Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya- GANZ NEU

Maya,

Sie öffnet in sexy Dessous und ist sehr freundlich und spricht Deutsch.

Eine frauliche Figur mit etwas mehr Kilo`s und Bauchansatz (eher KF 38), aber ansprechender straffer Body und Knackpo.
    Vom Alter dürften seit den Fotos ein paar Jährchen vergangen sein.

Wir vereinbarten 80f30 min, und nach kurzem Badbesuch (getrennt), etwas Aufwärmen im stehen, geht’s ab aufs Bett.

Hier läßt sie viel Nähe zu und genießt es, wenn man ihren Naturbusen ausgiebig erkundet und bearbeitet, während sie den Körper und den kleinen Mann stimmuliert.

Meine Erkundungstour an ihrer Pussy wird wohlwollend genossen, dabei führt sie meine Hand und zeigt, wie und wo es besonders gut tut.

Bis dann schnell die Gummierung erfolgt, um keine Zeit zu verlieren bei der folgenden 69.
    Dies geht solange, um gerade noch rechtzeitig in Reiterposition zu wechseln.
    Alles natürlich ohne Gel, und bewirkt somit ein intensives Feeling in der engen Pussy, was zum baldigen Höhepunkt führt.

Nach langem Auszucken erfolgt die Reinigung durch sie, und noch etwas AST bis zur freundlichen Verabschiedung, alles ohne Zeitdruck.

WH: Durchaus denkbar, Service hat gepaßt, aber ich liebe doch sehr die Abwechslung.

Gruß Ww

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (22.04.2022), Gast1146 (22.04.2022), Fuffi (21.04.2022), lifeisgood (21.04.2022), Passauer sepp (21.04.2022), Tattoo-Lover (21.04.2022), molari (21.04.2022)
Lädt...
X