Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia Party - Geimpft

Servus,
    für mich ist das Angebot in Passau diese Woche nicht toll.
    Blöd nur, daß ich diese Woche 2x Zeit habe und heute gleich mal getestet habe.

Die Bilder und die angetroffene Dame stimmen nicht überein.
    Größe und Körperform auch nicht.
    Da das Mädel per WA und auch beim Öffnen der Tür einen guten Eindruck machte, bin ich geblieben.
    Sie sieht ja gut aus, aber halt anders als erwartet.​​​
    100 für 30, kurze Wäsche und dann ging es aufs Bett.
    Vorweg, die ZK aus Setcard gibt es nicht, auch keine Küsse.
    Alles bleibt sehr statisch und es kommt kein Feeling auf.
    Flutschi hat sie schon vor der Action aufgetragen, also quasi schon beim Betreten des Hauses. Ungewöhnlich.
    Die Treffer bei Erstbesuchen werden schon rar, aber diese Woche tu ich mich schwer gutes und bewährtes zu finden.

Wer hat einen Tipp für mich für Donnerstag?

VD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (09.10.2022), mopilar (12.04.2022), Gast1146 (11.04.2022), schnellspritzer (11.04.2022)

Servus und Danke für den Bericht. Somit von der Liste gestrichen! Stimmt diese Woche ist es in Passau sehr mau, sieht eine nach den Bildern einigermaßen aus, dann hat sie sehr beschissene Erfahrungsberichte,sorry. Diese Woche werde ich in Passau auch ned fündig!! Dann abwarten und Tee trinken!

Kommentar

Servas freunde
      na das gar nix da ist ist blödsinn.
      lana in da 80 ist sag ich mal gut
      Vivien bonni im steffl.3 gut
      Hanna im steffl.3
      Zumindest bei denn 3 kriegst guten service sind halt alte bekannte.
      und kollege mopilar hatt die coco in der hai 24 letztens gelobt diese kenne ich aber nicht persönlich. Die ersten drei kann ich dir schon empfehlen

Kommentar

Gast1146 (11.04.2022)

Guten Morgen, Lana-Vivien und Hanna, mögen guten Service haben, aber mir wären die gar zu alt...sind doch alle weit Ü40! Bei 35 ist bei mir Schluß,

Kommentar

Hallo Kollegen

was haltet ihr denn von dieser Andreea in der Regensburgerstr.53..
          Schaut gut aus und man lest auch gutes über sie....

Kommentar

Hi,
            ich vermute, dass Andreea zusammen mit Sofia unterwegs ist , zumindest haben sie sich in Landessprache gut unterhalten.
            Ich habe sie aber nicht gesehen.
            Bitte berichten wenn jemand da war.

Gruß

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Guten Morgen, Lana-Vivien und Hanna, mögen guten Service haben, aber mir wären die gar zu alt...sind doch alle weit Ü40! Bei 35 ist bei mir Schluß,
              Ja jeder wie er will
              wenn ich mal einen optikfick möchte such ich auch einen jungen teeny dann aber meistens nur für einen quicky,
              jedoch die guten und schönen date habe ich zumindest fast immer mit damen gehabt die Ü 30 oder zumindest knapp drann waren weil diese einfach eine ganz andere routine haben als die jungen dinger. Da wird nicht ständig aufs händy geschaut wenn die zeit einmal etwas überzogen wird ists auch egal für mich passen die damen im besten alter am besten

Kommentar

schnellspritzer (12.04.2022), lifeisgood (12.04.2022)
              Lädt...
              X