Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche lisa

    So dann berichte ich mal über die Lisa.
    Ich habe Sie in Waldkraiburg getroffen bzw war es sogar ein 3er mit ihrer Freundin. Ausgemacht war 150460
    Als ich dort angekommen bin musste ich erstmal 30 minuten warten obwohl ein Termin ausgemacht war und dann wurde ich per telefon ins Zimmer bzw Wohnung gelots was im Keller war, den es sollte keiner mitbekommen, da es ein reiner Wohnblock war
    Dusche wurde nicht angeboten und ich habe eiskalt nochmal 10minuten auf Sie und ihre Freundin warten müssen wo ich dachte die schminken sich oder ziehen sich sexy an, aber fehlalarm, beide kamen dann nackig aus dem Bad raus
    Das finanzielle davor geklärt und dann habe ich erst von lisa und dann von ihrer freundin ein BJ bekommen wo der von Lisa ok war aber von ihrer freundin um einiges besser^^, dann wurde ich von lisa beritten und danach sollte ich ihre freundin in misso nehmen (im Zimmer war es sehr heiß wo ich schon nach keinen 10 minuten das schwitzen angefangen habe) und Lisa dann auch gejammert hat das mir langsam die puste ausgeht (ihrer Freundin hat der Sex spass gemacht), danach habe ich wieder einen BJ von ihnen im wechsel bekommen und wollte es hinauszögern aber das was Lisa kann das ist HJ. Egal wie stark ich mich konzentrierte (und ja das kann man zurückhalten) da gerade bei HJ bei mir mein Freund eher zusammenfällt, aber da ging nix mit zurückhalten, das finale wurde auf die Brust geschossen^^
    Danach war aber wie so fertig schnell feuchttücher und anziehen und gehen weil im Preis nur 1x kommen ist/war auch wenn man 1h gebucht hat so war das ganze nach ca 40minuten vorbei inklusvie wartezeit. bei nachfrage was 2tes mal kommen zusätzlich wäre sagte sie 50 euro

    Fazit: Also bei mir konnte man den 3er nicht billiger bekommen. Wenn ich Preis/Leistung anschaue dann war es gut aber halt weils 2 waren
    Glaub wenn ich nur Lisa gehabt hätte dann hätte Sie schon auf schnelles kommen probiert oder sogar gejammert.
    In den Bildern sehe ihre Brüste auch überragend aus aber in wirklichkeit hängen sie und ungeschminkt ist sie zwar keine hässliche frau aber nicht so attraktiv wie auf den Fotos
    Wiederholungsfaktor nur wenn Sie es wieder mit ihrer Freundin macht, dann würde ich aber nur rein auf BJ vorbeikommen und es die vollen 30minuten hinauszögern^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.04.2022), Pussyhunter69 (09.04.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-in-mühldorf


    Da gibts schon einiges über Lisa/Sara … WhatEver.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10775624

      ..und jetzt Linda Deutsch

      Kommentar


        #4
        Nur im Text hat sie den Namen vergessen zu ändern 😉

        Kommentar

        Lädt...
        X