Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simone
Gärtnerstr. 60
80992 München
Residenz Stundenhotel EG & Terminwohnung Monaco UG
Zur Homepage
0176-65379302
  • 44 Jahre 
  • 80A 
  • KF 38 
  • 178 cm 
  • 65 kg 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo Gentleman

Wenn Du Liebhaberin auf Zeit , kleine Teté a Tetté oder einfach nur eine heimliche Affäre suchst, bist Du bei mir richtig. Mit mir kannst Du eine gemütliche, intime und sinnliche Stimmung genießen. . Lass uns den Moment in allen seinen Facetten genießen und erleben Sie ein aufregendes Abenteuer, das dir in Erinnerung bleiben wird. Ich kann es kaum erwarten, Dich kennenzulernen. Ich bin eine kluge und emphatische ausgeglichene Frau, welche dir mit ihrer Eleganz und mit Stil den Kopf verdrehen wird. Ich date gerne Gentlemen , welche wissen was die wollen einliesslich das Sex auf der gleiche Augenhöhe ist das beste was gibt.

Kissee Simone

Was erwartet dich mit und bei mir?
Entspanne, erfahrene, emphatische intelligente Frau die genau weis was du brauchst und möchtest. Bin ein angenehme ruhige Begleiterin, die gut zuhören kann. Mit mir kannst du Deine geheime Wünsche , Vorlieben Fantasien teilen, aber vergesse nicht jeder von uns ist individuell und auch Sympathie und Chemie spielt damit eine große rolle.

Hier meine Vorlieben .Küssen oder ZK Sympathie, Anfassen, GFE, Kuscheln, 69, EL rasiert, Fingerspiele soft, BJ, Sex in verschiedene Positionen, Doggy Style, Missionar, AV möglich gegen Bezahlung, D*ld* Spiele ,Pr*st. Massage, Str*p-*n gegen Bezahlung, Reizwäsche, High Heels, Strümpfe, Massage mit Happy end, Entspannung Massage , KB , Fußerotik, Fes***spiele aktiv/passiv. Begleitung zum Dinner....gerne probiere ich neue Sachen an.

Wenn Du eine Herrin oder Skl. suchst, würdest du nicht bei mir gut aufgehoben sein.
Etikette
Mir ist wichtig bei ersten Kontakt ob nur Anfrage auf Date bis erste Begegnung respektvolle Umgang , du kannst das gleiche von mir erwarten. Auf Worte hallo Schatz, Baby reagiere ich einfach nicht und deine Anfrage bleibt es unbeantwortet. Einschließlich bis zum erste Treffen würde ich eine fremde Person für dich sein. Genauso wenn du mich nach Sex ,A Level oder O level ohne kondom fragen würdest , meine antwort würde immer nein lauten, und als Gast bist du nicht bei mir wilkommen Meine Gesundheit ist mir genauso wichtig wie deine. Date gerne erfahrene als unerfahrene Herren europäische Herkunft ( US, EN) von bestimmten Alter(35) und bitte dich dies zu akzeptieren.Danke

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simone - Girlfriendsex vom Feinsten

Simone hatte es mir von ihren Bildern her schon länger angetan. Letzten Sommer nahm ich dann erstmals die Gelegenheit wahr und besuchte sie. Damals war sie im Helene-Wessel-Bogen. Den Bericht bin ich noch schuldig geblieben.

Simone kommt aus der Slowakei und ist schon länger im Geschäft. Ich vereinbarte ganz spontan einen Termin per SMS und schon stand ich vor ihr. Sie ist eine stilvolle Frau und die Bilder geben sie gut wieder. Das Alter passt gut und auch die übrigen Daten scheinen zu stimmen. Ich wählte die Quickie-Variante 20480 zur A-Probe. Dusche und Getränk wurden angeboten und gerne genommen. An dem Tag war es ziemlich heiß. Simone ist groß und hat einen schönen Körper, mit wohlgeformten Naturbrüsten. An der rechten Brust hat sie ein größeres Muttermal, das mich aber nicht störte.

Nach der Dusche begann sie mich intensiv zu küssen, ihr Seidenmäntelchen, in dem sie mich empfing ließ sie fallen und auch mein Handtuch, welches ich umgebunden hatte wich bald. Noch im Stehen gab es wildes und eingehendes Schmusen, Streicheln und tiefe ZKs. So ging es weiter als wir auf dem Bett landeten. Sie ließ sich überall und ohne jegliche Distanz berühren. Es war absolute Nähe, wie bei einem ausgehungerten Liebespaar. Es folgte ein abwechslungsreiches Französisch in dem Sie sich auch eingehend mit meinen Kronjuwelen befasste. Das Condom zog sie dabei gekonnt mit dem Mund über. Dabei erkundete und fingerte ich sie eingehend. In der 69 ging es angeregt weiter. Sie hat eine schöne Haut und eine einladende Vagina. Sie ist sehr gepflegt. Am Rücken liegend leckte ich sie noch weiter. Dabei begann sie ihre Klitoris selbst zu stimulieren und hatte sichtlich Spaß. Ich ließ von ihr ab und beobachtete Sie beim Masturbieren. Dann konnte ich nicht mehr und drang in der Missio in sie ein. Sie ging voll mit, legte die Beine über meine Schultern und zog mich richtig an sich. Das ging nicht lange gut und ich füllte den Gummi. Bis zuletzt gab es kein Zeitdruck und nach langem Auszucken übernahm sie zärtlich die Reinigung mittels Feuchttüchern.

