Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo - Günzburg - Lockbilder

Hallo miteinander.

Ich habe mich heute auf den Weg nach Günzburg gemacht, da die Dame auf den Bildern sehr ansprechend aussieht und auch der in WhatsApp angebotene Service sehr überzeugend ist.
    Preise: 80/30 und 120/60
    Angeboten werden dann auch ein paar Extras.
    Zungenküsse werden auch angeboten aber nicht eingehalten.
    Also bin ich nach Günzburg gefahren. Zu finden ist sie in einem Wohngebiet im östlichen Teil Günzburgs.
    Dort angekommen war auf einmal ihr WhatsApp aus. Nach 30 Minuten warten wollte ich schon wieder fahren und da hat sie geschrieben. Parkmöglichkeiten ok.

Also ab in das Haus.
    Dort empfangen einen insgesamt vier Frauen. Alle dunkelhaarig außer eine leicht blondiert.
    - F1: "Hausdame". Keine Ahnung, ob sie dich auch anbietet. Ca. 28-33 Jahre alt, ca. 1.65 groß, dunkle schulterlange Haare, kleines Bäuchlein
    - F2: ca. 45 Jahre alt, dunkle Haare, füllig
    - F3: ca. 20-24 jahre alt, ca. 1,75 groß, schwarze Haare, schlank, B-Cups
    - F4: 22 Jahre alt, leicht blondiert aber dunkle Haare, normal bis leicht mehr, c-cubs, für sie habe ich mich dann entschieden.
    Gefragt aber keine der vier bieten wirklich Zungenküsse an.
    Sie hat dann ein paar Mundküsse mitgemacht.
    Sie ist sehr nett. Keinerlei Zeitdruck, macht alles mit außer Reiter. Das will die, warum auch immer, nicht. Leichtes Fingern ok, Blowjob gut, bis man selbst sagt, dass man ficken möchte. Also soweit schon angenehm.
    Zum Akt: sie blasen lassen und währenddessen ihre Muschi massiert. Bisschen gefingert. Bläst echt gut und ausdauernd. Auf Nachfrage aber kein Deepthroat. Irgendwann gesagt, dass ich ficken möchte. Ihre Frage "Normal oder Doggy?" ich: "Reiter, du oben."
    Aber das wollte sie nicht. Also Missio.
    Lässt gut in sich einfahren, keine Hektik, leichtes Stöhnen. Auch ihre Beine hochgenommen um tiefer zu ficken. Macht alles mit.
    Nach einiger Zeit gekommen und schön auszucken lassen.
    Zeit wurde ohne meckern eingehalten.
    Einzig: keine Dusche!! Hab dann kurz am Waschbecken das gute Stück kalt gewaschen.
    Sonst ok.

Wiederholung wird es für mich nicht geben, da ich eigentlich auf die Frau auf den Bildern scharf war. Ansonsten ist mir die Strecke nach Günzburg zu weit.
    Für alle aber, die aus der Gegend kommen, können sich die vier Damen gerne mal ansehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (26.04.2022), piet (24.04.2022)

...jetzt sind sie wohl nach Ravensburg weitergezogen.

Kommentar

Lädt...
    X