Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady karla geimpft!!

    Vorsicht! Ich hatte heute das "Vergnügen" bei der Dame in Nürnberg. Zuerst einmal liegen Welten zwischen den wirklich sehr erotischen Dominabildern und der Realität. Als ich sie dann nach dem 30 Minuten Preis fragte wurde mir ein ortsüblicher von 100 EUR genannt. Ich übergab ihr das Geld und sollte mich sogleich ausziehen. Gleiches tat sie auch. Ich war ein wenig verwirrt und bat sie doch wenigstens die scharfen Stiefel von den Bildern anzuziehen. Darauf meinte sie, das würde 15 Minuten dauern und von meiner Zeit abgehen... Als ich dann sagte, was dann an dem Service überhaupt dominant wäre, sagte sie: "Ach, Du möchtest dominanten Service. Das kostet dann 150 € die halbe Stunde." Ich fiel aus allen Wolken, da dies für Nürnberg völlig überzogen ist zudem wir in einem normalen Zimmer ohne Studioequipment oder Spielzeug geschweigedenn irgendwelche Outfits für den Gast waren. Ich sagte ihr das und dass ich nicht bereit bin so viel zu bezahlen und wir dann bitte das 100 Euro-Programm aber mit Stiefel machen. Darauf flippte sie aus, dass ich hier den Preis verhandeln möchte. Ich sagte, nein, nur wäre ich nicht bereit für das angebotene einen Wucherpreis zu zahlen. Nachdem sie weiterhin komplett rumzickte sagte ich ihr, dann beenden wir das Treffen bevor sie überhaupt irgendetwas machte. Nun brannten bei ihr alle Sicherungen durch und sie wollte die Polizei rufen (ob sie das wirklich getan hätte glaube ich zwar nicht - wegen was eigentlich). Das ich nun 0 Bock auf irgendetwas mit dieser "Dame" hatte könnt Ihr Euch sicher denken. Ich stand auf und zog mich an. Sie versuchte noch mich zu "besänftigen" und ich solle mich doch wieder auf's Bett begeben. Sie würde es schon wieder gutmachen. Aber ich hatte die Schnauze voll und wollte nur noch raus. Natürlich bot sie mir nichts von meiner Kohle an. Somit 100 Euro für 5 Minuten ohne irgendeine Action. So was habe ich in 30 Jahren noch nicht erlebt!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.05.2022), Eddy1958 (26.03.2022), reddevil1510 (23.03.2022), rolo12 (21.03.2022), Barkeeper (20.03.2022), schnellspritzer (20.03.2022)

    #2
    Servus Tobi1972, krasses Ereignis! aber ohne meine Kohle, für diese keine Leistung erbracht hat.....ohne wäre ich da jetzt nicht gegangen!!!.....da hätte wie wir in Bayern sagen: da Baum brennt!! Klar keine Gewaltanwendung,das möchte ich unbedingt klarstellen!! es gibt schon Möglichkeiten so eine AZF dann katholisch zu machen!! ❗❗❗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (23.03.2022)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (23.03.2022)

        #4
        Zitat von Tobi1972
        Natürlich bot sie mir nichts von meiner Kohle an
        Das eine nicht von sich aus Geld zurück gibt verwundert mich nicht so sehr.
        Hast du sie nicht aufgefordert dir die 100 EUR oder zumindest einen Teil davon zurückzugeben?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (28.03.2022), reddevil1510 (23.03.2022)
        Lädt...
        X