Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Ingolstadt

    Achtung Verdacht auf abzocke.❗❗❗❗
    Bin diese Woche geschäftlich in Ingolstadt und habe die Dame heute angeschrieben. Sie antwortete sehr schnell aber zu meiner Überraschung ist sie gar nicht vor Ort, sondern bat mich ihr über Money Gram 500 € für den Bus zu schicken, dann würde sie sofort kommen. Mitgeschickt hat sie auch einige aufreizende Bilder und ihr Service würde ALLES umfassen inkl. NS und KV aktiv. Als Gegenleistung hat sie mir eine over Night die ich nie vergessen würde mit full Service
    versprochen. Ich habe den Verdacht das die Dame Inseriert und gar nicht vor Ort erscheint. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ???? War sie überhaupt schon mal in Ingolstadt, ich konnte keine Berichte finden.
    Ich würde vermuten das der Braten gewaltig stinkt !!!!
    Zuletzt geändert von bulla; 19.04.2022, 21:09.

    #2
    Hallo bulla,

    ich weiß nur, dass sie vor ein paar Wochen in Ingolstadt inseriert hatte, denn ich habe ihr Inserat auf die Merkliste gesetzt.

    Von dieser Liste kann ich sie jetzt wohl streichen. Klingt alles andere als seriös.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bulla (20.04.2022)

      #3
      Tja ich habe sonst noch nichts über sie gefunden, habe aber auch so meine Bedenken, ob sie überhaupt schon mal vor Ort. war. Kannst sie ja mal anschreiben ob sie mit dir das gleiche versucht. Wäre interessant zu erfahren.

      Kommentar


        #4
        Kennt man die Dame nicht aus dem Fkk hawaii?

        Kommentar


          #5
          Hab sie mal angeschrieben aber seit Sonntag war sie nicht mehr online????

          Kenne ich von einer wo ich bei KM angeschrieben habe.
          Erst war es 400€ dann zum Schluss 200€ sie hat mir Fotos geschickt 🥱
          Hat mir alles mögliche angeboten nur damit ich Zahl 🤣 mal schauen was da kommt bei Monika.

          Mir kommt sie aber irgendwie bekannt vor?

          Kommentar


            #6
            Ja versuch es mal, also online ist sie nach wie vor. Wäre schon interessant zu erfahren ob sie bei die das Gleiche probiert.

            Kommentar


              #7
              Also neu ist die Dame nicht mir kommt sie sehr bekannt vor.
              Die war schon mal unterwegs mir fällt jetzt bloß der Name nicht mehr ein.

              Aber die ganze Geschichte riecht nach Abzocke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bulla (20.04.2022)

                #8
                Schreib sie doch mal an, dann wissen wir mehr !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Bei WhatsApp hab ich nur einen Haken und das letzte Mal online am Sonntag. Falls sie mir antwortet gebe ich bescheid

                  @Apollo: ja mir kommt sie auch bekannt vor. Glaub aber es war der gleiche Name wo sie hier gewesen ist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (21.04.2022)

                    #10
                    Zahl in keinem Fall per Vorkasse. Und kauf keine Paysafecard oder ähnliches. Ist immer Betrug.
                    Akzeptier nur Barzahlung vor Ort.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bulla (20.04.2022)

                      #11
                      1ceMan78 unter der Nummer 0151 75380956 ist sie online. Hakt bei mir seid der Anfrage gestern, immer wieder mit Schatzi, Baby und neuen Bildern und Angeboten nach, obwohl ich nicht mehr geantwortet habe.
                      Zuletzt geändert von bulla; 20.04.2022, 21:35.

                      Kommentar


                        #12
                        01515 1789014 die Nummer war bei mir im Profil online da antwortet sie aber nicht. Hab sogar nochmal wegen 2 Stunden date gefragt aber keine Antwort.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war letztes Jahr im Oktober bei ihr. Da nannte sie sich Heni. War alles okay mit ihr, sie nahm 150460. Sie werkelte in Oberhaunstadt.
                          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                          Kommentar


                            #14
                            Buenas,

                            wie singt Max Raabe: Klonen kann sich lohnen - die Maus toppt alles ​- 3 aktive Profile

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mira-10740891
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...er-da-10740901
                            hier zum Brüllen Bild 3 - der Honiglecker/Manager ist mit drauf
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-10762386

                            Ich hatte den Besuch vor ein paar Monaten in Nürnberg im Türrahmen abgebrochen: Zähne, Freundlichkeit und das Beste ...na ich sag´s mal auf spanisch este olor es dificil ...da klingt es feiner​. Kosten sollte es 120460 plus 50 für ALLE Extras ..Alter !

                            Es gibt einige ältere Berichte ....sehr grenzwertig und somit Augen auf.

                            Saludos
                            Sellerie, eindeutig

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo hurrycan,

                              ich denke, die Regensburger Monika (deine 3 Links) ist eine andere Person als die Ingolstädter Monika.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X