Hallo zusammen, ich war zweimal bei ihr. Das erste mal war schon schön, aber der zweite Besuch war noch schöner. Die 33 Jahre waren vielleicht vor 4 oder 5 Jahre und die Figur ist auch etwas fraulicher geworden. Jedoch immer noch gut anzuschauen. Ihr Service ist vom feinsten, sehr hohe Kuss Bereitschaft und was ihre zarten Hände mit dem kleinen machen ist sagenhaft. Sie ruft für 30 100 und 60 150 auf. Termine habe ich immer über WhatsApp ausgemacht. Als ich das zweite Mal sie besucht habe hat sie sich sehr gefreut, dich kenne ich, du warst schon mal da, lächelte und küsste mich ausgiebig. Dann bot sie mir die Dusche an und sagte Beil dich. Als ich fertig war kam sie und hat mich trocken gemacht nahm mich an die Hand und wir gingen auf ihr Zimmer wo sie mich dann förmlich nieder knutschte. Ihre Hand ging nach unten um meinen Lümmel zu massieren und meinen Beutel sanft zu streicheln, da wäre es fast schon geschehen aber sie hat genau im richtigen Moment aufgehört. Dann sagte sie jetzt bist du dran, legte sich hin und spreizte die Beine auseinander ich fing an sie zu sie hielt mich am Kopf fest und drückte kräftig gegen und fing an zu zucken. Dann sagte sie jetzt aber rein mit ihm, zog mir den Kampfanzug mit dem Mund über und wir fingen mit dem Nahkampf an. Erst schön langsam und dann etwas intensiver, was ihr und mir sehr gefallen hat. In der Pause haben wir uns gegenseitig Zärtlich und sanft gestreichelt und ich konnte ihren schönen Busen ausgiebig liebkosen. So haben wir uns auf die zweite Runde vorbereitet. Die dann etwas heftiger war, was ihr aber scheinbar gefallen hat. Als wieder am Auto war waren 1,5 Studenten vergangen. Wenn sie wieder mal in München ist werde ich sie auf jeden Fall wieder mal besuchen
Stichworte:
0152-57878562,
1.70m,
33 jahre,
69,
75c,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,
münchen,