Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die liebe Fogas im Haus 76

    Heute wollte ich mal einen gepflegten Mittagsfick einlegen darum nach Kempten gedüst wo ich die Thai Fogas treffen wollte!
    Jedoch hat es die Dame nicht nötig mittags anzufangen!
    Bilder im Schaukasten aber keine Fogas da!
    Als Alternative wählte ich mir eine DL aus der Villa die aber auch noch nicht da war!
    Unverrichteter Dinge und frustriert mit ich wieder heim gefahren!

    Grüße Zugspitze

    #2
    Per WA hat sie mir ihre Preise durchgefunkt: Ab 50 für Quicky bis 200 für die Stunde!!!
    Das ist mal eine Ansage!!!
    Noch bis 15.Mai in Kempten!
    Ich werde mal sehen ob ich einen Termin bei ihr bekomme???

    Grüße Z.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (20.02.2024)

      #3
      Ich würde eher abraten! Ich war gestern bei ihr....Habe aber noch keinen Bericht geschrieben😏

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D-Bo (20.02.2024), Pussyhunter69 (07.05.2022), Frantz00 (06.05.2022)

        #4
        Dieser Tage habe ich es nochmals mit Thai Fogas versucht,geklingelt und glatt machte sie auf!
        Sicherheitshalber nahm ich nur den Quicki zu 50 Euro!
        Nach dem Entkleiden vor dem Bett/Spiegel eine Tanzeinlage von Fogas und erstes Erkunden des kleinen Thaifräuleins!
        Sie störte meine kalten Hände,ich durfte nicht an ihren zierlichen Busen kommen,die großen Nippel hingegen ertrugen die Kälte und auch der Po hatte
        nichts dagegen,dann Gummi drauf und losgeblasen,Fogas sass auf dem Bett,ich stand und mein Sportskamerad auch!
        Nun gings ans Ficken,Fogas nahm schon Glitschi auf ihre Finger,da fragte ich sie: Kann ich dich noch lecken?
        Vielleicht zwei Minuten,oder so?
        Fogas legte sich auf den Rücken und zog die Beine an ich legte einfach mal los und leckte die Pussy (Hätte sich auch rasieren können!!!)
        Nach zwei Minuten fickte ich sie dann in missio,immer noch mit angezogenen Beinen!
        Dann schlug Fogas eine andere Stellung vor "Doggy"
        Ok machen wir doggy,ich setzte an und schwupps war ich drinn,einfach herrlich wie sich ihre Schamlippen um meinen Schwanz schmiegten beim
        Rein und rausgleiten das ging ne ganze Weile so,da meinte Fogas "von Hand"?
        Nein weiterficken,sie ok!
        Langsam stieg mein Saft hoch und nun gabs kein Halten mehr,ich hatte einen Mega geilen Orgasmus,durfte noch alles raus pressen und war
        sowas von happy!!!
        Fogas nahm den Gummi ab und säuberte mich,die Zeit war schon um,ich zog mich an und verabschiedete mich und sagte ihr
        Ich komme wieder! Fogas,ja gut,wann komme wieder?
        Bald!

        Bis zum nächsten Abenteuer

        Zugspitze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (03.12.2022), mopilar (03.12.2022), Wowwow (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022)

          #5
          Am heutigen Abreisetag von Fogas,sie nochmal besucht!
          Wieder 50/15 genommen,diesesmal gabs kein Tänzchen dafür streifte sie ihr Kleidchen über den Busen und fing an zu blasen!
          Ich fummelte am Rücken auch unters Kleidchen,Slip hatte sie nicht an,hatte auch nen gewissen Reiz!
          Dann legte sich Fogas auf das Bett ich zog ihr Kleidchen vollends über die Beine runter und fragte wieder ob lecken ok wäre!
          Wurde von Fogas bejaht,diesesmal konnte ich schon länger ihre diesesmal schön rasierte Pussy lecken,es gefiel ihr wohl,sie war ganz feucht,Glitschi schmierte sie ins Küchentuch!
          Nach 5 Minuten gings ans Ficken in Missio sogar bis auf Anschlag war kein Problem für Fogas die mich anlächelte ich zurück,
          dann stöhnte sie wieder usw.!
          Jetzt gab es noch den Wechsel zur Doggy,hier drehte sich Fogas in Richtung Spiegel,so dass ich das Fickspiel auch im Spiegel bewundern konnte!
          Jetzt wieder sloly gefickt dass der Schwanz beim Rein und Rausgleiten schön von ihren Schamlippen umschlungen wurde dann wieder fester,Fogas
          fragte von Hand?
          Nein weiter ficken,gedudig hielt sie dagegen,die Zeit war bereits um und wieder bekam ich diesen Megageilen Orgasmus und konnte noch schön
          auszucken danach putzte Fogas meinen Schwanz und ging dann ins Bad,ich zog mich an und verabschiedete mich von Fogas!

          Bis zum nächsten Abenteuer

          Zugspitze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lui (04.12.2022), Angerfist (03.12.2022), madmax66 (03.12.2022), mopilar (03.12.2022), Wowwow (03.12.2022)

            #6
            Ich war vor einer Woche bei ihrem Kurzaufenthalt in Augsburg (SuCasa, EG bei König) bei ihr.
            Hatte eine Stunde zu 150 EUR und kam mit ihrer Art nur bedingt klar. Ich durfte nur ganz leise sprechen (bin an sich keiner der laut rumkrakeelt), sie schien sehr sensibel mit ihren Ohren zu sein.

            Positiv bleibt in Erinnerung:
            + Terminvereinbarung problemlos und Einhaltung zuverlässig
            + Fotos aktuell und geben sie recht gut wieder
            + lässt sich beim Doggy durchaus auch härter nehmen
            + herausragende und sehr engagierte Rückenmassage als Pausenprogramm zwischen Runde 1 und Runde 2

            Negativ:
            - Blowjob: sie nahm ihn in den Mund, aber das wars; keine Bewegung beim Blasen von ihr, kein Zungenspiel. Also der Blowjob (zumindest an diesem Tag bei mir) war einfach nichts
            - wirkliche Nähe kam nicht auf; keinerlei "gespielte Leidenschaft" oder jegliche Reaktion beim GV und auch nicht bei meinen Leckaktivitäten

            Für mich wird es keine Wiederholung geben und ich verließ ihr Zimmer letztlich mit dem Gefühl 150 EUR nicht so ganz gut investiert zu haben....

            Kommentar

            Lädt...
            X