Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila bei Mirabell

    Ich war am 31.03.2022 das erste Mal bei Mila in Kempten. Eine sehr hübsche, intelligente Dame aus Polen hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (sie ist gegen Corona geimpft) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv die Beine und den Rücken massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mein bestes Stück massiert. Dazwischen haben wir immer wieder gekuschelt. Wir haben uns gegenseitig die Knospen geleckt. Dann hat sie mir ein Kondome übergestreift und hat mein bestes Stück wie eine Flöte geblasen. Danach habe ich sie in der Doggy- und in der Missionars-Stellung gebumst. Dabei hat sie gejauchzt und gestöhnt. Dazwischen haben wir wieder gekuschelt und uns gegenseitig massiert. Die Frau ist absolut KLASSE!!! Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Danach habe ich noch geduscht und mich angezogen. Zum Abschluß gabs noch ein Küsschen.
    Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
    Ladies-Preis: 170 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
    Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (31.03.2022), Willysy (31.03.2022), Angerfist (31.03.2022)

    #2
    ERGÄNZUNG:
    Achtung Mila spricht nur polnisch und englisch! Sie lernt erst deutsch zu sprechen.

    Kommentar


      #3
      Kannst du was über die Ähnlichkeit zu den Bildern sagen? Passt das Alter 24?
      Hat sie schöne Brüste, 75B kommt hin? 😅

      Bin am Überlegen sie zu Besuchen. Habe es aber leid von den Fotos geblendet zu werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo ralf6666, die Bilder auf Ladies.de sind identisch. Das Alter dürfte 24-28 Jahre sein. Die Brüste sind Größe 75B.

        Kommentar

        Lädt...
        X