Insgesamt war das eines meiner Top-Erlebnisse im Pay6. Große GF-Illusion! Trotz Quickie ein umfangreiches Programm und die Zeit habe ich sicher überschritten. Ihr Deutsch ist gut und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie wirkte dabei auch sehr intelligent auf mich.

Ich werde sie definitiv wieder besuchen und freue mich auf die B-Probe.

Duckboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2023, 18:53. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (31.03.2022), Däne15 (29.03.2022), Bubi 18 (28.03.2022)

Als Simone vor zwei Wochen wieder in München war, nutzte ich die Gelegenheit für einen Zweitbesuch. Die Terminfindung war gar nicht so einfach, da sie offensichtlich gut gebucht ist. Ich ergatterte noch einen Vormittagstermin an Ihrem letzten Tag. Die Kommunikation via SMS lief wieder sehr freundlich. Sie gastierte diesmal im Stahlgruberring 51. Von außen betrachtet bekam ich Angst, das Haus würde jeden Augenblick abgerissen. Doch ihr Appartement innen war recht komfortabel und sauber.

Sie empfing mich in einem heißen schwarzen Spitzenbody. Ihr Körper ist nach wie vor top in Schuss. Ich finde sie äußert attraktiv und sexy. Alter und Bilder stimmen absolut. Ich wählte die 304100-Variante. Der Obolus wurde nicht aktiv nachgefragt, von mir aber unaufgefordert übergeben. Dusche und Wasser wurden angeboten und gerne beansprucht. Wenn man zu ihr kommt erscheint sie sehr professionell und abgebrüht, doch sie schafft es binnen Sekunden umzuschalten auf die perfekte GF-Illusion. Nach meiner Dusche ging auch sie noch kurz ins Bad und als sie zurück kam gab es kein Halten mehr. Sie startete sofort mit innigen und tiefen, aber keinesfalls übertriebene, Zungenküsse. Es war won der ersten Sekunde weg äußerst gefühlvoll und zärtlich. Wir streichelten uns und erkundeten uns mit den Händen während allmählich alle Hüllen fielen. Irgendwann zog sie mich aufs Bett und dort ging es eng umschlungen weiter. Dabei gab es ihrerseits keine Bestrebungen schnell zum nächsten Schritt oder gar zum Abschluss zu kommen. Irgendwann arbeitete ich mich mit der Zunge langsam zu Ihrer Scham vor, die sie mir schön präsentiere. Sie hat eine schöne Vulva mit schön geformten Schamlippen. Ich habe heute noch vor Augen wie diese sich leicht öffneten als sie mir ihre Scham entgegen reckte. Mehrere Minuten verwöhnte ich sie mit der Zunge, was sie augenscheinlich sehr genoss bzw. mir diese Illusion perfekt vermittelte. Irgendwann begann sie sich zu revanchieren, zog mir ein Kondom über und begab sich direkt in die 69-Position. Das Blasen hat mir sehr gut gefallen. Es war abwechslungsreich und sie widmete sich auch immer wieder meinen Hoden.

Irgendwann wollte ich mehr und dirigierte sie zunächst in die Löffelchen-Stellung. Dort drang ich zärtlich und gefühlvoll in sie ein, während wir uns weiterhin innig küssten. Ich streichelte abwechselnd ihre Brüste und ihre Klitoris während wir langsam das Tempo steigerten. Während dem Verkehr wechselten wir in die doggy, wo sie auch gut dagegen hielt. Zuletzt drehte ich sie noch in die Missio, wo ich nach kurzer Zeit das Gummi füllte und erschöpft in ihre Arme sank. So lagen wir noch eine ganze Weile eng umschlungen, ehe sie mich reinigte und wir uns noch länger unterhielten. Es gab niemals Zeitdruck oder das Gefühl, dass ihr es keinen Spaß machen würde. Einfach die perfekte Illusion. Nach einer deutlich überschrittenen halben Stunde und einer weiteren Dusche verlies ich sie wieder.

Es war erneut ein perfektes Date, das sich wie mit einer echten und willigen Freundin und Traumfrau anfühlte! Sicher wird es nicht das letzte Date mit ihr gewesen sein! Klare Empfehlung!

Duckboy

P.S. Leider schaltet sie immer wieder eine neue Anzeige und nimmt sie auch gleich wieder offline. So gibt es keine Bilder oder Verlinkungen zu aktuellen Anzeigen. Darum habe ich auch einfach den alten Thread genommen.

Kommentar

Palme (21.07.2023)

Kann die Aussagen von Duckboy nur bestätigen. Ein klasse und niveauvolles Prachtweib. Sie gastierte im Mai in Landshut wo ich sie besuchte. GF6 vom feinsten. Da Simone in der Schule Deutsch lernte bleibt auch die Kommunikation auf intellektuell anspruchsvoller Ebene. Zur Zeit ist sie in München besuchbar. Auf KM unter SimoneDeluxe sind ihre Daten aktuell, bzw. unter ihrer Homepage:

https://simone-deluxe-com2.webnode.sk/

Sollte die Gute mal wieder in Landshut sein klopfe ich sicher bei ihr an.
      Für mich eine absolute Empfehlung.
      Zuletzt geändert von Palme; 20.07.2023, 12:29.

Kommentar

Duckboy (25.07.2023)
      Lädt...
      X