Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute hab ich zum letzten bzw. 16. Mal die Künste von Amina genoßen (1h/150€).

Sie hat mich wieder mit was Neuem überrascht: Mundfick bis zum Höhepunkt und dabei hatte sich sich so hingelegt, dass ich alles berühren konnte (zunächst am Bauch liegend mit nach oben gestrecktren Pobacken, Beine in V-Form und später Knie angezogen bzw. Beine komplett gespreizt - sozusagen 69 seitlich). Ein Traum.

Aktuell ganzkörper gebräunt und sehr glatte Haut. Alles andere hab ich hier schon geschrieben.

Wer noch eine der besten SDLs erleben will: sie ist heute und morgen noch in Regensburg, dann ein paar Tage Augsburg und steigt dann nach 5J Liebesdiensten komplett aus dem Geschäft aus und beginnt ein neues Leben in ihrer Heimat.

Ich werde sie vermissen. Hab durch sie sogar neue erogene Zonen an mir entdeckt.

Danke für die schöne Zeit und alles Gute!
    Zuletzt geändert von hawky15; 26.05.2023, 16:02.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (01.06.2023), aka H.N. (26.05.2023), bruno71 (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

Habe Emina auch 4 Mal besucht. Wäre sehr schade, wenn sie wirklich mit Pay6 aufhört.
      Die meisten SDLs könnten sich von Emina einiges abschauen, wie man den Gast zufrieden stellt.

Sie hat einen sehr hübschen Körper, schöne Beine, feine silikonfreie Brüste und dieser süße Po mit den rundlichen wohlgeformten Arschbacken - traumhaft.
      Ihr ausgiebiges Französisch ist sehr gut und die Kronjuwelen wurden nicht vernachlässigt.
      Sie lässt sich gerne lecken und sie nimmt dabei jede Pose ein, die ich mir wünschte, sodass ich sie überall lecken konnte und einen tollen Ausblick hatte, je nach Pose. Besonders schön anzusehen, wenn sie die Beine spreizt und ihr geiles Hinterteil nach oben streckt oder auch auf dem Bauch liegend sich ausgiebig lecken lässt, während sie an meiner Stange und an den Eiern spielt.
      Beim GV hielt sie es mal länger und mal nicht so lange aus, da sie sehr eng gebaut ist.

Alle Gute Emina, falls wir uns nicht mehr sehen.

Kommentar

aka H.N. (26.05.2023), hawky15 (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

Ohja, ich musste sie gleich nach ihrer Anreise am Sonntag auch noch mal besuchen, und wünsche ihr auch alles Gute.
        Es war immer sehr schön mit ihr, GF6 mit ZK auf höchstem Niveau.
        Schade....aber sie wird ihre Gründe haben, und hat ja bereits einen neuen Job, auf den sie sich freut.

😘Ciao Amina,
        Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

robinho (01.06.2023), hawky15 (26.05.2023), bruno71 (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

Amina durfte ich im Mai das erste Mal kennenlernen ( bisher meine zweite SDL) und was soll ich sagen
          Tolle Frau, intelligent, mega Geil, spitzen GF6 inkl. ZK, witzig, zärtlich und hält, was Sie verspricht, ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen.

Amina, du bist eine ganz liebe......
          Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und möchte mich nochmals für die schöne Zeit mit dir bedanken. Ich hätte dich gerne ein letztes Mal mit einer Massage verwöhnt.

Servus, mach's guad

Kommentar

hawky15 (02.06.2023), Gast1146 (01.06.2023), aka H.N. (01.06.2023), robinho (01.06.2023)
          Lädt...
          X