Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabriella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella

    Vorsicht Betrug!!!

    Hallo zusammen, normalerweise ist großes Berichte Schreiben gar nicht so mein Ding, aber in diesem Fall sehe ich mich irgendwie dazu gezwungen, da dies die einzige Möglichkeit ist, sich nachträglich bzgl. dieses Erlebnisses zu wehren und andere zu warnen.

    Bin vor knapp zwei Wochen online auf diese Dame gestoßen und habe sie kontaktiert. Zuerst per Telefon, dann über SMS. Die Kommunikation im Vorfeld war flirtend und ausgesprochen nett. Wir haben für den folgenden Tag eine Stunde für 250 Euro vereinbart. Auf alle Inhalte hierzu möchte ich nicht eingehen, da mir dies zu intim ist.

    Das Treffen fand am nächsten Tag in einer Privatwohnung in München statt. Sie machte mir die Tür auf und ich stellte fest, dass sie in Wirklichkeit noch deutlich besser als auf den Fotos aussieht. Die Geldübergabe fand statt und wir zogen uns aus.

    Das Ganze begann mit einem Blowjob, welchen ich sogar in den ersten fünf bis zehn Minuten der vereinbarten Stunde als gut bezeichnen würde. Als wir danach zu 69 und GV übergingen, änderte sich allerdings die Stimmung. Alles wurde kurz begonnen und nach wenigen Momenten wieder abgebrochen. Bei GV in der Reiterstellung ging sie durch Bewegungen jedesmal so weit nach oben, dass umgehend alles wieder rausflutschte, ein Sex somit nicht möglich war und brach dann nach kurzer Zeit alles wieder ab. Berührungen und Körperküsse (klar davor vereinbart) wurden abgewehrt. Nach ca. 15 bis 20 Minuten fragte sie mich wie ich kommen möchte und machte mir klar, dass die Zeit bald vorbei ist.. Als ich sie daraufhin fragend anschaute, sagte sie, dass eine Stunde bei ihr 40 Minuten bedeutet. Auf meine Frage warum sie das nicht vor der Geldübergabe mit mir so kommuniziert hatte, lächelte sie nur. Ich kam dann noch per Selbstbefriedigung zum Höhepunkt, während Sie über mir kniete.

    Fazit: Nach knapp einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße. Hiervon muss man noch knappe zehn Minuten abziehen, welche durch Badaufenthalt davor und danach, Vereinbarungen besprechen bzw. aus- und anziehen draufgingen. Somit wurden nicht einmal 40 Minuten auch nur ansatzweise eingehalten, geschweige denn die vereinbarte Stunde.

    Ich habe vollstes Verständnis, wenn Frauen nicht auf jeden Mann Lust haben. Hier gibt es allerdings andere Möglichkeiten , dass zu kommunizieren. Man kann jemanden komplett ablehnen, wenn er an der Tür steht und nach Hause schicken. Ebenso kann man, wenn man mit einem Kunden nicht zufrieden ist, z.B. nach einer halben Stunde oder bereits früher abbrechen und das Geld anteilig zurückgeben. Bei diesem Erlebnis hat allerdings nichts daraufhin gedeutet, dass dieser Dame speziell an mir persönlich etwas nicht gepasst hat. Zumindest hat sie das nicht gesagt oder irgendwie angedeutet. Deswegen ist davon auszugehen, dass sie dieses Verhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit personenunabhänggig wiederholen wird.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (05.04.2022)
Lädt...
X