Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo,
    nachdem ich aufs Geradewohl in S3 eingetrudelt bin und mein Vorhaben, mir Angela anzusehen, war sogleich vom Tisch, da ein Mitbewerber kurz vor mir bei der Dame eingetroffen ist.
    Also einmal ums Haus geschlichen und bei Sara geklingelt.
    Das Mädel öffnete oben ohne, die Naturbrüste wurden somit sofort ins Schaufenster gestellt.
    80 Euro für 30min, ZK wurden zugesagt.
    Sie war frisch geduscht, ich verzog mich noch kurz ins Bad.
    Auf dem Bett wurde erstmal geknutscht, aber das mit dem Küssen ist nicht ganz ihr Ding, war eher sparsam.
    Die Brüste dürfen zärtlich und lang liebkost werden, dann verschwand ich zwischen ihren Beinen.
    Mit zunehmender Dauer gefiel ihr das und da ich nicht aufhörte, hat sie heftig reagiert und ist gekommen.
    Dann begann sie mich u verwöhnen, das hat sie drauf, abwechslungsreich und immer wieder Augenkontakt.
    Beim Akt in der Missio, hat mein Kleiner erstmal nachgelassen, sie hat ihn manuell wieder aufgerichtet und dann war ich mit ein bisschen Kopfkino auch am Ziel.
    Ein Zeichen, daß es irgendwie nicht so innig war, da bekomme ich manchmal Probleme.

    Alles in allem okay, für eine Wiederholung wird es aber bei mir nicht reichen.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (15.09.2022), Passauer sepp (08.04.2022), mopilar (07.04.2022), molari (07.04.2022), Wowwow (07.04.2022)
Lädt...
X