Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fr. Fröhlich in der Villa Allgäu

    Hallo Gemeinde,
    ich war gerade bei ihr. Sie verlangt 200€ pro Stunde. Zu ihrem Körper kann man sagen, bis auf den Bauch geil. Sie hat auch sehr große nippel und man kann sie auch richtig anfassen, ohne das Geheule, wie bei manchen Dirnen. Das Blasen war gut. Beim Sex war sie schon etwas lauter als normal.
    Probleme: sie hat Rückenschmerzen. Bauch für mich zu groß. Sie hat geblutet beim sex, keine Ahnung warum, für die Regel scheint sie mir zu alt. 100 oder 120 wäre sie mir wert, aber ihr Tarif ist aus meiner Sicht viel zu hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (08.04.2022)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde

    Jetzt äußere ich mich auch mal zu deiner Sicht der Dinge,

    -200 Euro ist der reguläre Preis im Haus und daran halte ich mich auch, jedoch finde ich es etwas unangebracht mich auf 100-120 Euro zu reduzieren, da mein Service „fast“ keine Wünsche offen lässt
    ​​​​​​
    -da ich mich noch im mittleren Alter befinde (44) bekomme ich noch sehr wohl meine Regel , was mit sich bringt . das eine Frau Rückenschmerzen, sowie einen Blähbauch bekommt... für mich war es sehr unangenehm, dass es genau zu diesem Zeitpunkt dazu kam 😞😳

    Es tut mir leid, das Du das „Date“ so empfunden hast, obwohl ich immer versuche jedem Gast gerecht zu werden, klappt es leider nicht immer, aber ich bin eine Frau und keine Maschine!!!





    lg Fr. Fröhlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (08.05.2022), Pussyhunter69 (08.05.2022)

      #3
      Liebe Frau Fröhlich,

      Die Häuser werben doch immer damit, dass die Damen selbstständig arbeiten und somit auch ihre Preise selbst gestalten.
      Nun, wie auch immer. Dem einen sind Sie die 200 wert, dem anderen wiederum nicht. Man kann nicht jeden zufrieden stellen.
      Und soo schlecht empfand er den Service gar nicht. Anstatt auf ihre körperliche Verfassung zu achten, schrieb er lieber den Bericht und beschwerte sich. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das eher mit dem Charakter eines Menschen zu tun hat.
      Fr. Fröhlich, seien Sie nicht traurig, wir alle wissen, dass Sie keine Maschine sind und der nächste Kunde, dem Sie vielleicht sogar noch viel mehr wert sind, wird vielleicht schon heute bei Ihnen anklopfen.
      Und wenn wir schon menschlich bleiben wollen, 200 € die Stunde sind einfach Scheiße, Fr. Fröhlich! Denn nicht nur ein Manager oder ein Ingineur verspürt den Drang zu Vögeln sondern auch der kleine Arbeiter, der oftmals nur den Mindestlohn bekommt. Ich selbst bin der Meinung, dass eure Geschäfte viel besser laufen würden, wenn an der Preisschraube etwas zurückgedreht würde. Aber dann müßtet ihr ja alle mehr arbeiten, wie der kleine Mann. Die Geschäfte würden boomen, da bin ich mir sicher und trotzdem würdet ihr Jammern, obwohl ihr das 10 fache verdienen würdet, als der kleine Arbeiter.
      Und noch etwas Fr. Fröhlich, der Tread Ersteller wollte Sie bestimmt nicht auf 100—120 € herabstufen, sondern Ihre Dienste! Denn er kauft nicht Sie, sondern er nimmt Ihren Dienst, zeitlich in Anspruch, wofür er in Zukunft, bei Ihnen, nicht bereit ist, mehr zu zahlen.
      LG
      PH69
      Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 08.05.2022, 10:03.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (08.05.2022)

        #4
        Wenn Schmerzen vorhanden sind, dann können die Dienste nicht angeboten werden. Ihre Freude wäre bestimmt groß, wenn sie ein Auto mieten und der Motor kaputt ist, sie können sich dann aber damit trösten, dass die fensterheber und die sitzverstellung noch funktioniert.
        Ich empfinde es als Betrug, wenn eine Nutte Sex anbietet und dieser dann nicht ordentlich vollzogen werden kann. Ich bin Ingenieur und 200€ sind für mich viel Geld

        Kommentar

        Lädt...
        X