Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy - NEU! Schon - Geimpft !!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 2
0151-71180089
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo!
Mein Name ist Cindy und ich bin 22 Jahre.Ich bin fröhlich und verspielt und du kannst schon sehen, wie ich aussehe. 100% echte und aktuelle Bilder. Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, ich warte auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service. Ich bin unersättlich, mit größtem Vergnügen schlinge ich meine glatten, langen Beine um deinen starken, männlichen Körper und lasse mich gerne von dir zu unserem ganz privaten Spielplatz tragen. Ich warte auf dich, Küsse!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - NEU! Schon - Geimpft !!

Hallo Kollegen, war bei Cindy. Fotos sind original,Alter stimmt! Wollte eigentlich die 20min Variante buchen, hat ja geschrieben 50/15 80/20min!! Meinte vorort das sie nur 30/100 oder 60/150 macht. Okay die 30min Variante gebucht. Hat ein sehr hübsches Gesicht, und ja Ihr Busen ist ein Muss für Fans großer Brüste!!!

Dusche wurde angeboten, aber weil frisch geduscht nur die Hände gewaschen.Sie saß schon nackt auf dem Bett, also echt geile Titten, natur aber schön anzusehen!! Sie hat ein sehr ruhiges,vllt. zu stark zurückhaltendes Wesen.Also für Sportficker eher nix! Es kam kein Zeitdruck auf, Zeit wurde sogar um 10 min. überzogen.Wie beschrieben schönes Gesicht mit rehbraunen Augen. Es war GF6, mit intensiven ZK. Es wurde Ihrerseits auch immer zum Spielen Ihres Busen aufgefordert,klar gerne angenommen.

Erst schöne Streicheleinheiten, aufgummiert und tolles Gebläse,ohne Hand- und Zahneinsatz, auch die Kronjuwelen wurden verwöhnt!! Sie hat eine enge Mumu,durfte auch zärtlich fingern. Bevor es dann evtl. zu schnell aus geworden wäre, in Missio genommen,immer wieder mit ZK und Busengegrabsche.

Sie ging gut mit, ein gelegentliches Lächeln konnte ich wahrnehmen.Nach Abschuß noch etwas innegehalten,Die Reinigung erfolgte selber durch die mir zugereichten Zewas! Eine Massage wurde auch noch angeboten, zwar nur 5Min,aber ned schlecht! Alles in Allem ein schönes Date,wo es nix zu merkern gibt.
    Wiederholung, es fehlte mir dennoch etwas,sorry aber würde mal sagen so 30%. ich bin geneigt zu behaupten,das wahrscheinlich ein Quickie dasselbe Ergebnis brächte! Trotzdem könnte ich sie empfehlen,schon wegen der Mega-Titten!! Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (22.10.2022), Fuffi (29.03.2022), Wowwow (29.03.2022), mopilar (29.03.2022), Passauer sepp (28.03.2022), Angerfist (28.03.2022), molari (28.03.2022)

Hallo Kollegen,

ich komme gerade von Cindy, einer sehr angenehmen Ungarin, die nur noch diese Woche in Passau ist. Nach ihren Angaben verschlägt es sie erst im September wieder in die Gegend. Die Fotos stimmen mit der Realität über ein. Bei Jammern auf ganz ganz hohem Niveau, könnte ich nur anfügen, dass sie als Kind eine Zahnspange hätte brauchen können. Aber der wirklich wohl proportionnierte Körper mit einem wirklich Mega riesigen Naturbusen ist ja das eigentliche Highlight von Cindy. Ich habe auch die halbe Stunde für 100 € gewählt, und würde das nächste Mal wahrscheinlich eher die Stunde nehmen. Cindy hat eine wirklich wirklich nette Art und Ausstrahlung, und einen sehr gepflegten Körper! Außerdem denke ich dass sie Nichtraucher’in ist (was beim Küssen sehr angenehm war). Letztendlich war aber mein Highlight beim Besuch der Umstand, dass sie mir ihre Brüste wirklich ins Gesicht gedrückt hat, und man diese auch ausgiebig erkunden durfte.

Grüße euer Reinholds

Kommentar

Fuffi (29.03.2022), molari (29.03.2022), schnellspritzer (29.03.2022), mopilar (29.03.2022)

Reinholds ld:.......Aber der wirklich wohl proportionnierte Körper mit einem wirklich Mega riesigen Naturbusen ist ja das eigentliche Highlight von Cindy.

Ja das stimmt....ein richtig schöner großer Busen........Des Madl hat a Haufa Holz vor da Hüttn Schönen Gruß

Kommentar

Hallo Kollegen, war heute wieder bei Cindy.....ich wollte eigentlich zu der https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10894437 aber die war einkaufen,hat mich vertröstet für eine halbe Stunde. dann wollte ich zum Zeit totschlagen ein paar Mädels anschauen...https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-10899191,nur zur Info: Melissa sieht top aus!! nun gut dann zu Cindy, ich Döddel habs vergessen das ich im März bei Ihr war,obwohl ich bei den Fotos iwi das Gefühl hatte sie zu kennen. also hin, natürlich geblieben, aber nur für einen Quickie,war so heiß im Zimmer. Heute vorgenommen nur ein Quickie für nen Fuffi. wurde nicht enttäuscht, waren angenehme 20min, sehr schönes ausdauerndes Blasen, mit GV in 2 Stellungen.Fingern und mit Ihrem Busen spielen war überhaupt kein Problem! ZK gabs nicht,erst bei 30min,ist aber egal hat mir auch so voll getaugt!! Wenn alle Frauen so eine QuickieService bieten würde, dann wäre für uns Hobbyficker die Welt in Ordnung, für mich auf alle Fälle. Ich kann sie echt empfehlen,werd sie wieder aufsuchen,wahrscheinlich wieder fürn Quickie. Gruß sS

Kommentar

Hurenversteher (14.10.2022), Nsatyr (12.09.2022), Gast1146 (28.06.2022), Gast597 (28.06.2022), Wowwow (28.06.2022), mopilar (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022), molari (28.06.2022)

Hallo Kollegen.........ich habs wieder gemacht und Cindy aufgesucht!!

Von Ihren neuen Bilder mega angeheizt hab ich erneut Cindy besucht. 60min/170€ mit einem Extra. Zum Mädel selber, sehr hübsch, seit dem letzten Besuch abgenommen, nach Ihrer Aussage 10kg. Top-Figur, passt alles wurde auf Wunsch in den blauen Sachen empfangen,mit Termin! Dusche wurde angeboten, aber nur Hände gewaschen und die bereitgestellte Mundspülung in Anspruch genommen.Getränk wurde leider nicht angeboten,hätte aber schon etwas Durst gehabt.

---- während ich mich im Bad noch "frisch" machte, lag dann Cindy nackt auf dem Bett,wollte sie eigentlich ausziehen. okay, der Verlauf war wie die beiden vorigen Male auch, sie Brust kraulen bei mir, und ich kümmerte mich um Ihre "Brust".Gelegentliche Zungenküsse, tatsächlich mit Zunge war auch ok.Nach einem sog. Vorspiel so 10min, hat sie dann aufgummiert und schön geblasen,auch tief und ohne Zahneinsatz, ein paar Streicheleinheiten an den Nüssen hat sie auch berücksichtigt.....irgendwie hat sie schon so 5Min geblasen, und ich hab nicht "schnell gespritzt"!!!....auch der GV in Missio hat fast 10min gedauert,bis ich endlich entleert war!!....Also das mit meinem Namen hier "Schnellspritzer"!muß ich jetzt nochmal ernsthaft überdenken. Gut, 25min waren um, eigentlich hätte ich jetzt ja gehen können, war alles erledigt, aber es war ja eine Stunde gebucht. Hmmmmmmmmmmmmmmm, also nur noch die Restzeit totgequatscht, eine Kurz-Massage so knapp 3Min.....und 5 Min vor Schluß wurde noch das NS-Ding noch abgearbeitet.

----Fazit: Hübsche Ungarin, bietet guten Service, sorry die 20€ Aufpreis für NS hätte ich besser in Benzin anlegen sollen, möchte aber die Schuld nicht auf sie schieben vllt. habe ich mich wieder etwas dämlich angestellt,heißt nicht klar formuliert wie sie es machen soll. Alles in allem wars jetzt ned schlecht, aber für 170€ irgendwie doch zu "langweilig!"...Sorry!! Im Nachhinein möchte ich bemerken, 30min. für 100€ hätten mir auch gereicht,künftig werde ich diese Regel wieder beachten, 30/100 ist vollkommen ausreichend. Verkehrt macht man allerdings nichts bei Cindy!! Beste Grüße der (Ganz Langsam Spritzer)

Kommentar

Hurenversteher (14.10.2022), Wowwow (12.10.2022), Angerfist (11.10.2022), mopilar (11.10.2022), Gast1146 (11.10.2022), molari (11.10.2022)
          Lädt...
          X