Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina-NEU!!!

Die Fotos sind mindestens 10 jahre alt.
    Nachdem ich in der Wohnung angekommen bin, hat mir Cristina im Bademantel die tür geöffnet, man sieht es am gesicht das die fotos älter sind aber sie war symphatisch und haben 100430 aber nachdem Sie sich dem bademantel entledigt hat, hätte ich lieber gehen sollen, hat um einiges mehr auf den hüften und speckringe und die brüste hängen bis zum bauch. Es gab dann erstmal reinigung mit feuchttüchern und danach massage untenrum was nicht gut war, sie hat dann rückenmassage angeboten, das ich angenommen habe, das ich selber nachhelfen kann in der zeit, dann nach 5 minuten gummi aufgezogen und ein bj bekommen der akzeptabel war aber eher nur die spitze das war eher ein hj, dann reiterstellung die keine minute gedauert hat, was auch besser war sonst wäre er mir zusammengefallen bei dem anblick, haben dann auf misso gewechselt und ich habe geschaut das ich es so schnell wie möglich zuende bringe (kopfkino), danach gabs noch eine kleine massage
    Fazit: Vor der Tür bis aus der Tür sind genau 19 minuten vergangen
    Das letzte mal eine Dame aus dem Dorf besucht, alles was mit sex zu tun hatte hat keine 5 minuten gedauert
    Wiederholung ausgeschlossen
    Werde wohl neue damen besuche reduzieren und lieber auf Stamm besuchen bzw warten^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (04.01.2023), LadyTestor (13.12.2022), 63path (13.12.2022), schnellspritzer (12.04.2022), molari (11.04.2022), BÄN (11.04.2022), Gast1146 (11.04.2022)

Danke für deinen Beitrag

hab schon ein paar mal darüber nachgedacht sie zu besuchen. Aber bei dem Bericht lass ich es lieber. Tut mir Leid für dich.

Es ist allgemein das gleiche Spiel immer. In Traunreut, Burghausen und Altötting ist es mittlerweile nicht mehr wert zu einer Dame zu gehen. Die Bilder sind nie echt und der Service ist mehr als schlecht.

Werde vermehrt wieder in die LH oder auf die bekannnten Damen zurückkehren.

gruß

Kommentar

Ja Landshut, Passau, München, Salzburg ist so die gegend wo man mehr glück hat, hier in der umgebung also Traunreut, burghausen, Altötting war ich bei 7 verschiedenen damen und nur 1 war gut aber die hat zum schluss eine scene gemacht weil was geplatzt ist, ich aber es gemerkt habe und rausgetan habe (die wollte dann eiskalt geld dafür) wo ich dann mit der hand fertig gemacht hab auf sie und dann sauer gegangen bin^^ (aber der body war richtig richtig hot, zwar keine brust, aber 20 jahre jung und kleiner apfelpopo und sehr sehr eng wo sie mich dagegengehalten hat, das ich bloss nicht komplett reinkomme^^) und ich war sanft obwohl versuchung für hardcore sehr groß war^^

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1146 (12.04.2022)

Hallo!
        Vielen Dank für eure Berichte, sie ist in Weimar ( Thüringen) !
        Sehr schöne Bilder und sympathische Stimme, aber leider wird ein Treffen auf Grund eurer Berichte erst mal ausbleiben!

liebe Grüße an alle User! 🖖

Kommentar

Lädt...
        X