Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Bayerische Leni!

Dieses Wochenende musste ich mir nach langer Zeit wieder Mal eine Einheimische gönnen!
    Und was liegt da näher als die "Bayerische Leni" zu besuchen;per WA Termin problemlos ausgemacht 30/100!
    Pünktlich vor der Tür gestanden,erwartete mich Leni mit ihrer Hündin beide mit großen Kulleraugen mich musternd!
    Nach Geldübergabe und Badbesuch konnte es losgehen das Vorspiel im Stehen fühlte sich schon richtig gut an!
    Zarte Zungenküsse dazu das Erkunden des Bodys gegenseitig;ja so mag ich das,dabei viel der BH und auch das
    Hös`chen!
    Auf dem Bett gings weiter mit Knutschen in allen Lagen und Varianten,dann zeigte sie mir was sie blastechnisch alles drauf hat!
    Da musste ich ihr natürlich auch mein bestes Lecken zeigen,dazwischen immer wieder geknutscht,dann nochmal angeblasen und in Missio
    eingefahren auch hier mal schnell mal sachte gefickt und dazu dauergeknutscht;Finale in doggy,schön lange ausgezuckt,danach putzte sie
    meinen Spezl bei weiteren Knutschereien!
    Aber auch die schönste Zeit geht mal vorbei,darum noch geduscht,Getränk geleert und mit Knutscher verabschiedet worden!
    Leni sieht mich definitiv wieder!
    Noch was,ich dachte die "Bayerische Leni" spricht bayerisch?
    Pustekuchen sie sprach perfektes Hochdeutsch!
    Eine weitere Überraschung waren ihre gemachten Brüste die sich etwas hart anfühlen!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (04.06.2023), zunge69 (08.10.2022), Hubert50 (18.04.2022), Frantz00 (11.04.2022), 1ceMan78 (10.04.2022), Gast1146 (10.04.2022), Kemptener (10.04.2022), Fuffi (10.04.2022), Pfaffe (10.04.2022), Wowwow (10.04.2022), BÄN (10.04.2022)

Ich hatte letztes Wochenende bereits meinen dritten Termin bei Leni.
    Das finanzielle hatten wir bereits beim ersten Mal über WhatsApp geklärt und ist seitdem kein Thema mehr.
    604200 ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber Leni ist jeden Cent davon wert.
    Terminvereinbarung war kurzfristig bisher nicht möglich, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Empfangen wurde ich von Ihr in sexy Dessous die Lust aufs ausziehen machen.
    Noch kurz ins Bad um die nervöse Blase zu leeren. Übrigens alles sehr sauber und stillvoll eingerichtet.
    Im Stehen angefangen zu fummeln und zu küssen. Sie küsst sehr gut und intensiv.
    Der BH und der sexy Slip waren nicht lange hinderlich und landeten auf dem Boden.
    Ihr süßer kleiner Busen lädt zum Lecken und Streicheln ein.
    Dann zügig ab auf die Liebeswiese, wo es weiter ging mit Schmußen und Streicheleinheiten.
    Ein echtes Highlight ist, wenn Sie Dir den Gummi mit dem Mund aufzieht. Das anschließende Blaskonzert war nicht von schlechten Eltern.
    Dann ohne Verzögerung aufgesessen und mit viel Engagement geritten worden. Kurz vor dem Schuss ging Sie nochmal mit dem Mund an die Sache ran und sorgte für einen vollen Gummi. Mit viel Feingefühl wurde mein bestes Stück gereinigt.
    In aller Ruhe etwas Smalltalk mit weiteren Streicheleinheiten bevor es in die zweite Runde ging.
    Nach Abschluss durfte ich noch in aller Ruhe Duschen und mein Wasser austrinken, bevor ich nach einer guten Stunde mit Küsschen verabschiedet wurde.
    Auf alle Fälle werde ich Sie wieder besuchen.

Andy

Kommentar

Frantz00 (19.04.2022), 1ceMan78 (18.04.2022), Hubert50 (18.04.2022), Kemptener (18.04.2022)

Weiß jemand ob Leni noch aktiv ist? Finde kein inserat von ihr?

Kommentar

Momentan in München, schau auf KM

Kommentar

1ceMan78 (05.06.2023)

Weiß jemand ob Leni noch aktiv ist
          Leni ist noch aktiv, wohl mehr in Minga.
          Die beste Infoquelle ist ihr WA Status.

0176-35770001

Ob die KM Anzeige aktuell ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

Hubert50 (06.06.2023), 1ceMan78 (05.06.2023)

Ok 👍 danke für die Hilfe, werde mich bei ihr melden und dann mal versuchen was auszumachen.

Hatte falsche Handynummer gespeichert 🙈

Kommentar

Hubert50 (06.06.2023)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-leni-11545072
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hubert50 (09.09.2023)

München 200€ 60Minuten Plus ein Extra.
                0176-35770001
                Leni DE hat eine tolle Adresse und nach der Dusche fing der Spaß an.
                Logisch gab es erst ein herzliches Hallo und ein Austausch der News mit und ohne Corona.
                Gummi war Pflicht.
                Zimmer hat Klima und Leni hat abgenommen.
                Schaut aktuell super aus.
                Der Sex war echt mal wieder gute Facharbeit und die Nüsse waren Sauber und wurden nicht vergessen.
                Auch Leni ließ sich gut verwöhnen und hat schön hin gehalten.

Zum GV nur so viel.......umfangreich gut und nie 08/15.
                München ist teuer,aber Leni fickt wirklich mit Spaß und Power und mag was sie tut..

