr gut, weil das kann echt nerven!
Ich hab erst langsam gemacht, immer so kurz vorm rausziehen und dann bloß die Kuppe rein…aber die Zeit saß mir im Nacken und so haben wirs dann auch in der Missio beendet. Schön heftig zugestoßen und sie war da voll dabei.
Also kurzum. Für mich hat sich die Stunde echt gelohnt, war seit Langem mal ein richtig guter Fick! Die Zeit wurde voll ausgeschöpft und sie ist ne lustige Nudel aber nicht auf so ne nervige Art.
Hab ihn ihr dann reingesteckt, keinen Griff mit der Hand dazwischen, fand ich sehr gut, weil das kann echt nerven!
Ich hab erst langsam gemacht, immer so kurz vorm rausziehen und dann bloß die Kuppe rein…aber die Zeit saß mir im Nacken und so haben wirs dann auch in der Missio beendet. Schön heftig zugestoßen und sie war da voll dabei.
Also kurzum. Für mich hat sich die Stunde echt gelohnt, war seit Langem mal ein richtig guter Fick! Die Zeit wurde voll ausgeschöpft und sie ist ne lustige Nudel aber nicht auf so ne nervige Art.
Kommentar