Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma NEU hübsches Skinny Girl

Hallo Kollegen

Hatte heute Nachmittag das Vergnügen bei diesem sehr hübschen Mädchen eine Stunde zu verbringen, aber der Reihe nach....
    Es gibt im Nachbarforum mehrere Berichte mit etwas unterschiedlichen Meinungen, was der Realität entspricht...

Ema - Empfehlung GF6 - , Leipzig - Berichte, Erfahrungen (lusthaus.cc)

Jetzt zum Treffen. Emma ist ein wunderschönes Skinny Girl mit einer fast perfekten Figur, freundlich, natürlich, dezent geschminkt und am
    Anfang etwas zurückhaltend, passt aber zu ihrem Wesen buchte eine Stunde 150460 Euro weil mir die halbe Stunde eigentlich immer etwas zu
    stressig ist...man ist ja nicht mehr der Jüngste... also was solls man lebt nur einmal
    Die Bilder geben sie eins zu eins wieder, Emma hat einen absoluten mädchenhaften Körper mit perfekten B-Cups (Natur) und wenn dann der Blick
    nach unten schweift erwartet einem ein " Pfläumchen" perfekt wie es ein 14jähriges Mädchen wahrscheinlich nicht besser haben kann...
    Bei dieser Optik fällt es einem wirklich nicht schwer das man schon spitz wird wie Nachbars Lumpi, und so kann man über die doch vorhandenen
    Defizite wie zum Beispiel keine Zungenküsse, was ich aber immer respektiere, und auch beim Lecken wirkte sie relativ passiv, aber es kann ja nicht immer der Funke komplett überspringen lag auch bestimmt am Altersunterschied....und die Mädels sind ja auch keine Maschinen..
    Emma gelang es schon mit ihren zärtlichen Streicheleinheiten ein GF6 Feeling zu erzeugen, sie ist jetzt nicht die Granate wo man sagt " Wow sensationell"
    dafür ist sie zu schüchtern und zurückhaltend aber das passt zu ihr und hat auch den gewissen Reiz, kurzum mir gefiel und es hat gepasst und so kam
    ich nach den klassischen Stellungskampf zu einem geilen Abschluss. Und dann kam eigentlich noch etwas schönes von ihr, ein entspannter Ast mit
    etwas kuscheln ihrerseits und sie wurde richtig redselig wie man so schön sagt, und so war es alles in allem ein ganz gutes Date.
    Denke das bei ihr viel von der persönlichen Symphatie abhängt wie das Date verlauft, aber für mich ist sie ein liebes Mädel....und für mich war es nicht nur ein Optikfick....

mfg

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (06.04.2022), molari (06.04.2022), Passauer sepp (06.04.2022), Wowwow (06.04.2022), Ikarusofr (06.04.2022), Frantz00 (06.04.2022), lifeisgood (06.04.2022), Ostfriese (06.04.2022), Gast1146 (06.04.2022), Pfaffe (05.04.2022), Angerfist (05.04.2022), Gast597 (05.04.2022)

Danke mopilar für deinen Bericht,
    hab die Maus auch auf dem Radar.
    Mal sehn ob ich morgen nen Termin bekomme.
    werde dann auch berichten.👍

Kommentar

Hallo Kollegen

Jetzt hat sie sich in Raissa umbenannt mit anderen aber unverkennbaren Fotos warum auch immer......

mfg

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen

Jetzt hat sie sich in Raissa umbenannt mit anderen aber unverkennbaren Fotos warum auch immer......

mfg
        Hallo Kollegen jetzt heißt sie wieder Emma.....also am Tag zweimal den Namen zu ändern....einmal vor und dann wieder zurück....man muss nicht alles verstehen......

Kommentar

Vorspann:

Eigentlich wollte ich zu “Amy”, die ich schon mehrmals besucht habe.
          Es öffnete mir jedoch ihre Kollegin “Ranya” und sagte mir Amy sei bereits wieder abgereist.
          So konnte ich einen Blick auf sie werfen, und muß sagen sie war sehr freundlich und schaut sehr hübsch und gepflegt aus, entspricht den Bildern.
          Mehr weiß ich nicht, habe ihre Vorberichte gelesen, und bin nicht geblieben.

Zu Emma:

Hatte schon zu Wochenbeginn ein Auge auf sie geworfen und recherchiert.
          Der Bericht des Kollegen “ mopilar” hat meine Interesse weiter geweckt, und ich habe mir den Besuch für einen späteren Zeitpunkt vorgenommen.

Da ich nun schon vor Ort war, wollte ich diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, und hatte Glück, sie war frei.
          Es öffnet ein sehr hübsches Mädel im Bademantel und wir vereinbaren 80f30.
          Bad zum frischmachen wurde mir auf Nachfrage angeboten.

Auf dem Bett schüchternes und zurückhaltendes Aufwärmen, dann den Gummi mündlich montiert, nach etwas Frz. auf meinen Wunsch in 69 gewechselt, und dann in Reiter (mit Flutschi) zum Abschluß gekommen.

Die Reinigung übernimmt sie und wickelt sich danach ins Badetuch und kommt nicht mehr zurück aufs Bett, obwohl erst Halbzeit ist.
          Mit etwas AST in “Denglisch” verbringen wir noch ein paar weitere Minuten bis ich nach 25 min wieder vor der Türe lande.

In der Grundtendenz kann ich den Vorbericht des Kollegen erkennen.

Bei mir kam nicht viel Nähe auf, bzw. ist der Funke nicht übergesprungen.
          Wobei die Leistung erbracht wurde, meine Erwartungen aber nicht ganz erfüllt.
          Ihre Stärke liegt einfach in der Optik mit einem Hamerbody, vllt. erwartet man dadurch auch zuviel.

Wie gesagt es ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben.
          Ob die Optik alleine reicht, um in diesem Job längerfristig erfolgreich bestehen zu können, wird sich zeigen.

Für mich reichts für eine Wiederholung leider nicht.

Gruß Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lifeisgood (07.04.2022), molari (06.04.2022), Angerfist (06.04.2022), mopilar (06.04.2022)
          Lädt...
          X