Ich war wieder mal zufrieden....nur der Preis ist nicht ohne in München.
                Service lag aber auf 250er Niveau.
                Meiner Eier waren 100% leer.
                Dafür hat Leni gesorgt.
                Wieder mal.
                Saubere Adresse guter Sex tolles Mädel......was braucht man mehr.
                Bingo
                Zuletzt geändert von Hubert50; 09.09.2023, 14:21. Grund: Nummer

Kommentar

aka H.N. (10.09.2023), madmax66 (09.09.2023)

Liebe Genießer des GF6!

War vor ein paar Wochen bei der absolut natürlichen und sympathischen Leni in Ihrem privaten Apartment in Sendling.

Ich hatte Leni schon öfters In Augsburg und Gf6 in München besucht aber erst jetzt einen verdienten Positiven Bericht geschrieben….

Terminvereinbarung unkompliziert und zeitnah eine Antwort bekommen für einen Stundentermin um 18 Uhr

Pünktlich geschrieben und Leni nannte mir Stockwerk und Zimmernummer.

Wie Immer öffnet Leni mir mit leuchtend erotischen Augen und einem bezaubernden Lächeln 😀!

Sie ist seit ca 1 Jahr im neuen Apartment. Dies ist fein , groß mit tollem Bad und großem Box Spring Bett!

Nach Mundspülung, ein Cola angeboten bekommen und schon gibt es tiefe erotische Zungenküssen wie von einer geliebten, die man längere Zeit vermisst hat!

Für das muss man bei anderen DLs meistens schon 30€ oder mehr draufzahlen was bei Leni für 200€ das ganze Date inclusive ist..!! Toll!

Dies führte schon zu einer größeren spürbaren Erregung, die Leni darauf mit einem ausdauernden Varianten reichen Bj der extra Klasse zelebrierte…!! 🤪Alle Facetten eines zärtlichen Bj immer wieder mit Blickkontakt und diesem Jugendlichen erotischem grinsen, das mir zeigt dass es ihr viel Spaß macht, mich etwas zu quälen, als Sie öfters stoppt weil sie merkt dass ich kurz davor bin abzuschiessen..!💦
                  Dann will ich Sie an ihrer erotischen schon leicht feuchten Pussy zärtlich verwöhnen…wenn Mann sich Zeit lässt und Leni sich fallen lässt wird man auch mit gut hörbaren Lauten belohnt und es gelingt einem auch Sie bis zum Finale zu lecken 👅!! Bei Leni ist nichts gespielt alles authentisch und auf die Zufriedenheit des Gastes fixiert.
                  Nun will mich Leni Reiten und das macht sie gerne und ausdauernd so dass ich genauestens sehen kann wie mein harter Schwanz in Ihrer engen Pussy verschwand. Traumhaft! Dann von alleine in Reverse gewechselt und was für ein Anblick ….Die Schönen Rundungen , ihre Schamlippen, die bei der raus Bewegung mitziehen und das erotische Gestöhne, das
                  Wissen lies, dass Sie wirklich Spaß hat am ficken!
                  Dann wurde es heftiger und ich bat Sie Doggy Style..
                  Diese wohlgeformte gut proportionierte Arschbacken in der Hand zu drücken und heftig längere Zeit in verschiedenen Doggy Varianten zu stoßen… einfach geil..
                  Dann noch Missionar ihr schönes aufgeheiztes Gesicht zu sehen…

Beine Zurück und den Hammer Blick diese schöne Pussy tief zu penetrieren..!!OMG und immer wieder ZK..!!
                  Ich fragte Sie freundlich ob ich auf ihre gut gemachten B Cup Boobs abschiessen darf ?? Gerne!!
                  Noch ein bisschen meinen Schwanz gewichst und ihre Clit stimuliert und eine kräftige Ladung auf ihren Bauch und Titten gespritzt..! Traumhaft
                  Danach Säuberung durch Sie noch kurz Gemeinsam auf dem Bett geblieben wo ich mich für den geilen Service bedankte was Sie mit einem Zungenkuss erwiderte.

Dann ab in die Dusche wo Sie mir noch ein frisches Handtuch mitgab.
                  Die Zeit wurde großzügig eingehalten..

Kenne Leni schon länger noch aus dem GF6 in Pasing.

Sie gibt mehr als 100% und falls mal nicht fit ist, ist Sie sehr korrekt und sagt dir rechtzeitig ab..!

Danke Lovely LENI!! 🤩👅💦🙏

Kommentar

Hubert50 (14.12.2023)

Hallo Kollegen, kann mal jemand sagen, ob die Bilder der Dame aktuell, d.h. realistisch sind? Leider muss man ja oft x Jahre und y Kilo draufrechnen... Danke Euch.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Aktuell ist die Figur sehr hot.
                      Sie hat abgenommen und schaut super Hot aus, das aber sehr natürliche.
                      Leni eben.

Kommentar

Frantz00 (11.03.2024)

Also die Leni ist etwas ganz Besonderes! Die Münchener Preise sind halt etwas abgehoben, aber dafür wird man bei ihr echt belohnt. Eigentlich sollte ich sie nur für mich behalten und keine Empfehlungen abgeben. - Kontakt sehr nett und freundlich, das Appartement gepflegt und Leni eine Augenweide, genauso wie die Bilder. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab und erfüllt sie auch. GF vom Feinsten. Und auch die Kommunikation macht Spaß. Ein rundum super Date. Also seid respektvoll.

Kommentar

Lädt...
                        X