Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleopatra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleopatra
Ingolstädter Str. 38
80807 München
EG 1
Zur Homepage
0178-7541911
  • 24 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Ich bin ge*l auf ein prickelndes Date mit Dir.
Sehnst Du Dich nach sanften Berührungen und
nach einem vielseitigen Verwöhnservice ???

Dann komme zu mir, ich werde Dich bei unserem
Zusammensein in das Paradies entführen und Du darfst
am Apfel der Lust naschen.

Freue mich auf ein ge*les Date mit Dir

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleopatra

Hallo Kollegen,

endlich hab ich es wieder zur Kleopatra geschafft. Dieses Mädel ist wirklich eine Augenweide, obwohl sie mich "vorgewarnt" hat dass sie noch nicht geschminkt sei. Ich muss jedoch sagen dass sie jegliche Schminke aber auch gar nicht nötig hat. Dieses bildhübsche Gesicht könnte ich den ganzen Tag einfach nur anschauen :-D

Kleopatra hat sich seit dem letzten Treffen optisch etwas verändert. Sie war bisher zwar schon unheimlich heiß, jedoch war ich der Meinung dass ihr Hintern etwas mehr Volumen gebrauchen könnte. Diesen kleinen Makel hat sie nun bei ihrem letzten Heimaturlaub behoben. Sie hat jetzt einen extrem geilen Popo der nun auch zu den riesigen Brüsten perfekt passt. Wie gesagt, ich könnte sie den ganzen Tag einfach nur anschauen...

Aber Gott sei Dank gibt sie sich damit nicht zufrieden einfach nur angeguckt zu werden, und so wurde es ein fantastisches Date!
    Als ich mich aufs Bett legte, da war mein Blutdruck schon gefühlt bei 200 und mein Schwanz somit in voller Betriebsbereitschaft. Kleopatra hat gleich mit einem furiosen Blowjob begonnen. Abwechslungsreich, gefühlvoll und wirklich ausdauernd. Gefühlt hat das nicht nur mir Spaß gemacht :-D
    Nachdem sie mich beinahe schon leergesaugt hätte, war der anschließende Sex in der Missio relativ kurz, was aber nicht schlimm war, denn bei Kleopatra bleibt es normalerweise nicht bei einer Runde.

Ich war mir nur zunächst etwas unsicher ob eine zweite Runde bei mir möglich sein würde (zu wenig Sport, zu viel Bier), doch die süße Maus hat gemeint dass wir es auf keinen Fall unversucht lassen sollten. Tatsächlich hat es bei diesem wahnsinns Blowjob nicht lange gedauert bis er wieder stramm stand und die nächste Runde folgen konnte. Warum ich wieder die Missionarstellung und nicht Doggy gewählt hab weiß ich immer noch nicht. Da hätte ich doch sooo einen schönen Ausblick auf ihren geilen Popo gehabt. Aber gut, das nächste Date ist einfach unvermeidbar. Kleopatra ist in meinen Augen aktuell das schönste Mädel, das auch noch einen tollen Service bietet. Somit liegt die Wiederholungsgefahr zweifelsfrei bei vollen 100%

Gruß, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), Daveyjones (31.03.2022), Blondinenfan (27.03.2022), SledgeHammer (26.03.2022), Apollo (26.03.2022), Angerfist (26.03.2022)

dannyboy80 Darf man fragen, was Du bezahlt hast und wie lange Du bei ihr warst❓

Kommentar

Ja sorry, hab natürlich diese wichtigen Details vergessen. Es war einfach noch zu wenig Blut im Hirn nach dem gestrigen Erlebnis:-D
      Ich war eine Stunde bei ihr und hab 200€ bezahlt. Ist halt ne echte Premium Lady

Kommentar

Daveyjones (31.03.2022)

Ach du liebes Lieschen!
        Was ist denn das für eine Silikon-/Botox-/Hyaloron-Barby?
        Geschmäcker sind verschieden. Man hat ihn oder man hat ihn nicht.
        Auf welchem Körperteil hat Kleopatra denn ihren "Lover" verewigt?
        Und was für eine Limousine fährt er, durch ihre Dienstleistungen finanziert?
        Bin mir sicher, dass es nicht erlaubt ist, ihre Schlauchbootlippen zu küssen,
        aber wer will das schon!?
        Nur einige der Fragen, die ich mir stelle

Kommentar

Klar, Geschmäcker sind verschieden......
          Also ich kann dir nicht ganz zustimmen, obwohl ich noch nicht bei Cleopatra war, aber eine geile Blondine mit prallen Titten, und dazu noch hübsch ist sie definitiv.
          Sie macht was aus sich, und wer steht nicht auf blond mit geilen Titten?
          Ich finde deine Kritik überzogen, und auch wenn Sie einen Manager hat, der sich damit den dicken Schlitten finanziert, wäre ich deswegen auf keinen Fall neidisch.
          Irgendwo wandern die Einnahmen eben hin, besser wäre es natürlich wenn die geile Blondine alles behalten dürfte....
          Wenn sie in meiner Stadt wäre, würde ich Cleopatra flachlegen, weil sie einfach geil aussieht!

Kommentar

Apollo (27.03.2022)

Ja, und ich verstehe beim besten Willen nicht warum man sich darüber überhaupt Gedanken macht. Ich bevorzuge einfach die geile Maus zu vernaschen und mit einem breiten Grinsen wieder heimzufahren.

Recht hat Tattoo-Lover nur in einem Punkt: Die Schlauchbootlippen küssen ist leider nicht erlaubt. Aber gut, wir leben schließlich auf der Erde und nicht im Himmel ;-)

Kommentar

Daveyjones (31.03.2022)

Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
              Die Schlauchbootlippen küssen ist leider nicht erlaubt.
              Ich wette die Gute kann damit aber ganz gut ganz andere Dinge anstellen als zu küssen.

Kann mit vorstellen, dass man bei dem Inhalt in den Lippen beim Küssen eh nicht mehr so viel spürt…

Kommentar

Zitat von Daveyjones Beitrag anzeigen
                Ich wette die Gute kann damit aber ganz gut ganz andere Dinge anstellen als zu küssen.
                Volle Zustimmung. Z.B. Schlauchboote aufblasen

Kommentar

Daveyjones (31.03.2022)
                Lädt...
                X