Ich war am 31.03.2022 das erste Mal bei Mila in Kempten. Eine sehr hübsche, intelligente Dame aus Polen hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (sie ist gegen Corona geimpft) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv die Beine und den Rücken massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mein bestes Stück massiert. Dazwischen haben wir immer wieder gekuschelt. Wir haben uns gegenseitig die Knospen geleckt. Dann hat sie mir ein Kondome übergestreift und hat mein bestes Stück wie eine Flöte geblasen. Danach habe ich sie in der Doggy- und in der Missionars-Stellung gebumst. Dabei hat sie gejauchzt und gestöhnt. Dazwischen haben wir wieder gekuschelt und uns gegenseitig massiert. Die Frau ist absolut KLASSE!!! Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Danach habe ich noch geduscht und mich angezogen. Zum Abschluß gabs noch ein Küsschen.
Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
Ladies-Preis: 170 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
Ladies-Preis: 170 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
Kommentar