Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol

Hallo, habe heute die Nikol besucht und das Angebot, einen Dreier zusammen mit Marina zu machen angenommen. Halbe Stunde habe ich 150 Euro bezahlt, ist recht günstig, war es irgendwie auch wert, wobei die beiden schon Gas geben und versuchen schnell ans Ziel zu kommen.
    Ansonsten sind sie ganz nett, Alter und Figur von Nikol stimmen mit den Bildern einigermaßen zusammen, Marina ist vielleicht etwas jünger, hübsch anzusehen, alles okay.
    Mit meiner Ausdauer haben sie nicht gerechnet, so wurde 4x Gummi gewechselt und das ist halt das was den Dreier in der Phantasie vom richtigen Leben unterscheidet.
    Ist mal wieder schön aber meist ist es besser sich auf 1 Dame zu konzentrieren.
    Wiederholung könnte schon sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (19.03.2022), mopilar (18.03.2022)

Haben sich die Damen nur um dich gekümmert oder auch gegenseitig?

Kommentar

Ansage zu Anfang war "wir sind nicht lesbisch". Leichtes Streicheln und oberflächliche Küsse waren vorhanden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (20.03.2022)

Hi,
        Hab mir heute wieder einen 3er mit den beiden Ladys gegönnt.
        Der Einstieg war recht holprig, Termine vereinbaren ist mit den beiden etwas chaotisch, so als ob eine nicht weiß was die andere gerade an Terminen annimmt.
        Ich habe 10 Minuten warten müssen, weil eine der beiden wohl noch beschäftigt war.

130 für 30 ist Werbeangebot, Stunde würde 300 kosten, nicht ganz logisch aber was solls.

Nicol hat mich am Waschbecken unterstützt, erste Küsse und heiss machen inkl.
        Dann kam Marina dazu und wir haben uns im Stehen beschnuppert, dann ab aufs Bett, erst Nikol geleckt, dann Marina, während sich Nikol mit meiner unteren Region beschäftigt.

Verkehr erst mit Marina in Missio, danach Nikol von hinten, Abschluss dann wieder mit Marina.
        Es darf während dessen geküsst und mit den Händen gearbeitet werden, ist schon geil mit den beiden.
        Hygiene, Wechsel des Gummis und Einsatz von Flutschi ist selbstverständlich, hat mich heute nicht gestört.

Sie sind noch eine Woche da, dann evtl im Juli wieder. Ich würde es wieder tun.

Man muss für den Termin wohl etwas mehr Zeit einplanen, auch rechtlich vereinbaren, aber selbst dann kann es sein, daß es a bissl dauert bis es passt.

Gruß
        Lifeisgood

Kommentar

Korrektur, rechtzeitig anstelle rechtlich

Kommentar

Lädt...
          X