Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tania - NUR FÜR KÜRZE ZEIT
Meglingerstr. 39
81477 München
0155-10053046
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
Hello Gentlemen!
My name is Tania, I am 25 years old, Pisces with a height of 1.70 and 55 kg I am delighted to meet generous Gentlemen. I offer beautiful and unforgettable moments. I'm a sensible girl and very open to anything. I really appreciate people who make me smile because I always want to be happy. I like any fantasy, you come up with ideas and that's why I guarantee you will come back to me again and again!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tania in München

Ich habe die Tania in München getroffen bzw hat sie für mich ausnahmsweise eine ausnahme gemacht und hat mich im Hotel besucht (abends) da ich am vormittag eine Augenoperation hatte (laser).
    Ich habe sie getroffen bevor sie sich ihre Brüste hat machen lassen (sie hatte davor schon eine Doppel D oberweite aber die schwerkraft war kein freund von ihr)
    Kontaktaufnahme ging schnell per whatsapp auf englisch und sie kam dann auch zu mir bzw ich habe sie dann vor dem Hotel in empfang genommen und sind dann zusammen ins Zimmer.
    Sie ist schon eine attraktive Frau, leider kommt es eher so vor das sie diesen Beruf nicht gerne macht, ihr englisch ist in Ordnung für etwas small talk
    Ausgemacht war preislich 250/60 (av inklusive) da sie extra zu mir gekommen ist.
    Nachdem wir im Zimmer angekommen sind, haben wir das finanzielle geklärt und haben uns beide entkleidet, danach hat sie mit einem BJ angefangen der ok war, also so das ich auf temperatur gekommen bin, wollte mich revanchieren aber nach keinen 2minuten wollte sie lieber sex haben, da muss ich dazu sagen das sie jede stellung mitgemacht hat ob GV oder AV (wobei bei AV wenn man von vorne gemacht hat hat man gesehen das es ihr nicht gefällt und sie schmerzen hat) wo sie auch gesagt hat das man sich bitte beeilen soll, hab es dann auch beendet und wir haben uns dann etwas unterhalten so gut es mit der kommunikation ging aber man hat es ihr angemerkt das sie eigentlich falsch für den beruf ist, aber sie braucht das Geld aus privaten gründen die ich nicht preisgeben werde/möchte.
    Da ich nicht wollte das die Dame leidet bzw sich zu nochmehr zwingen muss, habe ich es dabei dann belassen und nur nach einer massage gefragt die sie dann gemacht hat.
    Habe mich danach abgeduscht und hätte noch 15 minuten zeit gehabt aber Sie hat mir leid getan und habe zu ihr dann gesagt das es ok ist wenn Sie jetzt schon geht

Fazit: Optisch schon eine schöne frau aber meiner Meinung nach der falsche Beruf
    Sie macht alles mit aber eher mit gequältem Gesicht
    Eine Wiederholung wird es nicht geben, da ich sagen wir mal nicht so auf meine Kosten gekommen bin und ich das glaub nicht ein zweites mal machen könnte wenn ich zurückdenke
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.02.2023, 10:41. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (02.10.2022), hansdampf23 (12.09.2022), Angerfist (02.04.2022)

Hallo Kollegen,

am Wochenende stand endlich mal wieder ein Ausflug nach München auf dem Programm. Seit einiger Zeit stand die Tania schon auf meiner Must Have Liste, und so hab ich für Samstag einen Termin ausgemacht. Nachdem sie laut ihrer Anzeige auch Analsex anbietet hab ich dieses Extra gleich dazugebucht, und bin somit in Summe auf 250€ (200€/h + 50€ AV) gekommen.

Gleich zu Beginn erfolgte die erste positive Überraschung. Also auf ihren Fotos ist zwar klar erkennbar dass Tania eine äußerst attraktive Frau ist, aber als sie mir sichtlich gut gelaunt die Tür öffnete war ich schon etwas geflashed. Tania sieht meiner Meinung nach real tatsächlich noch besser aus. Ihr Lächeln und ihre lockere Art haben mich gleich verzaubert und einen massiven Blutstau ausgelöst.

Frisch geduscht haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht und es began ein grandioses sexuelles Erlebnis! Hab erstmal ihren geilen Body abgetastet während Tania schon anfing mir mit tollen Zungenküssen den Verstand zu rauben. Eine derart hübsche Frau so küssen zu dürfen ist schon ein außerordentliches Vergnügen.

Als sich Tania hinlegte, hab ich ihren ganzen Body abgebusselt und mich langsam von oben nach unten gearbeitet. Sie zu lecken war für mich sehr erregend, da sie es sichtlich genossen und ein geiles Feedback gegeben hat. Ihre "Revanche" die dann folgte war so ziemlich der beste Blowjob den ich jemals erlebt hab. Ich kann gar nicht sagen was geiler war... die Art wie sie meine Kronjuwelen vernascht hat, oder die Momente als sie mir gezeigt hat wie ein echter Deepthroat aussieht. Das war einfach der pure Wahnsinn!!!

Nach einer Weile wechselten wir in die Missionarstellung und ich bekam feinsten Girlfriendsex geboten. Anfangs noch schön gemütlich und mit vielen Zungenküssen, doch steigerte sich die Intensität immer mehr und mehr. Irgendwann drückte Tania mich kurz weg, zog mich aber gleich wieder an sich ran und ich bemerkte dass es plötzlich sehr viel enger und intensiver wurde. Mein Blick nach unten erklärte alles. Tania hat nur mal eben schnell zu Analsex gewechselt und während ich meinen Schwanz tief in ihren geilen Popo schob, hat sie mit ihrer Hand an sich herumgespielt. Diese totale Reizüberflutung löste in mir einen fulminanten Orgasmus aus, und Tania ließ mich schön noch etwas in ihr verweilen und zu Atem kommen.

Danach musste ich mich erstmal hinlegen und erholen. Tania kuschelte sich an mich und ich genoss dieses wunderbare Feeling bis es Zeit war zu gehen.

Wie man an meinem Bericht unschwer erkennen kann, hat es Tania mir schwer angetan. Das war eines der besten Erlebnisse das ich jemals hatte. Es sieht ganz danach aus als hätte ich eine neue Stammlady für mich gefunden.

So, und jetzt entschuldigt mich bitte, aber ich muss die Latte die ich beim Schreiben bekommen hab erstmal wegschütteln...

Viele Grüße, Dannyboy

Kommentar

Hubert50 (02.10.2022), aka H.N. (19.09.2022), schnellspritzer (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Gast1146 (19.09.2022)

Hallo Kollegen,

endlich hatte ich gestern das Vergnügen mit Tania ein zweites Date zu genießen, welches schon lange überfällig war. Beim Erstbesuch war ich ja schon total begeistert von ihr, und so freute es mich sie gestern wiederzusehen.

Tania öffnete mir die Tür in einem scharfen roten Dessous, und bei diesem Anblick fing das Blut schon langsam an sich zu stauen. Dieser makellose Body zusammen mit ihrer so positiven Ausstrahlung haut mich einfach um. Schon beim Begrüßen fingen wir an rumzuknutschen und meine Hände waren gleich an ihrem Knackpopo. Das hatte natürlich zur Folge dass mein Schwanz schon richtig hart wurde, und das Ausziehen der Schuhe eine Herausforderung war. Im Zimmer wurde gleich weiter geknutscht während ich mich meiner Klamotten entledigte, und ihr noch die 250€ für die gebuchte Stunde mit AV überreichte. Noch schnell geduscht, und dann ging es im Zimmer endlich los.

Tania steht eindeutig so wie ich auf ausgiebigste Zungenküsse, welche ständig ausgetauscht wurden während ich sie von ihrem Dessous befreite. Ein wahres Fest für den Tastsinn diesen Körper auszuziehen. Nachdem meine Lippen langsam auf meine Hände neidisch wurden, löste ich den Knoten unserer Zungen und busselte mich langsam in Richtung ihrer wunderschönen Pussy. Sie zu lecken ist ein außerordentliches Vergnügen, da Tania das sehr zu genießen weiß und es sich gerne besorgen lässt. Die Leckorgie ging so lange, bis sie mich zu sich wieder hochzog um sich selbst mit der Hand zum Orgasmus zu bringen während ich ihr meine Zunge in den Hals stecke. Das erlebt man auch nicht alle Tage.

Nach ein paar Minuten Erholungspause war es für Tania an der Zeit sich bei mir zu revanchieren. Also schnell den Gummi drüber, und es ging mit einem grandiosen Blowjob los. Sehr gefühlvoll und immerwieder Deepthroat bis zum Würgen... einfach Wahnsinn. Danach wurde in die Missionarstellung gewechselt, wobei mich Tania hinwies diesmal nicht gleich in ihre Pussy zu spritzen da wir doch noch AV machen wollten. Diesen haben wir dann auch tatsächlich schön doggy vollzogen. Also Analsex beherrscht die süße Maus wirklich gut. Für gewöhnlich haben die meisten anderen Damen mit meiner Größe beim Analsex so ihre Probleme. Doch mit Tania konnte ich vögeln wie ich wollte. Tief, fest, alles kein Problem, bis zum Orgasmus. Das war wirklich traumhaft.

Zum Abschluß noch ein unterhaltsamer Smalltalk, und schon war die Stunde leider auch wieder vorbei. Es war an der Zeit den Heimweg anzutreten, und während der langen Fahrt das tolle Date nochmal in Gedanken zu genießen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit dieser wunderschönen Lady...

Gruß, Dannyboy

Kommentar

Werni (06.02.2023), aka H.N. (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023), robinho (05.02.2023)
      Lädt...
      X