Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoki/Caline etc.!

Die letzten Tage interessierte mich eine gewisse Yoki!
    Jedoch ist die Ladies-Anzeige heute schon nicht mehr geschaltet dafür eine Anzeige mit dem Namen Caline!
    Beide führen zur gleichen Adresse in Kaufbeuren,schon vor zwei Wochen inserierte eine gewisse Akura mit selber Telnr.!
    Auf jeden Fall passt keins der Anzeigenfotos auf die vor Ort werkelnde DL;sie sieht der asiatischen Fumi aus München etwas ähnlich!
    Ich opferte mich trotzdem für meine Kollegenschaft um Euch zu warnen! 120/50 (Happy Houwer) mit GV,OV,ZK,Lecken und Massage war
    ausgemacht (Per WA)
    Vor Ort nochmal gemeldet und hinein in ein MFW.
    Angezogen sah sie etwas pummelig aus,na ja dachte ich?
    Ich zog mich aus und machte es mir auf dem weichen Bett bequem da kam Yoki herein und hatte nur noch Dessous an jetzt sah die Sache schon freundlicher aus sie legte ihre Dessous ab und zum Vorschein kamen 2 schöne Handvoll Busen mit großen Nippeln leichter Taillie somit war die Figur ja ganz ok,ihr Alter
    jedoch nicht!
    20 Jahre muss man schon draufpacken!
    Nun kam sie zu mir aufs Bett und fummelte und saugte an meinen Brustwarzen aha das ist wohl das Vorspiel jetzt wanderte sie tiefer und bearbeitete meinen
    total schlaffen Freund mit ihren Händen,als er soweit stand blies sie ihn aber nur die Eichel dazu mit den Händen gewixt!
    Jetzt zog ich sie hoch und wollte Knutschen jedoch Fehlanzeige sie verweigerte sich und lies eine Menge Spucke in ein WC-Papierkneuel am Boden hinab-
    laufen da verging es mir!
    Dafür drehte ich sie auf den Rücken und hob sie auf mich drauf und massierte die Möpse und die haarige Pussy das hatte was doch jetzt wollte ich sie lecken sie schmeckte neutral sie versuchte immer wieder ihre Beine zusammen zudrücken na gut dann ficken wir halt vielleicht geht das ja besser!
    In Missio versucht einzulochen,sie versuchte Falle zu schieben! Aber dann doch in sie reingekommen Manno ist die eng für eine Ü 40 kaum zu glauben beim
    Einfahren kniff sie ihr Gesicht zusammen aber dann klappte es einigermaßen dann nochmal raus und geleckt wegen der Feuchtigkeit und wieder angesetzt
    Gesicht verzerrt und wo ich drinn war konnte sie gar nicht genug bekommen und sollte bis zum Anschlag ficken!
    Jetzt wollte ich noch doggy wiederwillig drehte sie sich um Diesmal sogar Glitschi auf den Schwanz und Pussy ich setzte an aber keine Chance reinzu-
    kommen sie kniff sich beide Löcher zu!
    Somit nahm ich die Sache selbst in die Hand dabei drehte sie sich wieder zur Missio und ich Spritzte auf Bauch und Busen!
    Da sprang sie auf und rannte ins Bad um sich zu säubern!
    Ich lag immer noch auf dem Bett da kam Yoki wieder rein mit Slip bekleidet und es gab noch eine Massage nix Besonderes jetzt aber immerhin danach wollte ich sie noch massieren,sie muss nicht aber ich will es somit legte sie sich auf den Bauch und ich führte noch eine Streichelmassage bei ihr durch
    so kam ich doch noch über die Zeit danach noch ins Bad um zu duschen,anziehen und ganz leise hinaus!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Das Bett ist sehr weich und quitscht beim Vögeln,der Obermieter klopfte schon!
    Nur als kleiner Hinweis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (06.04.2022), mopilar (05.04.2022)

Ja der Fluch der asiatischen Frauen 😅 in Ingolstadt sind auch gerade welche unterwegs aber ehrlich gesagt vergeht mir schon die Lust wenn ich viele der Berichte lese. Bilder passen nicht, alter stimmt null usw.
    Mir ist es egal ob sie paar kg mehr hat aber ehrlich sollte sie sein.

Kommentar

Ist weiter gewandert nach Ulm/Neu Ulm!
      Also auch hier Augen auf,außer ihr habt zu viel Moos!

Kommentar

Lädt...
      X