Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina- Neu!

Christina,

Da ich einen Bericht zu ihr gefunden habe, der sich gut angehört hat,

https://www.ladies-forum.de/forum/re...4-cristina-neu

wollte ich sie spontan und unverbindlich kennenlernen.

Es öffnet ein zierliches Mädchen in sw-Dessous, schön gestylt, und begrüßt mich so freundlich als ob wir uns bereits kennen.

Auf dem Zimmer gibt’s zur Begrüßung eine Umarmung mit Bussi, und wir vereinbaren 80f30.

Bei ungezwungener Unterhaltung, denn sie spricht gut Deutsch, legt sie das wenige was sie an hat ab, und posiert vor mir.
    Sie gefällt mir in Natur weitaus besser als es die Bilder erwarten lassen.

Sie wirkt deutlich jünger und zierlicher, schätze KF 34/36 mit kleinem sexy A-Busen der mir gut gefällt und gleich erkundet werden darf.

Sie hat keine Berührungsängste und so gibts bereits ein schönes Aufwärmen im Stehen, was dann auf dem Bett mit reichlich Küssen weiter geht.

Die Montage des Gummis erfolgt mündlich, und das Frz. gefühlvoll, mit laszivem Blick, bis der Wechsel in 69 erfolgt.
    Alles top gepflegt, und frisch rasiert und dann geht’s über in Reiter ohne Flutschi.

Leider wars dann bald zu Ende, der Reiz war zu groß, und so muß ich die weiteren Variationen wohl auf einen späteren Besuch verschieben.

Nach langem Auszucken erfolgt die Reinigung durch sie, mit anschließendem Kuscheln und AST. Bad wurde auch nochmals angeboten, und Zeit eingehalten.

Zum Schluß noch eine liebe Verabschiedung.

Gruß Ww

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zunge69 (23.04.2022), delloslegov (01.04.2022), 1ceMan78 (22.03.2022), mopilar (22.03.2022), Ostfriese (22.03.2022), Gast1146 (22.03.2022), molari (21.03.2022), Gatsby (21.03.2022), Rohrzucker (21.03.2022), JoDux (21.03.2022), schnellspritzer (21.03.2022), Angerfist (21.03.2022)

Aufgrund des vorherigen Berichtes habe ich heute mittag angerufen und mich für 15 Minuten später angekündigt. Eine freundliche und muntere Stimme gab mir bereits das Gefühl, dass es ein schönes Date werden könnte.
    Wie oben beschrieben, eine quirlige und sehr attraktive junge Frau öffnet mir und checkt ob ich der Anrufer bin. Alles prima gelöst.

Nach dem Besuch im Bad treffen wir uns auf dem breiten Bett und ich freue mich, diesen jugendlichen Körper zu genießen.
    Sie lässt Nähe zu, ist anschmiegsam und begleitet von schönen Küssen, werde ich nach Gummierung mit schönem, gefühlvollen Französisch verwöhnt, das beherrscht sie sehr gut.
    Im Anschluss meine Revanche, sie genießt, lässt sich aber nicht vollends fallen, kein Problem, die Dame will ja später auch noch Lust auf Arbeit haben.
    Wechsel in die 69, danach ein abwechslungsreicher Ritt, Kraft dafür hat sie.
    Beendet habe ich die Action dann in der Missio.

Gemeinsam sind wir nochmal ins Bad,danach ungezwungene und freundliche Unterhaltung.
    Sie ist bis Sonntag hier und wenn es gut läuft, kommt sie auch mal wieder nach Passau.
    Von mir eine Empfehlung, vielleicht besuche ich sie die Tage nochmal.

Lifeisgood

Kommentar

Frantz00 (25.03.2022), mopilar (22.03.2022), Ostfriese (22.03.2022), Angerfist (22.03.2022), Wowwow (22.03.2022), Rohrzucker (22.03.2022)

Ergänzung, Bilder entsprechen der Realität, attraktiv und toller Body.
      80 für 30 ist Tarif, habe 100 gelöhnt, weil es manchmal etwas länger wird, hat sich gelohnt, dann kommt kein Stress auf.

Kommentar

Frantz00 (25.03.2022), Ostfriese (22.03.2022)

Christina, B-Probe

Nachdem ja zum Wochenende Bettenwechsel ist, und sie nicht weiß ob sie, bzw. wann sie evtl. wieder kommt, wollte ich sie nochmals besuchen.

Hatte ja wie in meinem Vorbericht geschrieben, noch den Wunsch dies nachzuholen.

Sie öffnet in bunter knallenger Leggins und kappen Oberteil, und schön geschminkt, wodurch sie sehr sexy aussieht. Da steigt die Vorfreude schon, während ich hinter ihr her ins Zimmer stolziere.

Da wir wir uns bereits kennen, bewegt sich dieses quirlige Girly ganz ungezwungen, und entblättert sich demonstrativ, sich ihrer Wirkung bewußt.

Nur noch schnell ins Bad, und gemeinsam aufs Bett, und schon beginnt das Aufheizen, wobei sie sehr lieb und zärtlich ist, und viel Nähe zuläßt.

Nun geht’s mit gepflegtem Frz. los, über 69 und Doggy mit mehrmaligem Wechsel in Reiter, schließlich zum Finale.

Man merkt einfach ihre Routine und Erfahrung, was sich hier als positiv erweist. Ebenso vermittelt sie das Gefühl, daß sie es gerne macht, und nicht nur abarbeitet.

Auch nach dem Akt wird man nicht abgewimmelt, sie läßt es angenehm beim AST und angekuschelt ausklingen, wobei die Zeit eingehalten wurde. (80f30)

Sollte sie wieder nach Pa kommen, werde ich sie gerne besuchen.

Gruß Ww

Kommentar

Rohrzucker (27.03.2022)
        Lädt...
        X