Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reiko
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
bei Reiko-Miki klingeln
0152-09298555
  • 24 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!!

Eine faszinierender Asia Mix!!
Sie ist eine feurige Dame 24j., mit einer heißen Figur und schönen, großen Brüsten. Sie wird dich mit einem absoluten, leidenschaftlichen Service verwöhnen, der fast keine Wünschen öffen lässt. U.A. verwöhnt sie dich mit geilem Franz, heißen ZK, Massagen und vielem mehr.
Genieße mit ihr erotische und sinnliche Gefühle!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reiko - Miki wunderschönen Erlebnis

Hallo guys,
    ich war letzte Woche bei Reiko-Miki in Ingolstadt, wir haben Termin bei WhatsApp leicht gemacht, 150460,
    si​​​e war in bekannte Platz (107),
    sie hat die Tür mit ein sexy Unterwasche und mir ein Kuss begrüsst, dann habe ich Geldübergabe gemacht, sie hat mir Dusche angebotet und habe ich genommen.

Zum Akt;

Sie hat mir auf den Bett eingeladet, ich habe Rücken liegt, erst sie hat auf ihre Bürste Öl gestellt, dann sie startet mit gute ZK, sie gab ihre Bürste zu meinen Mund, mit viele Körperküsse geht zu Unten und Gummi darauf, sie hat tief und intensive geblast, also sie macht leichte Prostate-Berürhrungen, dann sagte ich stopp kann ich nicht halten :) Dann Sex mit Sitzen-Position, danach kam ich in wenige Minuten, sie hat die Sauberung bis letzte Tropfen gemacht,

Nach erste Runde sie möchtet von mir liegen auf Bauch und startet ein lange und Sexy Massage, sie hat alle meine Rücken massiert, einige mal sie öffnete meine Beine und leckte meine Eier und die Platz Balls bis Prostate, das macht mir wieder Hart, also sie macht Body-Massage mit Bürsten für geasamte Rücken, dann wieder Rücken liegt, sie macht intensive ZK, Body Massage und Gummi darauf, tiefer Französich, am Ende sie macht Massage-Französisch zu meine Schwanz mit wieder leicht Prostate Massage, danach kam ich während sie massierte Prostate und meine Bauch,

Sie hat mich wieder gesaubert und ein Relax Massage gemacht, ich habe geduscht, sie hat die Lippenstiftflecke auf meine Geischt gesaubert :)

Wir haben ein tolle Abschied mit viele Küsse gemacht :)

Das war tolles Erfahrung, ich wiederhole immer gerne :)

Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.09.2024), Bobby0506 (16.04.2024), xFails (12.09.2022), cosmopolitan (26.07.2022), petjansen (10.07.2022)

Hi Zusammen,

ich hatte das Vergnügen „Schönheit Hannah“ vergangenen Donnerstag in Nürnberg zu besuchen. Fazit: Es war richtig geil und im Nachgang fühlte und fühlt es sich noch immer wie ein unwirklicher versauter geiler Traum an. Ich blieb 45 Minuten für 120€.

Hannah sieht unglaublich heiß aus. Die Fotos mit den Blond-Brünetten Haaren treffen sie sehr gut, wenn man noch ein paar Jahre hinzurechnet. Ihrem Körper sieht man die vergangenen Jahre jedoch nicht an. Da ist alles knackig und sexy! Die Brüste sind gemacht, in meinen Augen sehr gut.

Hannah empfing mich in einem roten Latex-Kleid und auf meinen Wunsch hin mit Lippenstift und schwarzem Liedschatten (finde ich einfach sexy bei Asiatinnen).

Was ich nicht wusste: Scheinbar äußern viele BDSM-Liebhaber diesen Optik-Wunsch. Daher empfing mich Hannah sehr herrisch und zwickte mir zur Begrüßung in die Nippel. Da war ich schon kurz verunsichert ob ich richtig bin (ich war auf GF6 aus). Im Verrichtungszimmer konnte das Missverständnis aber schnell geklärt werden und Hannah stellte auf den lieben Modus um. Sie bat mich, dass ich mir im Bad meine Hände, mein bestes Stück und das Arschloch wasche. Da dachte ich mir schon: Okay heute lernst du was neues kennen.

Als ich wieder im Verrichtungszimmer ankam hatte Hannah sich des Latexkleids entledigt und empfing mich in sehr sexy schwarz-rosaner Unterwäsche.

Sie übernahm direkt die Initiative und nach Zungenküssen zur Begrüßung bat sie mich in der Bauchlage auf dem Bett Platz zu nehmen, um mit einer Rückenmassage zu starten. Die Massage wirkte als wüsste sie genau was sie tat und ging im Laufe der Zeit in eine Body-Massage mit Öl über. Das hat sich super gut angefühlt, wie sie mit ihrem eingeölten Körper und insbesondere den eingeölten Brüsten über meinen kompletten Körper fuhr. Nach einer Weile bat sie mich in die Doggystellung. Sie machte mein Arschloch noch einmal mit Feuchttüchern sauber und begann im Anschluss an meinen Eiern und mein Arschloch zu lecken. Dabei bearbeitete sie auch immer wieder mit den Händen meinen Penis. Die Kombi fühlte sich unglaublich gut an und gefühlt machte sie ewig damit weiter. Wir mussten immer mal wieder Pausen machen damit das Erlebnis nicht endete. Darauf folgend stülpte sie ein Kondom über und begann mich in der Reiterstellung zu reiten. Wow ist die Frau eng, war echt schwierig nicht abzuspritzen. Ich bat sie deshalb noch einmal um eine Pause. Als wir den Verkehr wieder aufnahmen ging es in der Missionarsstellung weiter. Hannah presste dabei ihre Beine zusammen, damit ich tief eindringen konnte und feuerte mich mit Dirtytalk an. Das nahm mir meinen kleinen Funken Restwiederstand und ich finalisierte nach kurzer Zeit. Ich konnte noch in Ruhe auszucken und auf ihr liegen bleiben. Zwischendrin hatte schon Hannahs Wecker geklingelt. Sie hatte aber zu keiner Zeit auf die Zeit hingewiesen oder Hektik gemacht. Sie säuberte noch zärtlich mein bestes Stück und im Anschluss wurde mir angeboten wieder unter die Dusche zu gehen (um das Öl abzuwaschen). Nach der Dusche kontrollierte mich Hannah auch noch einmal und beseitigte den Lippenstift, der sich teilweise auf meinem Nacken und den Ohren befand, damit es zu Hause keinen Ärger gibt (in die Ohren hat sie mir übrigens auch geleckt).

Hannah verabschiedete mich mit Küssen und ich stand etwas perplex exakt 45 Minuten nach dem Eintreten wieder auf der Straße.

Viele Grüße
    Keeplucky

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (22.09.2024), Bobby0506 (16.04.2024)
    Lädt...
    X