Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sherezade Traumfrau wo süchtig macht

Hallo Kollegen 🤩

Wollte mal ein Bericht von Sherezade abgeben. Sie ist eine junge bildhübsche Frau (finde ich) mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Sie ist nett, freundlich und geht auf Wünsche ein.
    Hab sie gestern zum dritten Mal besucht (2 Mal eine Stunde, 1 mal 30 Minuten). Jedes Treffen war unvergesslich und echt schön.
    Schreib von meinem ersten Erlebnis mit ihr.

Termin wurde per WhatsApp ausgemacht und das ohne Probleme. Preise 604150 und 304100 (extras wenn man will kommen noch dazu (bitte selbst nachfragen).

Normal nehme ich nie 60 Minuten bei einer Frau wo ich nicht kenne. Hab mich spontan dazu entschieden wo sie die Tür aufgemacht hat.

Sie hat in sexy Wäsche die Tür geöffnet und wir sind noch einmal Service und Preis durchgegangen. Wir haben uns erst etwas unterhalten und dann ging die Erkundung los.
    Sie hat keine Berührungsängste aber mag es auch nicht überall angefasst zu werden. Bekommt man im Gespräch aber gesagt und es ist verständlich.
    Ich wollte sie dann unbedingt lecken was sie freudig angenommen hat. Sie schmeckt sehr gut 🥰 und war frisch rasiert, genau wie ich es liebe 😁 ich fand es gut das sie mitgeht und auch ihren heißen Körper bewegt. Ihr hat es definitiv gefallen und ich konnte nicht aufhören 🥰 von der Reaktion denke ich sie ist gekommen. Sie lächelte mich an und sagte jetzt wirst du verwöhnt. Sie hat langsam meinen Körper erkundet und hat gekonnt den gummi drauf gemacht. Es folgte ein richtig geiles französisch und es hat dann auch nicht mehr lange gedauert und ich bin förmlich explodiert. Ich konnte ihn ruhe auszucken und sie hat jeden Tropfen raus geholt 🤩
    Wir haben uns dann noch kurz unterhalten und leider war die Zeit dann schon vorbei.
    Haben aber gleich ein nächstes Treffen ausgemacht weil den Sex musste ich unbedingt erleben.
    Wie soll ich sagen, die nächsten beiden treffen wurden gleich noch viel besser 🤩
    Also ich kann sie echt empfehlen.

Fazit:
    Optik: echter Hingucker. Jung, heißer body und
    Knackig.
    Ehrlichkeit Profil: Zu 100%. Selbst wenn man nur
    den Körper sieht, bei ihren alten
    Bildern hat man mehr gesehen.
    Alter stimmt auch von meiner
    Schätzung.
    Service: was sie verspricht das hält sie auch. Ich
    hatte drei echt schöne Erlebnisse.
    Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall. Bei mir
    bei 100%

Kann sie jeden nur empfehlen aber muss jeder selbst wissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (24.03.2022), Angerfist (23.03.2022)
Lädt...
X