Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Irina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Irina

    War letzte Woche beruflich in Regensburg und habe mir des Abends einen Ladies Besuch gegönnt. Da ich auf brünette, südlandische und gut gebaute Damen stehe, da aber nix im Ladies. de Programm zu finden war bin ich mit Termin zu Irina gegangen. Es war meine erste Erfahrung mit einer Transe. Sie war nett und sehr einfühlsam. Da ich Ihr bei der Terminvereinbarung erzählt habe dass ich auf Dessous, Strümpfe und high heels stehe hat sie mich auch so empfangen. Sie ist sehr hübsch und total gut gebaut. Ihre Silikon Brüste sind sehr gut gemacht.Sie ist sehr zärtlich und küst sehr gut. Sie hat mir erst einmal einen hochgeblasen (mit Gummi) dann fragte sie mich ob ich auch ihr einen hoch Blasen würde, was ich dann auch zum 1.mal mit Kondom getan habe... Tittenfick und dann nach Poloch Lecken und Gleitgel AV bis zum Kommen in Doggy Stellung bei Ihr. Dabei hat Sie offenbar nicht genug bekommen und bat mich Sie zum Abspritzen zu Wichsen... Für mich war es eine neue sehr interessante Erfahrung. Alles in allem war es okay. 150 € für knapp eine Stunde sauberen, abwechslungsreichen Sex. Für mich absolut in Ordnung und weiterempfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (25.03.2022), Amateur66 (25.03.2022)
Lädt...
X