Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Date mit Sol in Rosenheim

    Liebe Kollegen,
    letzte Woche hatte ich den dringenden Wunsch eine Dame aufzusuchen, die beim Anblick eines 100€ Scheins die Beine spreizt, um sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen oder zumindest aufzubessern.

    Von den Bildern gefiel mir Sol aus Brasilien. Termin per Whats App vereinbart, die Kommunikation auf deutsch wäre höflich und problemlos.

    Zum Termin wurde ich begrüßt, als sei ich ein langjähriger Freund und sie hätte sich auf das Date wirklich gefreut. Wiedererkennungswert der Bilder war sehr hoch. Sol trug schwarze Nylons, high Heels und ein durchsichtiges schwarzes Negligé, von dem ich Sie zur Begrüßung befreite. Das gute Deutsch aus der Kommunikation war Google Translator geschuldet, wer Englisch oder Spanisch spricht, punktet bei ihr.

    Ihr Zimmer ist das erste Zimmer im EG rechts mit eingebauter Dusche. Groß, sauber, alles gut. Der Betreiber ist der gleiche, wie in der KU 109, aber die Räumlichkeiten finde ich deutlich schöner im LH 4.

    Nach freundlicher Begrüßung ging es auf die Matratze, wo sie mir kräftig mit Küssen einheizte. Außerdem hatte sie meinen Schwanz, der schon lange auf Betriebstemperatur war, als Teil des Vorspiels zwischen ihre Schamlippen genommen. Auch die Eier wurden oral bedacht.
    Ich revanchierte mich in der 69, bevor sie mich erst einmal kräftig ritt. Es folgte Missio mit leidenschaftlichen Küssen und Doggie, wo sie gut gegenhielt, bis ich explodierte. Während der Action behielt sie Nylons und Heels an, was ich sehr schätze. Auszucken war kein Problem, netter AST und eine kurze Reinigung in der Dusche beendeten das Date.

    In Summe war es eine perfekte Illusion. Selbst über Geld wurde nicht gesprochen. Ich habe ihr den ortsüblichen Lohn bei der Verabschiedung überreicht.

    Sie ist diese Woche in Augsburg und dann in München.

    Wiederholung und B-Probe sehr gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (04.04.2022), Angerfist (04.04.2022)
Lädt...
X