Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly München

    Meine Erfahrungen mit Lilly in München.
    Also der Body wird den bildern nicht gerecht in realität sieht sie sogar meiner Meinung nach besser aus und Ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Proportionen passen auch genau zu ihr (sieht eher natürlich aus, also nicht übertrieben)
    Kontaktaufnahme ging sehr schnell per whatsapp wo man auch so noch ein paar sachen nachfragen konnte und sie auch schnell geantwortet hat
    Haben dann einen Termin ausgemacht und bin bei ihr angekommen und sie hat mich mit einem wunderschönen Lächeln empfangen wo man dahinschmelzen könnte.
    Sie ist sehr symphatisch und offen/natürlich und ist eine deutsche wo man auch über alles reden konnte und auch viel gelacht wurde
    So nun zum Service (komischerweise würde nicht die dusche angeboten, ok ich bin immer frisch geduscht bevor ich zu einer Dame fahre, eventuell hat sie es gerochen bzw das ich gut rieche und hat deswegen nachdem das finanzielle geklärt war 170460 auch gleich ausgezogen (sie hatte schöne spitzendessous an die sie aber entledigt hat sobald ich mich ausgezogen habe
    Dann ging sie auch gleich ran mit einem kuss (ZK gabs ein paar kleine im allgemeinen) dann hab ich sie erstmal verwöhnt damit sie auf betriebstemperatur kommt und dann hat sie es mir gleichgetan mit einem BJ der ok war, danach hat sie mich geritten und wir wechselten dann in die misso und angewinkelten beine und danach seitlich und zum abschluss noch doggy, bei ihrem hintern war das ein wirklicher hingucker/anturner, aber sie hat es ein wenig übertrieben mit dem fakegestöhne und ehrlich gesagt habe ich kaum widerstand gespürt, aber habs dann fertig gemacht und ihr hintern hat sehr geholfen
    Danach hab ich eine massage bekommen und wir haben uns unterhalten (man hätte auch rauchen können aber hab da gerade nicht daran gedacht^^) zumindes war ein Aschenbecher im Zimmer vorhanden und ihre Zigaretten sind dagelegen.
    Normalerweise komme ich 2x wenn ich eine dame besuche einmal durch sex und einmal durch BJ aber bei Lilly war ich mir sicher das die zeit nicht gereicht hätte bzw sie es nicht geschafft hätte mich ein 2tes mal zu beglücken.

    Fazit: Fotos sind sogar schlechter als in echt optisch eine wahnsinn attraktive und symphatische Frau
    Sex und BJ unterer durchschnitt
    Eine Wiederholung wird es nicht geben, aber sie ist auch dann wieder eine Zeitlang in Hamburg bevor sie wieder nach München kommt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Daveyjones (03.04.2022), Angerfist (02.04.2022)
Lädt...
X