Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Alma ist eine superhübsche junge Frau, Bilder sind original!
Ihr Service ist traumhaft und alles ganz ohne Zeitdruck!
Werde ganz bestimmt wieder zu Ihr kommen.
Wie wäre es denn, wenn du konkret auf Details des Service eingehen würdest, um anderen die Entscheidung eines Besuches zu erleichtern?
Dein Bericht ist weder schlecht noch gut, sondern Bedarf einer Korrektur um das zum Ausdruck zu bringen, was du erlebt hast. Fakeberichte klingen nämlich ähnlich...
Das die Bilder ein geiles Girl zeigen, sehen wir alle....
Bestimmt werden einige einen Besuch in Angriff nehmen, wenn die Servicekultur konkret beschrieben wird( in einem Bericht)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Apollo (20.03.2022)
So liebe Freunde ich war heute um 23 Uhr unterwegs versuchte die liebe ALma zu erreichen, leider erster tel versuch schlug fehl. Nach 20 min nochmal probiert endlich erreicht, ausgemacht halbe stunde ich komme in 10 minuten, siehe da keiner erreichbar zimmer unbesetzt. nach kurzem spaziergang ums haus endeckte ich das viele der mädels bei der Transe Vivien sitzen und ratschen, also unverrichteter dinge wieder nach hause. Sorry aber das kann man nicht mal ansatzweise arbeitsmoral nennen, noch dazu hab ich sie gefragt ob es zu dieser Zeit noch OK wäre sie zu treffen, werde Sie meiden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar